Aktuelle Botschaften 2021

Lass deinen Gebete tief gehen

Baal Shem Tov - empfangen durch Jimbeau Walsh am 4. Januar 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier, Israel Ben Eliezer.

Ihr kennt mich vielleicht als den Baal - Baal Shem Tov. Meine lieben Brüder und Schwestern, die in der Liebe Gottes zusammenkommen - das Herz eines jeden braucht die zärtliche Umarmung, die die göttliche Liebe ist. Einige kommen mit Schmerzen und suchen den Balsam, der das Herz heilt, der die Seele und den Körper besänftigt.

Ich ermutige euch, eure Gebete zu Gott tief gehen zu lassen. Erlaube deinem Herzen, sich zu öffnen, damit Gott es mit Liebe füllen und deine Seele berühren kann. Dass ihr, egal in welchem Zustand ihr in diesen Kreis gekommen seid, in Freude und im Licht und im Glanz des Geschenks des Schöpfers gehen könnt. Diese Liebe ist ewig. Diese Liebe wird dich über den Ozean zu den Ufern der Ewigkeit im Göttlichen Himmel tragen. Ich spreche aus Erfahrung.

Zu meiner Zeit haben wir getanzt, gebetet und gefeiert. Wir spürten das Feuer, das Glühen der Liebe Gottes, ob in Zeiten der Armut oder des Überflusses, denn wir hatten den Reichtum der Liebe des Himmlischen Vaters.

Dieser Ort des Lichts, an dem jede Seele transformiert, gehoben und erweckt wird, ist in der Tat ein kostbarer Ort. Das ist der Grund, warum ihr habt, was ihr habt, und vielleicht fehlen euch die Worte, um das zu erklären, und das ist auch nicht wichtig. Was zählt, ist, dass ihr mit den Schlüsseln des Gebets, den Sehnsüchten eurer Seelen, an der Tür zum Königreich angekommen seid, worauf Gott antwortet, indem Er die Tür Seiner Seele öffnet und jeden von euch mit Gnade berührt. Wenn ihr auch nur für einen Moment über eure Sorgen, all die Mühen, Prüfungen und Trübsale dieser Welt im Balsam Seiner Liebe, in der Freude emporgehoben werden könnt, dann wisst ihr, dass ihr auf dem Weg zu einem göttlichen Ziel seid.

So, mit all meinen Segenswünschen für das neue Jahr auf der Erde und dem Licht der Liebe Gottes, das alles verwandeln wird; Möge es das eure sein. Möge es deines sein. Ich bin euer Bruder und Freund in der Liebe Gottes. Ich bin Baal Shem Tov. Möge Gott euch segnen!