Aktuelle Botschaften 2021

Gesegnet seien die Kinder

Franziskus von Assisi - empfangen durch Jimbeau Walsh am 6. September 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Gesegnet seien die Kinder. Es ist leicht, Mitgefühl für die Kleinen zu haben, denn ihr spürt ihre Unschuld, ihre Neugierde, das Fehlen bestimmter Filter, die Erwachsene besitzen, und das Fehlen der Mauern, die wir (Erwachsene) zum Schutz errichtet haben. Kinder sind wie offene Bücher und wenn ihr euch in Liebe auf sie einlasst, seid ihr immer auf der richtigen Seite im perfekten Teil der Geschichte. Eltern fangen an, ihr Leben in Bezug auf ihre Kinder zu sehen und fragen sich: Werden sie sicher sein, werden sie gesegnet sein, werden sie Erfolg haben? Und diejenigen unter euch, die in göttlicher Liebe leben, wünschen sich, dass ihre spirituellen Bedürfnisse erfüllt werden, dass sie so berührt werden, wie ihr selbst es wurdet. Es ist nur natürlich, dass ihr euch materiellen Erfolg für diejenigen wünscht, die ihr liebt, und dass alle Nahrung, Unterkunft und Sicherheit haben. Diese Dinge sind nicht unbedeutend.

Wenn man nur mit dem Überleben beschäftigt ist, ist es sehr schwer, sich auf etwas anderes zu konzentrieren. Und doch, wenn ihr euch in der Welt umseht, sind diejenigen, die in Armut leben, die am Rande der Gesellschaft stehen, oft am meisten mit Gott verbunden. Sie erkennen ihre Nöte und strecken ihre Hand aus, und oft gehen diese Gebete über ihre materiellen Bedürfnisse hinaus: “Lieber Gott, bitte hilf mir, bitte segne mich, beschütze mich.” Das zieht den Heiligen Geist Gottes an, der ihnen seine Liebe, sein Mitgefühl und seine Barmherzigkeit entgegenbringt. Wenn wir doch nur alle, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Glaube, Geschlecht und Status, als Gottes Kinder sehen könnten.

In Seiner Gnade, in Seiner Liebe, ist es unmöglich, nicht alle zu umarmen. Meine Brüder und ich haben das mit großer Freude getan. Unsere Armutsgelübde brachten uns den großen Reichtum der Liebe Gottes, jede gute und vollkommene Gabe, alle unsere Bedürfnisse wurden gestillt, viele geheilt, gesegnet, und so geht es weiter. Mögen eure Gaben um der Welt willen erwachen, um der Kinder willen, und wie es in diesem Lied heißt: “Denn wir sind alle Gottes Kinder und eins in seiner Liebe.”

Ihr mögt euch klein fühlen, aber ihr seid es nicht. Und für jede gesegnete Seele gibt es tausend, die davon profitieren. Möget ihr dies auf eurem Weg an alle weitergeben. Ich danke euch. Ich bin euer Bruder in Christus in der ewigen Liebe Gottes, ich bin Franziskus. Möge die Liebe Gottes mit euch sein.