Aktuelle Botschaften 2021

Großes Erbarmen für uns, die wir mit den Bedingungen der Welt leben

Augustinus - empfangen durch Al Fike am 11. Mai 2021, Gibsons, BC, Kanada.

Dies ist euer Lehrer Augustinus.

Ich weiß, dass viele von euch begierig darauf sind, euren Wunsch nach spirituellem Erwachen, nach größerem Licht und einer größeren Fähigkeit zu lieben zu erfüllen. In der Tat sind solche Dinge auf dieser Erdebene, auf der ihr existiert, nicht leicht zu erreichen. Es ist oft ein Kampf für euch, euch weiterhin mit eurem Verstand und jenen tief sitzenden Themen in euch auseinanderzusetzen, die Verkrustungen der Seele sind. So ist eure Reise oft eher eine mühsame Reise zu größerem Licht als eine Reise, die in Richtung Freude und Frieden und Erfüllung der Seele fließt.

Doch keiner von euch wurde verstoßen oder zurückgewiesen oder sich selbst überlassen. Im Gegenteil, Gott fährt fort, jedem einzelnen von euch zu dienen. Gott ermutigt weiterhin seine Engel, euch aufzurichten. Ihr, auf dieser Reise, spürt den Dienst der Engel, fühlt die Erhebung und wisst, dass ihr trotz aller Umstände, die eurem Erwachen, eurem Frieden und eurer Freude entgegenstehen mögen, aufrecht erhalten werdet, geliebte Seelen, ständig aufrecht erhalten werdet.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr geknechtet seid, dass sich mit jedem Tag eure Bedingungen ändern und manche Tage ein Gefühl der Last und Unruhe bringen, während andere Freude und Erhebung bringen. Das ist der Weg der Welt, geliebte Seelen, aber das Heilmittel für einen solchen Zustand der Negativität ist das Gebet und ist, dass ihr euch Gott öffnet und jene Gedanken und Gefühle beiseite legt, die oft nicht in Harmonie mit Gott sind. Seid stark in eurer Entschlossenheit, das Licht zu suchen, um im Einklang mit Gott zu sein.

Auch wenn eure Bemühungen manchmal unbelohnt zu sein scheinen, sage ich euch, geliebte und schöne Seelen, euch allen, die ihr in der Tat unter Gottes Obhut steht, dass, egal was ein Tag an Schwierigkeiten oder Kämpfen bringen mag, ihr wissen sollt, dass sie nicht andauern werden. Das ist das mächtigste Gebet, das ihr an einem Tag sprechen könnt, indem ihr Gott bittet, eure Seele mit Seiner Großen Essenz, der Göttlichen Liebe, zu erfüllen.

Auf diese Weise stellt ihr sicher, dass die Mehrheit eurer Tage von Erhabenheit und Licht geprägt ist. Auch wenn es andere Tage mit Kämpfen und einem Gefühl der Unterdrückung geben mag, sage ich euch, dass ihr auf einer aufsteigenden Bahn zu Gott weitergehen werdet. Das ist das Gesetz in Aktion. Ja, es gibt Zustände und Wellen der Dunkelheit, die die Erde zeitweise umhüllen, die das Gebiet, in dem ihr lebt, umhüllen, und dass, weil viele von euch sensibel sind, ihr diesen Zustand fühlt. Ihr seid euch dessen bewusst. Oft gebt ihr euch selbst die Schuld für die Existenz dieses Zustandes und das Bewusstsein dafür in euch. Ich sage euch, geliebte Seelen, oft ist es nicht euer Tun, sondern es ist der sich kollektiv entfaltende Zustand der Dunkelheit, der Teil des menschlichen Zustandes ist, der in eurer Welt abebbt und fließt.

Erlaubt euch selbst ein bisschen Barmherzigkeit, ein bisschen Liebe, ein bisschen Fürsorge und wahrhaftig zu erkennen, dass dieser Zustand nicht euer Dauerzustand ist, noch spiegelt er oft euren inneren Zustand wider, sondern vielmehr, weil ihr den irdischen Bedingungen auf irgendeine Weise verletzlich gewesen seid. In der Tat ist es für euch aus dem Fleisch schwierig, diese subtileren Dynamiken und Bedingungen zu verstehen, die in eurer Erdebene auf- und abschwingen. Erlaubt euch immer Zeit im Gebet. Legt euren Wunsch und eure Absicht für den Tag im Gebet zu Beginn eines jeden Tages fest. Auf diese Weise werdet ihr mehr dafür tun, dass ihr emporgehoben und ins Licht getragen werdet.

Es ist wichtig, diese Gebete mit Ernsthaftigkeit zu sprechen, bevor ihr euren Tag beginnt, denn wie können wir uns sonst nähern? Wie sonst kann Gott euch segnen als durch eure ernsthaften Gebete? Ob das nun für den Moment ist oder ob ihr eine beträchtliche Menge an Zeit im Gebet beiseite legt, ich bitte euch dringend, dies zu eurer Routine zu machen, zu euren täglichen Bemühungen, Licht zu euch zu bringen und Licht in euer Leben zu bringen.

Die Kraft des Gebets ist das größte Werkzeug, das ihr habt, um die Dunkelheit in der Welt zu bekämpfen. Euer innerer Wunsch ist das, was so viel bestimmt, geliebte Seelen. Erlaubt euch, im Einklang mit Gott zu sein, denn eure Seelen wünschen sich das wirklich. Erlaubt euch, eure Sorgen und Kümmernisse beiseite zu legen, aber nur für einen Moment oder eine Zeit im Gebet, damit ihr von einer erhabeneren Höhe aus sehen könnt, was wichtig ist, was für euer Wohlergehen notwendig ist, und damit Licht in euer Wesen und in euer Leben kommt.

Viele in euren Familien und eurem Leben verlassen sich auf eure Kraft, auf eure Bemühungen im Gebet. Sie wissen das vielleicht nicht ohne weiteres oder bewusst, aber in ihren Seelen kennen und spüren sie die Macht eurer Kraft und eures Lichts. In der Tat werdet ihr zu einem großen Vorbild für viele, da ihr beharrlich und konsequent in diesen Gebeten und Bemühungen seid. In diesem Zustand des Lichts, den ihr täglich aufbaut und anhäuft, wisst, dass Gott euch auf diese Weise auf vielfältige Weise benutzt, in einer Vielzahl von Umständen, auf eine Weise, von der ihr vielleicht nie etwas wisst, die aber in der Tat ein Teil eurer täglichen Bemühungen und eures Dienstes für Gott war.

So vieles kommt auf den Fersen des Gebets, Geliebte. Unterschätzt nicht seine Kraft. Unterschätzt nicht die Macht eures eigenen Gebets. Erlaubt Gott, euch zu gebrauchen, sein Licht und seine Liebe durch euch als seine Werkzeuge über diese Welt fließen zu lassen und alles wird kommen und sich in seiner Herrlichkeit, seinem Licht, seinem Staunen, seiner Freude, seinem Frieden und seiner Liebe entfalten.

Möge Gott euch auf dieser Reise segnen. Wir sind mit euch. Ihr sucht weiterhin gemeinsam nach Gottes Segen und Führung. So antworten wir, während die Gesetze ins Spiel kommen und die Aktivierung eurer inneren Wünsche und Motivationen, die diese Segnungen bringen, mit jedem Tag immer kraftvoller werden. Ihr sammelt Licht an, geliebte Seelen. Ihr seid wunderschöne Kanäle des Lichts. Ihr seid Gottes Kinder. Seid mit Gott in diesem Moment des Gebets und wisst, dass Gott in seiner sanften, aber festen Umarmung eurer Seele antwortet. Der Heilige Geist kommt zu jedem von euch und öffnet die Tür für diesen Segen. Ihr seid mit dem größten Geschenk im ganzen Universum beschenkt, nämlich mit der einströmenden Essenz eures Schöpfers, die niemals verloren geht, immer in eurer Seele brennt und sich immer heller in euch ansammelt.

Gott segne euch, Geliebte. Ich bin euer Lehrer Augustinus. Ich komme, um zu euch über den einfachen Segen des Gebets für die Liebe Gottes zu sprechen und über seine Kraft, zu transformieren, seine Kraft, Licht zu bringen, seine Kraft, euch als Kanal des Lichts zu nutzen. Gott segne euch, Geliebte, und erhalte euch im Licht. Meine Liebe ist mit euch. Gott segne euch.