Aktuelle Botschaften 2021

Habt Vertrauen, dass eure Gebete erhört werden

Care Darby Walsh - empfangen durch Jimbeau Walsh am 12. August 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin es, und ja, ich bin heute bei euch gewesen. Ich komme, wann immer ich kann und sicherlich, wann immer ihr ruft. Ich bin Care.

Das Leben ist ein kostbares Geschenk, genauso wie das Geschenk des freien Willens. Es geht um Entscheidungen, und wenn ihr eurem Herzen folgen würdet und davon ausgeht, dass wir euch helfen, dann wird Gott jede Tür in Liebe aufmachen. Was wären eure Wahlmöglichkeiten?

So oft werden Menschen durch ihr geringes Selbstwertgefühl, ihre Gefühle der Unwürdigkeit begrenzt. Ich sage euch, das ist nicht hilfreich. Sind wir nicht alle würdig in den Augen Gottes? Sind wir nicht alle seine Kinder, und wie das Gebet sagt: “die Objekte seiner großen Liebe und zärtlichsten Sorge”? Ihr könnt stolpern und manchmal sogar fallen. Aber wenn ihr weiter betet, weiterhin offen für das große Geschenk der göttlichen Liebe seid, im Glauben geht, werden sich euch alle Türen auf eine Weise öffnen, die ihr euch nicht vorstellen könnt.

Und wenn ihr über eure Vergangenheit nachdenkt, über die Zeiten, in denen ihr dachtet, dass alle Hoffnung verloren sei, oder dass die Hindernisse unüberwindbar seien und ihr deshalb losgelassen und ein kleines Gebet aufgeschickt habt: “Oh Gott, bitte hilf mir! Ich bin verloren, ich bin verwirrt. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich bin deprimiert und einsam.” Hat Gott nicht Hilfe geschickt? Wurde euer Gebet nicht erhört? Manchmal ist das sehr zu eurem Erstaunen, daher der Ausdruck: “O ihr Kleingläubigen.”

Aber ich sage euch, denkt an diesen Ausdruck mit Humor, jedes Mal, wenn ihr einen Segen bekommt. Es steigert euren Glauben. Es steigert euer Vertrauen. Es öffnet die Tür immer weiter für neue Anfänge. Jeder kennt den Spruch “folge deinem Herzen”, und ich stimme ihm voll und ganz zu. Ich möchte nur hinzufügen, dass ihr den tiefen Sehnsüchten eures Herzens nach Liebe, nach Glück, nach Freiheit, nach Heilung und vor allem nach der Liebe Gottes folgt.

Möge jede gute und vollkommene Gabe mit euch sein, die ihr innig geliebt und geschätzt werdet? Geht im Glauben, ihr Lieben. Alles wird euch gegeben werden. Wie sehr ich euch liebe! Und wenn ich sagen darf, wie stolz ich auf euch alle bin, dass ihr den Kurs beibehalten habt, denn ich weiß, wohin diese Reise euch führen wird. Es ist einer der endlosen Liebe und Herrlichkeit in Gott und seinem Königreich.

Ich danke euch. Geht mit Gott. Ich bin eure Freundin, Schwester, Großmutter und Geliebte. Ich bin eine erlöste Seele im himmlischen Himmel und auf ewig eure,

Ich bin Care.