Aktuelle Botschaften 2021

Pflanzt die Samen und seid die Liebe

Care Darby Walsh - empfangen durch Jimbeau Walsh am 19. April 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier eure Schwester in Gottes Liebe, eure Freundin. Ich bin Care.

Ich komme oft zu diesem Gebetskreis, um bei meinen Geliebten zu sein, aber auch, weil ich mich zu dieser Gruppe von Seelen hingezogen fühle, die nicht so sehr in ihrem Verstand sind, sondern mit der Sehnsucht in ihren Seelen hierher gezogen werden. Das konnte ich auf der Erde nachempfinden.

Ich weiß, dass einige von euch von denen umgeben sind, die die Idee einer Seele, die in der Liebe Gottes verwandelt wird, die Einfachheit des Gebets ohne all den Ballast des Dogmas nicht ergründen können, und doch, meine lieben Freunde, macht das Licht, das von euren Seelen ausgeht, einen unauslöschlichen Eindruck auf all eure Familien und Freunde und sogar auf jene, die ihr vielleicht nicht kennt.

Die frühen Christen, so viele Märtyrer, die starben, weil sie nicht bereit waren, ihren Glauben an die Liebe Gottes aufzugeben, an ihren Lehrer, die dieses Leuchten in ihren Seelen hatten, das stärker war als der Tod. Man kann sich über sie wundern, wie wurden sie nicht komplett ausgelöscht, was eines der Ziele derer war, die sie verfolgten? Und das liegt daran, dass diese Liebe, die sie trugen, diejenigen beeindruckte, die vielleicht zur Unterhaltung kamen, aber mit einem erwachten Gewissen gingen. Wie ihr vielleicht wisst, sind die römischen Kaiser Caligula und Nero, die ihre Seelenpartner ermordet haben, nun Bewohner des Göttlichen Himmels. Und sogar (Julius) Caesar wurde gesegnet!

Auf meiner Reise habe ich mich oft gefragt, mit all der Zeit im Gebet, dem Spüren der Liebe Gottes, dem Sprechen mit den himmlischen Engeln, dem Sehen der Zukunft sogar, habe ich etwas Gutes getan? Und doch hat derjenige, der vor euch sitzt, fast 30 Jahre nach meinem Hinübergehen in den Geist, nie vergessen, denn die Liebe Gottes hat einen unauslöschlichen Eindruck auf seine Seele gemacht. Und so ist es mit jedem von euch.

Die Herrlichkeit dieser Liebe, der Kreis des Lichts, die Gegenwart Gottes und seiner Engel, das empfangt ihr. Dies nehmt ihr mit in die Welt. Aus meiner Erfahrung würde ich vorschlagen, dass ihr keine Zeit damit verbringt, euch über das Ergebnis dessen Gedanken zu machen, was ihr anderen zu bringen versucht, nämlich die Liebe Gottes. Und glaubt mir, es liegt in Gottes Händen. Alles, was ihr tun müsst, wenn ihr das wollt, ist, die Samen zu pflanzen. Seid die Liebe, seid das Licht, wie das Lied sagt, das ist Gottes Wonne. Und es ist meine, hier mit euch zu sein. Ich werde zurücktreten in die wunderschöne Stille dieses herrlichen Gebets. Ich danke euch. Möge Gott jeden einzelnen von euch segnen. Ich bin Care.