Aktuelle Botschaften 2021

Segen auf unseren Reisen; eine Tür öffnet sich

Jesus - empfangen durch Al Fike am 4. September 2021, Gibsons, BC, Kanada.

Geliebte Seele, ich bin Jesus.

Ich bin heute hier, um mit euch zu beten, denn ist dies nicht ein bedeutsamer Tag, an dem ihr eure Reise beginnt, um zusammenzukommen? Ihr werdet also von Gott gesegnet und auf euren Reisen von Gott geführt. Die große Reise des Erwachens der Seele wird eine neue Wendung nehmen, auf der neue Entdeckungen gemacht werden. Ein neues Erwachen wird einen Neuanfang in eurem Bewusstsein bringen, ein neues Verständnis, neue Fähigkeiten zu lieben und geliebt zu werden.

Ihr öffnet eine Tür, Geliebte, die offen bleiben wird. Es wird schwierig sein, diese Tür wieder zu schließen. Ihr beginnt ein neues Kapitel eures Lebens, ein aufregendes und von Herzen kommendes Kapitel, das eine tiefere Hingabe an euren himmlischen Vater bedeutet, eine tiefere Hingabe an die Entwicklung eurer eigenen Seele, wenn ihr zusammenkommt, um zu beten und den Segen der Liebe Gottes zu empfangen, aber auch um nach Wegen zu suchen, wie ihr mit euren Gaben eurem himmlischen Vater und der ganzen Menschheit dienen könnt.

Gott hat jede einzelne Seele von euch tief berührt. Gott erweckt euch weiterhin. Gottes Liebe zu euch wird mit jedem Tag deutlicher, an dem ihr zu dieser großen Quelle der Liebe erwacht. Wir gehen gemeinsam, geliebte Seelen. Es ist eure Zeit des inbrünstigen Gebets und der Hingabe, die all diese Segnungen hervorbringen wird. Es ist eure Zeit, Gott zu erlauben, die Schleier beiseite zu ziehen, die euch vom wahren Verständnis und der Erfahrung Gottes abhalten. Ihr werdet die weniger befahrene Straße bereisen, geliebte Seelen, und ihr werdet euren Weg auf einem Pfad finden, der zwar einzigartig ist, den ihr aber alle miteinander teilt. Gemeinsam werden wir ihn gehen. Wir sind wahrhaftig Brüder und Schwestern mit den gleichen Sehnsüchten, der gleichen Hingabe, wenn wir gemeinsam beten und unsere Seelen entfalten, um mit Gott in Einklang zu kommen, seinen Plan zu offenbaren und seinen Willen zu erkennen. Die Zeit für die Heilung eurer Welt und die Heilung eurer eigenen Seelen beginnt jetzt ernsthaft.

Möge Gott euch auf dieser Reise segnen, geliebte Seelen, euch in der Fülle der Liebe und der Gnade der Berührung Gottes mit euch erwecken und das Wunder einer Seele erleben, die zur Wahrheit und Schönheit des Ausdrucks eurer wahren Gaben im Dienst an der Menschheit erwacht. Möge Gott euch segnen, Geliebte, euch in seiner Liebe bewahren, euch in sein Licht und seine Gegenwart einhüllen. Ich bin im Gebet bei euch. Viele umgeben euch im Gebet. Viele in der geistigen Welt und im himmlischen Reich erwarten diese Zeit der Wunder und des Segens für euch und für die Menschheit. Gott segne euch, Geliebte. Ich bin euer Bruder. Ich bin mit euch. Ich bin Jesus. Gott segne euch.