Aktuelle Botschaften 2021

Jesus segnet uns und betet mit uns

Jesus - empfangen durch Al Fike am 18. September 2021, Direkte Stimme Retreat, Gibsons, BC, Kanada.

Ich bin Jesus.

Ich komme, um bei euch zu sein, geliebte Seelen, die ihr weiterhin im Licht voranschreitet, die ihr den göttlichen Weg mit großer Hingabe und Fokus geht und den Segen Gottes für eure Seelen sucht. Ihr strebt danach, auf jede Weise und mit allen Mitteln, die euch zur Verfügung stehen, Diener Gottes zu sein. Ihr wollt dazu beitragen, die Welt von der Dunkelheit ins Licht zu verwandeln.

Ich komme, weil ihr meine Brüder und Schwestern auf diesem göttlichen Weg seid und weil ihr die Fackel der Wahrheit tragt, ihr alle, die ihr diese große Fackel tragt, wo immer ihr seid und wohin ihr geht. Diese Flamme ist bei euch und bedeutet, dass ihr wahrhaftig Kinder Gottes seid, wahrhaftig im Einklang mit eurem Schöpfer. Möget ihr demütig voranschreiten und versuchen, Gott so zu dienen, wie er es euch vorgibt. Möget ihr seine Werkzeuge in eurer Welt sein. Auf diese Weise können wir gemeinsam daran arbeiten, die Menschheit aus ihrem Schlummer, ihren Irrtümern und ihrer Dunkelheit zu erwecken, damit sie zum Licht einer Seele kommt, die sich nach Heilung, Freiheit und Erwachen sehnt.

Wir arbeiten zusammen, geliebte Seelen. Wir im himmlischen Reich und ihr auf der Erdebene, wir arbeiten zusammen, damit Gottes großer Plan zur Rettung der Menschheit verwirklicht werden kann, damit alles, was in dieser Welt manifestiert werden soll, auch tatsächlich manifestiert wird und alles, was nicht für diese Welt bestimmt ist, vielleicht ausgelöscht und geheilt wird, damit das Licht erblühen und die Harmonie wachsen kann. Jede/r von euch ist ein wesentlicher Teil dieses Plans und ihr werdet viele andere treffen, die sich euch auf diesem Weg und dieser großen Anstrengung anschließen werden.

Erlaubt euch, wahrhaftig mit diesem Licht zu verschmelzen, wahrhaftig in Harmonie mit diesem Zustand der Liebe zu sein, damit eure Freunde und all diejenigen, die euch helfen wollen, dies mit Leichtigkeit tun können und wirklich die gewünschten Ergebnisse und Wirkungen erzielen können.

Geliebte Seelen, wir machen uns gemeinsam auf den Weg, ich bin bei jedem Schritt mit euch. Meine Liebe zu euch ist groß. Ich bete für euch, für jeden einzelnen von euch, während ihr auf diesem Weg voranschreitet, und ich bin einer von vielen Tausenden, die für jeden von euch beten. Denn es ist wichtig, dass diese Welt im Licht erstrahlt. Diejenigen, die bereit sind, Gott dabei zu helfen, sind wertvoll für uns alle, die wir uns auch die Heilung eurer Welt wünschen, die Anhebung aller auf ihr, wo Harmonie gedeihen und Liebe wachsen kann, wo ihr wahrhaftig in Partnerschaft mit Gott sein könnt, um das Erwachen eures Planeten, eurer Welt zu Harmonie, Vitalität und Licht sicherzustellen.

Geliebte Seelen, wir sind in diesen Bemühungen vereint. Möget ihr wahrhaftig die Kraft dieser Einheit spüren, die Kraft der Berührung Gottes mit uns allen und die Schönheit dessen, was sich mit jedem Atemzug und jedem Augenblick im Gebet und in der Zusammenarbeit entfaltet, in allem, was von Gottes tiefer Berührung mit uns kommt. Geliebte Brüder und Schwestern, wir sind wirklich gemeinsam in diesem großen Unterfangen. Möge Seine Liebe weiterhin in Hülle und Fülle in eure Seelen strömen, euch erheben, umwandeln und heilen, große Freude in eure Herzen bringen, tiefes Verständnis in euren Verstand und Liebe, reine und mächtige Liebe in eure Seelen.

Gott segne euch, geliebte Seelen. Ich bin gekommen, um mit euch im Gebet zu sein und eure Bemühungen anzuerkennen, eure wunderbaren Bemühungen, Licht zu bringen, Liebe zu bringen, den Segen Gottes in eure Welt zu bringen, zu euch selbst. So feiern wir Gottes Segen und seine Gaben für jeden von uns, diesen nie endenden Fluss der Liebe, den wir für immer empfangen können. Gott segne euch. Gott segne euch, Geliebte, meine Liebe ist mit euch allen. Gott segne euch.