Aktuelle Botschaften 2021

Jesus leitet eine neue Ära ein

Jesus - empfangen durch Al Fike am 22. September 2021, Gibsons, BC, Kanada.

Ich bin Jesus.

Ich komme, weil ihr zusammen mit euren Engelsfreunden und allen Beteiligten ein großes Licht in eurer Welt erschaffen habt, und mit diesem großen Licht kommt ein Strom von Chancen und Möglichkeiten, die sich euch eröffnen, weil ihr einen großen Segen auf jeden von euch gezogen habt, einen Segen, der Bestand haben wird, einen Segen, der dauerhaft in euch ist. Mit diesem Segen kommen die offenen Türen vieler Möglichkeiten und Geschenke, die Gottes Absichten durch euch entfalten. Jede Seele auf der Welt birgt viele Möglichkeiten und Gaben in sich, aber nur wenige kommen, um diese Tür zu öffnen und zuzulassen, dass sich das, was Gott durch euch in der Welt ausdrücken und manifestieren will, entfalten kann. Ihr habt euch bereitwillig in Einklang mit Gottes Willen gebracht, in Einklang mit allem, was in euch ist und Gottes Willen widerspiegeln kann, vorausgesetzt, ihr entscheidet euch für das Höchste und erlaubt dem Höchsten, sich durch euch zu manifestieren.

Lasst euch von diesem Strom, diesem großen Lichtstrom, tragen, der viele Ereignisse herbeiführen wird, vieles, was beabsichtigt ist und in Einklang mit Gottes Plan und Wunsch steht, die Menschheit zu erheben, zu heilen und zu erretten. Durch eure Bemühungen und Gebete seid ihr jetzt zutiefst dazu verpflichtet und werdet euren Weg und euren Ausdruck finden, als Gottes wahre Werkzeuge in der Welt. Spürt die Freude in euren Seelen, ihr geliebten Lichter in der Welt, und wisst, dass Gottes Hand fest auf euch ruht und ihr darin seinen Willen erkennen werdet. Ihr werdet ein Teil seines Plans sein und vieles wird durch euch zum Ausdruck kommen.

Ihr seid gerufen worden und habt geantwortet. Ihr habt mit Liebe geantwortet. Ihr habt euch so weit wie möglich geöffnet, um Gott einzulassen und zuzulassen, dass die Gnade seiner Berührung eure Seele tief berührt. All das, was ihr in diesen kostbaren gemeinsamen Momenten erfahren habt, und alles, was ihr durch eure Gebete über viele Jahre hinweg aufgebaut habt, kommt nun zum Tragen und wird sich auf kraftvolle Weise manifestieren. Ihr werdet jeden Tag kleine Wunder erleben, die ihr als solche bezeichnen könnt. Ihr werdet auf tiefe und tiefgreifende Weise Gottes Werkzeug sein. Ihr werdet eure wahre Bestimmung in dieser Welt erkennen.

Eure Bemühungen, eure Leistungen, euer Licht, eure wundervollen Seelen, bereiten uns allen große Freude. In der Welt eine solche Hingabe und einen so tiefen Wunsch zu sehen, Gottes Willen und Arbeit zu tun, gibt uns große Hoffnung für die Zukunft, bringt uns eine schallende Freude, die von Gottes klopfendem Herzen der Liebe kommt, die durch die Göttlichen Himmel schallt und in der wir wissen, dass Licht in die Welt kommt, dass es mit der Zeit ein Ende für all das unnötige Leid, all den Aufruhr, den Irrtum und die Dunkelheit geben wird. Es geht zu Ende, geliebte Seelen, und zwar, weil ihr auf der Erde und wir im Himmel und die hellen spirituellen Wesen der Geisterwelt und die Brüder und Schwestern der anderen Welten in einer konzertierten Aktion zum Gebet gekommen sind, um die Menschheit durch Gottes Berührung zu erwecken.

Wir alle sind Teil der Entfaltung einer wundersamen Ära, einer wunderschönen Zeit in der Geschichte der Menschheit, in der viel abgelegt und viel in Liebe, Licht und Wahrheit gewonnen werden wird. Ihr seid die Vorreiter dieser Anstrengung auf der Erdebene und ihr werdet alles haben, was ihr braucht, um die Arbeit zu tun, die nötig ist, oder wie ich sage: Gottes Hand liegt fest auf euch. Auf diese Weise wird alles, was euch behindert, alles, was Zweifel, Sorge oder Widerstand bedeutet, von der Liebe weggewaschen und ihr werdet euch in großer Freiheit und Freude wiederfinden und mit uns allen jubeln, denn die große Heilung in eurer Welt hat begonnen.

Freut euch mit uns, geliebte Seelen, lasst die Freude in eurem Herzen in diese Welt überschwappen. Wir freuen uns mit euch. Viele, viele Seelen freuen sich mit euch, während das neue Zeitalter eingeläutet und das alte hinweggefegt wird. Die Liebe wird die Währung dieser euren Welt sein, wenn die Zeit reif ist und die Wahrheit in die Herzen der Menschen kommt. Sie werden viel früher, als ihr vielleicht denkt, verstehen, was wichtig ist, was unter der Menschheit sein kann, was im Einklang mit Gott und seinen Gesetzen der Liebe steht. Und ihr werdet diese Wahrheiten aussprechen, sie mit vielen teilen und in einem solchen Licht wandeln, dass eure Worte gehört, anerkannt und von den Seelen vieler Menschen aufgenommen werden.

Möge Gott uns alle auf dieser Reise segnen. Dieses Erwachen muss die Menschheit erreichen. Denn sehe ich nicht, dass unter euch die Seelen aus ihrem Schlummer erwachen, dass die Wahrheit in ihren Herzen brennt und dass die Weisheit in allem, was ihr tut, zum Ausdruck kommt? Ihr seid wahrlich Gottes Kinder, seine Diener der Liebe, und wir schließen uns euch, geliebte Seelen, auf diesem großen Weg des Dienens an. Wir sind mit euch und wir sind alle mit Gott und seiner Herrlichkeit, seinem Licht und seiner Liebe. Möge Gott euch segnen, geliebte Seelen, und euch in seinem Licht bewahren. Geliebte, Geliebte, ich bin mit euch. Gott segne euch.