Aktuelle Botschaften 2021

Lasst los und geht zu Gott für alles

Judas - empfangen durch Jimbeau Walsh am 12. März 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier euer Bruder und Freund, Judas.

Wie immer freue ich mich, wenn ihr im Gebet und im Studium zusammenkommt, um die großen Wahrheiten zu betrachten, die durch den Meister kamen. Die größte ist die Wahrheit der Liebe Gottes.

Der Verstand ist im Fluss und kann sich biegen und drehen und manövrieren, und doch ist er in seinem Kern ein Organ der Unterscheidung und kann eine Sache von der anderen unterscheiden. Seine Qualität der Intuition kann ein Signal der Gefahr senden, aber oft sendet es aus, dass etwas ganz Gutes kommt, und dann habt ihr ein gutes Gefühl, und der Verstand kann das verarbeiten. Das ist eure Intuition.

So ist ein Teil dessen, was James Padgett in Bezug auf die Geschichte des Christentums erhielt, was wichtig war, seine Ursprünge, und die Fehler, die gemacht wurden und die Annahmen, die Teil des orthodoxen Dogmas wurden. Die eigentliche Bedeutung dieser Botschaften war jedoch, den Verstand von den Sorgen der orthodoxen Lehren von Höllenfeuer und Verdammnis, Jesu erlösendem Blut und der Fantasie der Jungfrauengeburt und so weiter wegzunehmen. Die wahre Botschaft ist, in eurer Seele zu sein, über solchen Unterscheidungen, über dem Verstand, und im Gebet die Realität zu finden, das große Geschenk der Liebe des Schöpfers zu empfangen. Das IST unser Ziel. 1

Dies ist der Kern dessen, was wir euch vermitteln wollen, wie immer wieder gesagt wurde, von Seele zu Seele. Denn eine Seele, die die Essenz Gottes, Seine große Liebe, empfängt, wird eins jenseits des Verstandes und all seiner Nebenwege, all seiner Erkundungen, wie intellektuell gültig sie auch sein mögen. Denn wir in den himmlischen Reichen möchten euch dienen, euren Seelen dienen, die Sehnsucht ermutigen, Vorrang vor den mentalen Neugierigkeiten zu haben, die zwar gültig sein mögen, aber in gewisser Weise nur eine Erweiterung der materiellen Welt und des materiellen Verstandes sind. Wie ihr heute lest, 2 “Lasst los und geht zu Gott für alles.” Dies ist die große Wahrheit.

Möge die Gnade Gottes mit euch allen sein und mit euch in diesem Kreis des Lichts, in diesem Kreis der Liebe bleiben. Möge Gott euch segnen. Ich bin euer Bruder und Freund in Christus. Ich bin Judas von Kerioth.

  1. Judas sagte mir später, dass unsere Seelen uns zur Wahrheit der Göttlichen Liebe führen, nicht unser Verstand.

  2. Auszug aus Eileen Caddys Buch “Gott sprach zu mir”