Aktuelle Botschaften 2021

Gott sammelt Lichter aus eurer ganzen Welt

Hesekiel - empfangen durch Al Fike am 16. März 2021, Gibsons, BC, Kanada.

Möge Gott euch segnen, geliebte Kinder Gottes, ich bin Hesekiel aus der Bibel.

Es kommt nicht oft vor, dass ich auf diese Erdebene komme, um zu den Kindern der Erde zu sprechen, denn ich residiere hoch oben im Göttlichen Himmel. Obwohl meine Gebete für alle auf dieser Ebene des Leidens und der Herausforderung gelten, bin ich nicht einer jener Engel, die sich bereitwillig in eure Arbeit einmischen. Aber ich komme heute, um euch zu versichern, dass Gott euch alle im Licht versammelt hat und dass Gott rund um eure Erdebene weiterhin seine Kinder in Lichtkreisen versammelt und ihnen einen Mantel, eine Struktur aus Schutz, Liebe und Licht auflegt, damit sie Schutz vor den Stürmen eures irdischen Lebens finden können. Mit der Zeit wird Gott dafür sorgen, dass jede dieser schönen Seelen ein Bindeglied des Lichts findet, einen Strang der Liebe, der sie mit anderen verbindet, gesegnet mit Seiner Großen Liebe und Führung, erweckt und erhoben in der Wahrheit.

Obwohl sie vielleicht nicht euren Lichtkreisen ähneln, hat Gott in der Tat viele Wege, Seine Kinder zu segnen, sie zu führen und ihre Seelen zu berühren. So mögen sie zwar nicht eure Erfahrungen haben oder euer Denken widerspiegeln, doch ihre Seelen sind tatsächlich mit Gott verbunden und empfangen den Segen Seiner Liebe. Sie sind alle Lichter, geliebte Seelen, und ihr werdet dazu kommen, eure Vision zu öffnen, eure Fähigkeit, sie als solche zu sehen, denn es ist wichtig, dass ihr die Tür erkennt, die euch offen steht, um die Menschheit zu erreichen und die Botschaft der Liebe zu jeder Seele zu bringen.

Gott bereitet euch vor, wie Er es mit vielen tut. Gottes Plan entfaltet sich weiterhin für das Erwachen der Menschheit, so dass die Reise für die Evolution der Menschheit in Richtung Licht und Harmonie und Frieden und Wahrheit weitergeht, und ihr werdet euch aufgerufen fühlen, von eurer Wahrheit zu sprechen, um als Gottes Instrumente die Manifestation von Gottes Berührung auf Seine Kinder zu bringen. Jeder von euch ist fähig, ein solches Instrument zu sein. Während ihr in dieser Gabe der Liebe weiter wächst, beginnen eure Seelen zu erwachen, so dass eure Gaben beginnen, ihr Licht und ihre Schönheit auszudrücken.

Ihr werdet überrascht sein, meine geliebten Freunde, wie schnell sich Gottes Plan in eurem Leben entfalten wird und wie kraftvoll sich dieser Plan in eurem Leben manifestieren wird. Habt Vertrauen in eure Beziehung zu eurem Schöpfer. Seid stark in eurem Glauben. Vertraut auf die Gaben, die Gott euch gegeben hat, und auf die Fähigkeit, die Gott für euch vorgesehen hat, so wie Er es für jede Seele getan hat, um in enger Gemeinschaft mit Gottes Seele zu sein. So wie die Zeiten voranschreiten und die Ereignisse sich entfalten, so werdet ihr euren Weg auf einem Pfad des Dienens und des Bringens von Licht zu vielen sehen, von den Engeln geführt und von Gott gesegnet zu werden. Um zu dienen und mehr Licht in eure Welt zu bringen, ist es notwendig, dass ihr die Hindernisse in euch beiseite legt, die Sorgen und Ängste. Legt alles beiseite, was aus Irrtum besteht und wandelt in der Reinheit und Wahrheit der Liebe, des Lichts und des Willens Gottes. Ihr werdet feststellen, dass jeder Tag tief geführt und gesegnet sein wird, dass ihr keine Zweifel oder Verwirrung haben werdet, dass ihr nicht in Angst wandelt, dass ihr nicht mit den Verzerrungen des Verstandes seht, sondern mit der Vision der Seele erkennt.

Diese Dinge mögen zu euch kommen, während ihr betet, und ich fordere euch auf, ernsthaft um das Geschenk der Liebe des Vaters zu beten. Wenn ihr nur eine Sache an eurem Tag tut, dann möge das euer Bemühen im Gebet sein, um geweckt und erhoben zu werden, um geheilt zu werden und um euer wahres Selbst, die große Seele in euch, wirklich zu erkennen. Auf diese Weise werdet ihr zur Rettung der Menschheit beitragen und das Licht der Wahrheit bringen, das nötig ist, um eure Brüder und Schwestern zu erwecken. Ihr werdet mit jedem Tag den Plan Gottes kennenlernen, wenn sich die Ereignisse entfalten und der Dienst geleistet wird, wenn ihr betet und Gott anfleht, in Liebe und Wahrheit zu dienen.

Meine geliebten und schönen Freunde, es gibt viele, die ihr noch kennenlernen werdet, viele Lichter, die ebenfalls vorbereitet und gesegnet und erweckt werden. So werdet ihr sie kennenlernen und sie als eure Brüder und Schwestern im Licht von Gottes Berührung auf jeder Seele ehren. Ihr werdet euch auf einem großen Weg sehen, begleitet von vielen, alle in Harmonie, alle einander anerkennend als Kinder Gottes. Lasst alles, was für euch bestimmt ist, sich in Harmonie, mit Leichtigkeit und mit Liebe entfalten. Seid wahrhaftig ein Kind Gottes und kennt euren Platz bei Gott und alles andere wird in Gottes großem Plan für euch und für alle folgen.

Gott segne euch geliebte Seelen. Ich bin glücklich, heute zu euch zu sprechen. Ich bin Hesekiel und ich komme mit meiner Liebe und meinem Mitgefühl für alle auf dieser Welt. Gott segne euch. Ich komme, um ein Licht zu bringen, das eure Seelen erhebt, eure Fähigkeiten öffnet und euch Kraft gibt. Möge Gott euch so auf eurem Weg des Lichts segnen. Gott segne euch, Gott segne euch zutiefst.