Aktuelle Botschaften 2021

Geht nach innen und erlaubt Gott, eure Seele zu öffnen

Eileen Caddy - empfangen durch Jimbeau Walsh am 20. April 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier eure Schwester und Freundin, Eileen Caddy. Alle Gebete, die aus der Seele kommen, aus dem Herzen gesprochen, erreichen die Seele Gottes.

Ich möchte etwas klären, von dem ich weiß, dass ihr alle neugierig seid. Wenn ich ständig darum bat, oder vielmehr die Worte, die durch mich von Gott kamen, darum baten, “nach innen” zu gehen, dann wisst bitte, dass der Ort, auf den sich bezogen wurde, die Seele ist. Und wenn ihr den Worten folgt, die ich empfangen habe, ist es unerlässlich, in die Seele zu gehen, ins Herz zu gehen und sich dann zu öffnen, wie ich es viele Male in den Worten empfangen habe, die ihr alle gelesen habt, für die Erfüllung und das Einströmen von Gottes Göttlicher Liebe. Das sind die wahren Elemente des Gebets und das waren und bleiben meine Vorlagen. Ihr, meine Lieben, habt das erkannt, während diese Wahrheit, wie ich sie empfing, für viele etwas verdunkelt oder sogar verloren gegangen ist.

Ich habe in meinem Leben an viele Dinge geglaubt, aber ich hatte immer ein festes Fundament, im Gebet zu Gott zu gehen. In Findhorn haben wir eine Art Pantheismus angenommen, einen Glauben, dass Gott in allem ist. Und noch mehr spürten das vielleicht meine Freundin Dorothy und mein Mann Peter, die in den Gärten arbeiteten und das beschrieben, was sie als Interaktionen mit Elementaren bezeichneten. Dies ist das Bewusstsein der Pflanzen und es ist real, genauso wie das Bewusstsein der Tiere und die erhöhten Sinne, die sie für Geruch und Gehör haben, real sind.

Die Menschen, die mit Seelen gesegnet sind, haben die Möglichkeit eines höheren Bewusstseins. Weil sie ein sehr entwickeltes Gehirn haben, welches das Organ des Verstandes ist, sind Menschen leicht durch ihre intellektuellen Verrichtungen und mit ihrem Körper abgelenkt, so dass sie oft ihrer tierischen Natur mit physischen Verfolgungen und Vergnügungen den Vorrang geben. Wenn dies im Gleichgewicht mit den Sehnsüchten der Seele ist, kann es eine schöne Harmonie schaffen. Mein Pantheismus war also mehr, wenn ich so sagen darf, ein Glaube, dass alle Dinge eins sind in dem Sinne, dass sie alle aus einer Quelle, Gott, geschaffen wurden.

Die Gründung von Findhorn, die ihr mehr als gut kennt, war eine des Gebets und der Führung bei jedem Schritt des Weges. Es wurde darüber geschrieben und es wurde in Worte gefasst, die für alle, die sie lesen wollen, zugänglich sind. Was ich empfing und wie diese Führung von denen, die kamen, befolgt und umgesetzt wurde, und was erreicht und gebaut wurde, und unsere Harmonie mit der Natur und unser Bewusstsein für das Bewusstsein der Pflanzen, kombiniert mit unseren Gebeten um Führung, schufen ein Heiligtum, einen heiligen Ort, der zu einer Pforte des Lichts wurde und geehrt wurde.

Im Laufe der Zeit, nachdem wir all diese Dinge vollbracht hatten, wurde der Fokus mehr auf Ökologie, auf Wissenschaft und darauf, nach innen zu gehen, ja, aber mit einer gewissen Überheblichkeit, einem Stolz auf das Erreichte und einem Mangel an Demut. Nicht mehr in Demut zu Gott zu gehen, sondern einfach nur nach innen zu gehen, zu diesem Ort der Ruhe und des Friedens, von dem oft angenommen wird, dass er eine Verbindung mit Gott ist, obwohl es in Wirklichkeit eine Verbindung mit der Schöpfung ist, so wunderbar sie auch ist, aber nicht göttlich.

So mag es Menschen geben, die sich über die jüngsten Brände und die schreckliche Zerstörung des Heiligtums und des Gemeindezentrums in Findhorn wundern. Sie mögen sich fragen, ob Gott sie (das Heiligtum und das Gemeindezentrum) vernichtet hat, weil sie keine Orte des Gebets mehr waren? War es, weil die göttliche Verbindung verloren gegangen war und Gott sie daher in gewissem Sinne irgendwie zerstört hat? Die Antwort ist nein. Wir alle wissen, dass Gott ein Gott der Liebe ist und ob diejenigen, die dort leben, an Gott glauben, oder glauben, dass sie Gott sind, oder nicht glauben, Gott liebt alle seine Kinder und würde niemals eine solche Zerstörung über sie bringen.

Ich werde jedoch folgendes sagen: Wenn die Dinge aus der Harmonie geraten, selbst im Bereich des säkularen Humanismus oder der Ökologie, gibt es nicht mehr den Schutz der himmlischen Engel, wenn sie nicht angerufen werden. Der Mantel des Schutzes, den Gott denen bietet, die die Einheit mit Ihm in Seiner Liebe suchen, ist nicht mehr da. Und so wurde eine Distanz geschaffen, die eine Umgebung zuließ, die offen war für Angriffe und die Motive dessen, der zu zerstören suchte. Dieser Akt der Brandstiftung fand eine Türöffnung und ohne Schutz wurden das schöne Heiligtum und das Gemeindezentrum zerstört.

Die Gemeinde dort bittet nun um finanzielle Hilfe. Und die Welt, die von diesen Ereignissen weiß, wird einen großen Erguss an Liebe und Mitgefühl haben. Es ist meine Hoffnung, dass der Wiederaufbau das Bitten um Führung von Gott und den Engeln einschließt, die von uns hier im himmlischen Bereich. Bis jetzt sehen und hören wir sie nicht, aber wir sind hier und sind immer bereit zu helfen. Es ist unser tiefer Wunsch, dass sich Findhorn aus der Asche wie ein Phönix auf den Flügeln der Göttlichen Liebe und Gnade erhebt.

Meine Lieben, ich danke euch, dass ihr meiner langen Botschaft zugehört habt und ich danke dieser. Ich bin erfreut über den Empfang. Ihr seid wunderschöne Seelen und ich liebe euch und danke euch. Möge Gott euch segnen und möge Gott mein liebes Findhorn und die Erde und alle Seelen mit Seiner Liebe segnen. Geht in Frieden. Ich bin eure Schwester in Christus, Eileen Caddy.