Aktuelle Botschaften 2021

Spirituelle Immunität

Klara von Assisi - empfangen durch Jimbeau Walsh am 8. April 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier eure Schwester in Gottes Liebe, Klara.

Meine lieben, lieben Mäuse, ich kann euch sagen, dass Robert Lees 1 mehr als geschmeichelt war, dass ihr das lest, was er empfangen hat, jene Schriften, die so lange im Dunkeln lagen. Es ist in der Tat ein lohnendes Unterfangen, einem Verständnis der Geisterwelt nachzugehen, das auf so schöne Weise dargestellt wurde. Er wird kommen und zu euch sprechen, während ihr fortschreitet, aber heute komme ich, um jeden von euch zu bitten, in Frieden zu sein, sich um euren Körper zu kümmern, die Dinge des irdischen Lebens loszulassen, die euch beschäftigen.

Wenn ihr mehr Zeit im Gebet, im Frieden und in den Schwingungen der Liebe Gottes verbringt, werdet ihr eine Immunität schaffen, die euch in eurem Erdenleben mächtig helfen wird, aber noch mehr im Leben eurer Seele und dem kommenden Leben im Geist. Meine Lieben, betet, betet so oft ihr könnt. Öffnet eure Herzen für Gott und Er wird euch durch und durch segnen. Die göttliche Liebe des Vaters trägt Seine Gnade, Seine Heilung, Seine Freude, Seine Umarmung. Lasst uns noch ein paar Momente nehmen, um uns Seiner Liebe zu öffnen und still zu sein in Seinem Segen.

Ich werde zurücktreten und für ein paar Augenblicke in Stille bei euch sein. Ich gehe in Frieden und ich liebe euch. Das tue ich wirklich. Ich bin eure Schwester in Christus, Klara von Assisi.

  1. Robert James Lees hat drei erstaunliche Bücher geschrieben, nämlich “Das Leben jenseits der Nebelwand”, “Das elysische Leben” und “Vor dem Himmelstor”.