Aktuelle Botschaften 2021

Pfingsten

Augustinus - empfangend durch Al Fike am 23. Mai 2021, Gibsons, BC, Kanada.

Gibt es nicht einen Tag, an dem Gott Seinen Kindern eine größere Fülle der göttlichen Liebe schenkt? Aber dieser, wie jeder Tag, hat das Potential, dass die große Erfahrung des Pfingstfestes stattfindet. Ich bin euer Lehrer, Augustinus. Ich komme, um euch zu versichern, geliebte Seelen, dass jeder Tag diesen Segen in gleichem Maße und die gleiche Gelegenheit bringt, dieses Geschenk zu empfangen, das ihr das Pfingstfest nennt, das die Antwort Gottes auf die Gebete derer war, die dem Meister Jesus auf der Erde folgten und die als Ergebnis dieser Gebete, deren Intensität kraftvoll und konzentriert war und großen Glauben in jedem Einzelnen zeigte, sehr erhoben und gesegnet wurden. In der Tat legten diese wahren und geliebten Freunde und Nachfolger Jesu ihre Sorgen und Kümmernisse beiseite und ersetzten sie durch Gebete und den Wunsch, von Gott geführt und gesegnet zu werden, weil sie die Lehren Jesu ernst nahmen und sie auf die Dilemmata anwandten, denen sie in dieser Zeit gegenüberstanden.

So mögt ihr dasselbe tun, geliebte Freunde, um diese Zweifel und Sorgen und Ablenkungen beiseite zu legen, um mit Gott ganz in der Aufmerksamkeit und dem Wunsch präsent zu sein, diesen großen Segen zu empfangen und die Verwandlung eurer Seele und die große Berührung Seiner Liebe zu erfahren. Können wir das gemeinsam tun, geliebte Seelen? In der Gnade Gottes zu sein, jeder von euch, wo auch immer ihr in dieser Welt seid, wahrhaftig mit Gott zu sein, in dieser Gnade zu sein, sich ganz zu öffnen, diese süße Verletzlichkeit der Seele zu kennen, die so zart ist, so sehr der Berührung Gottes bedarf, dass alles, was euch verteidigt, alles, was eine Rüstung um euch ist, der Mantel des Denkens und der Kondition, den ihr auf der Erdebene so fest um euch tragt, in diesem Moment abgelegt werden kann, dass die Nacktheit eurer Seele Gott offenbart wird und dass in eurem Verstand eine tiefe Sehnsucht und ein Verlangen ist, mit Gott zu sein, ohne jeden Widerspruch, ohne einen Teil von euch, der sich widersetzt.

Auf diese Weise werdet ihr das Pfingstfest erkennen, geliebte Seelen. Ich fordere euch mit jedem Tag auf, diese Lektion anzuwenden, damit ihr wirklich bei Gott sein könnt. In dieser Erfahrung werdet ihr eine Demut, eine Freude, eine Erhebung und die großen Flammen der Liebe erkennen, die eure Seele umgeben und euch zu allem erwecken, was in Gottes Umarmung sein kann.

Geliebte, wir sind in einem heiligen Moment zusammen. Möge jeder von euch die Heiligkeit umarmen, die mit einem wahren Gebet einhergeht. Gott segne euch. Ich bin euer Lehrer, Augustinus. Ich komme, um mit euch in diesen gesegneten Momenten zu beten. Wir sind alle Kinder Gottes. Wir sind alle zusammen im Licht. Wir sind wahrlich gesegnet. Gott segne euch, Geliebte. Meine Liebe ist mit euch. Gott segne euch.