Aktuelle Botschaften 2021

So wie ihr in der Göttlichen Liebe wächst

Klara von Assisi - empfangend durch Jimbeau Walsh am 24. Februar 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier eure Schwester in Christus. Ich bin Klara. Meine lieben gütigen Mäuse, ich nenne euch gütig, denn je mehr ihr in der göttlichen Liebe wächst, desto schwieriger wird es, einen bösen Knochen in eurem Körper zu finden. Das Mitgefühl fließt und ihr nehmt die Eigenschaften an, die ihr mit Gott verbindet, der die Quelle der Barmherzigkeit ist und aus der Quelle seiner Liebe zu allen Menschen strömt, die aus der Quelle des Mitgefühls fließt. Das Erwachen der Seele hängt davon ab, dass ihr zunächst freundlich zu euch selbst seid. Wenn ihr euch selbst eure Fehler verzeiht und diejenigen, die ihr beleidigt habt, um Verzeihung bittet, fällt es euch immer leichter, zu vergeben. Und ihr merkt, wie schwierig das für die menschliche Natur ist, wenn sie noch nicht einmal mit ihrem wahren Selbst in der natürlichen Liebe, in der Freundlichkeit zu anderen, in der Sorge um die Erde, in der Gewaltlosigkeit, in der Brüderlichkeit und Schwesternschaft, im Mitgefühl und in der Empathie eins ist.

Ihr fragt euch vielleicht, wozu diese Göttliche Liebe gut ist, wenn die Menschen einander nicht einmal mit der Liebe lieben, die ihnen von der Natur gegeben wurde und von der sie sich entfernt haben. Und ich kann spüren, dass ihr die Antwort darauf kennt, die da lautet: “Wenn ihr mit der Liebe Gottes liebt, umarmt ihr die natürliche Liebe, ihr umarmt die, die ihr liebt, und das erweckt etwas in ihnen, das geschlafen hat.” Sie bringt Licht in die Dunkelheit und macht die geistig Blinden sehend. Das wiederum kann dazu führen, dass sie die Sehnsucht in ihrer Seele spüren, mit ihrem Schöpfer eins zu werden. Wenn die natürliche Liebe versagt, schreit die Seele auf und wird von Gott berührt, der die Probleme löst, die aus der Harmonie entstanden sind, und die Transformation beginnt. Im Natürlichen ist es eine Reinigung und Vervollkommnung der Seele, die, wie man sagt, die Verkrustungen, die Sünden, die Mauern, die Irrtümer loslässt, gereinigt zu einem wunderbaren Glück, zu einer wunderbaren Harmonie. Oh, wenn die Erde doch nur wiederhergestellt werden könnte. Wenn die Dinge immer unhaltbarer und unharmonischer werden, beginnen die Seelen im Gebet zu Gott zu gelangen, um Hilfe und Antworten zu erhalten, und sogar auf dem Spektrum der natürlichen Liebe beginnt ein Licht zu leuchten. Wenn die Menschen erkennen, dass es ohne Brüderlichkeit und Schwesternschaft, ohne Harmonie, keinen Grund gibt, weiterzumachen. Das ist der Abgrund, an dem die Menschen auf der Erde stehen.

Deshalb sage ich euch, meine Lieben, dies. Eure Liebe macht einen Unterschied. Wenn ihr Gott erlaubt, durch euch zu wirken. In Freude, in Licht und in Gnade, ihr werdet es nicht bereuen. Wenn ihr die Dinge loslasst, die euch festhalten, hebt Gott euch über eure größte Vorstellungskraft hinaus, das weiß ich nur zu gut und bin demütig darüber. Mögen eure zarten Herzen offen sein und in der Sicherheit dieses Heiligtums, das ihr geschaffen habt, meine Lieben, möge Gott euch segnen, heilen und in seiner Liebe verändern. Ich kann euch nichts Größeres wünschen und ich wünsche mir, dass diese Liebe die eure ist. Möge Gott euch segnen. Ich bin Klara von Assisi. Gott segne euch.