Aktuelle Botschaften 2021

Habt Mut, wenn ihr Heiligtümer schaffen wollt

Yogananda - empfangen durch Jimbeau Walsh am 9. August 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin euer Bruder in der Liebe Gottes, möge sie mit euch sein. Ihr habt eine große Chance, eine spirituelle Gemeinschaft zu schaffen, die dem Test der Zeit standhalten wird, denn ihr habt euren Weg auf das ewige Prinzip der Liebe des Himmlischen Vaters gegründet. Reiche kommen und gehen. Das ist der Weg der Welt. Das, was nicht auf einem festen Fundament gebaut ist, wird sich schließlich auflösen.

Die Erfindungen der Menschheit haben der Welt viel Verheißung bereitet und doch haben die Handlungen der Mächtigen die Möglichkeit des Friedens auf Erden verhindert. So kommt ihr in diesen wunderschönen Kreisen des Lichts zusammen, hebt eure Herzen und erlaubt unserem geliebten Schöpfer, eure Seelen zu erfüllen. Die Ausstrahlungen Seiner Liebe reichen wirklich um die Erde herum und verbinden sich im Licht mit den Göttlichen Himmeln. Verliert nicht die Hoffnung. Lasst diese Liebe in euren Seelen den Glauben bringen, dass ihr aus euren Seelen und dem Licht darin jenseits von Angst handeln könnt. Viel wurde euch gegeben und viel wird von euch verlangt.

Ihr kennt den Spruch des lieben Gandhiji, der inzwischen auf der ganzen Welt recht populär ist: ” Seid die Veränderung, die ihr in der Welt sehen wollt.” Ich habe Gandhiji getroffen, als ich auf der Erde war, und ich hatte noch nie eine so kraftvolle Überzeugung bei einem Menschen gesehen, der so darauf fokussiert war, friedlich zu bleiben und einen Machtwechsel in seinem Land herbeizuführen. Und doch wurde sein Leben von einem religiösen Eiferer abgekürzt. Es ist also lebenswichtig, den Frieden der Liebe Gottes aus diesen schönen Kreisen heraus in die Welt zu tragen.

Einige von euch wissen es, aber viele von euch wissen es vielleicht nicht, wie viel Licht und göttliche Liebe ihr empfangen habt und in die Welt hinaustragt. Diejenigen, die Orte der Zuflucht, Heiligtümer, nachhaltige spirituelle Zufluchtsorte für eure Kinder und die Kinder eurer Kinder bilden wollen, wir hier ermutigen euch. Ermutigen ist das Wort, denn das Wort Mut ist der Schlüssel, und Mut ist notwendig. Dieser Mut kommt aus eurem Glauben und aus dem Wissen in eurer Seele, dass es keinen Tod gibt und dass eure Zukunft glorreich ist. Also, während ihr auf der Erde seid, tut, was ihr könnt, jeder auf seine Weise, um dieser Welt Frieden, Nachhaltigkeit, Heilung, gute Gesundheit und vor allem die Wahrheit der Liebe Gottes zu bringen. Möge Seine Liebe jeden in diesem Kreis und darüber hinaus segnen und möge diese Gemeinschaft der göttlichen Liebe immer mehr wachsen, um die Erde zu umarmen, damit alle euch als ein äußeres Zeichen der Gnade sehen können.

Mit all meiner Liebe und meinen Segnungen danke ich euch. Ich bin euer Bruder und ewiger Freund in Christus. Ich bin Yogananda. Gott segne euch.