Aktuelle Botschaften 2021

Suchet zuerst das Reich Gottes, so wird euch alles andere gegeben werden

Lukas - empfangen durch Jimbeau Walsh am 27. Juli 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier, Lukas.

Ihr könnt aus euren heutigen Studien erkennen, wie eine Seele, selbst mit einem Tropfen Liebe, einer anderen kämpfenden Seele helfen kann, vorausgesetzt, sie erlaubt aus freiem Willen, dass ihr geholfen wird - vorausgesetzt, ihre Seele sendet das Verlangen aus.

Und so ist es auch auf der Erde, diejenigen von euch, die diese Liebe Gottes in ihren Seelen haben, können diejenigen aufrichten, die vielleicht unbewusst nach dieser Liebe fragen. Und mit eurer Führung und mit eurer Geduld werden sie zum Gebet kommen. Ich würde sagen, es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass der Verstand fähig ist, viele Dinge zu glauben, einige in Wahrheit, andere im Irrtum. Der Verstand scheint in der Tat unermüdlich in seinem Wissensdurst zu sein, und diejenigen hier, die die höheren natürlichen Sphären bewohnen, suchen ständig nach mehr Wissen über das Universum, darüber, wie die Dinge funktionieren, und haben auf der höchsten Ebene ein Gefühl des universellen Bewusstseins und der Einheit, und das ist zu unterscheiden von der eigentlichen Substanz der Seele, die eins ist mit ihrem Schöpfer.

Diejenigen von uns im Göttlichen Himmel, auch wir erforschen diese Dinge und erfreuen uns an der ganzen Schöpfung. Aber unsere Sehnsüchte haben die Oberhand über den materiellen Verstand, denn die Wünsche unserer Seelen sind die tiefen Sehnsüchte nach Liebe, göttlicher Liebe. Wir erleben nicht die Ebbe und Flut in den Gezeiten der natürlichen Liebe, aber sicher können wir sie sehen, so wie wir den Zustand der Seele sehen können, der sich im spirituellen Körper eines jeden widerspiegelt.

Robert Lees ist hier, um euch bei euren Lesungen zu begleiten, und wie ihr verstehen könnt, wurden ihm sehr viele Wahrheiten gegeben, und wenn ihr seine Schriften verbreiten wollt, wäre er euch zutiefst dankbar, denn sie sind in der Wahrheit verankert. So erinnere ich euch noch einmal im Namen all eurer Führer, von denen viele bei uns sind, während ich spreche, und die liebe Schwester Care, die mir wünscht, euch zu sagen, dass sie so erfreut war, ihre liebe Freundin, die Mutter ihres Enkels, heute in diesen Kreis kommen zu sehen, wie kurz auch immer, und dieser, durch den ich spreche, konnte ihre Freude spüren, und so werde ich sie für ihn ausdrücken. So wie Judas bei ihm war und weitergehen möchte, so auch die liebe Klara, die ihre Helligkeit und Anmut und ihren Segen mitbringt, und viele andere. Es wird immer wieder von denjenigen von uns gesagt, die hier sind: “Suchet zuerst das Reich Gottes, und alles andere wird euch gegeben werden.”

Ihr, die ihr diesen Weg gewählt habt, ich bitte euch, bewahrt dies in euren Seelen, folgt eurem Herzenswunsch nach der Liebe Gottes und jeder Tag wird ein Segen sein, ein Wunder, auf eurer Reise in der göttlichen Liebe, zu den himmlischen Bereichen und der Transformation eurer Seelen. Mit all meiner Liebe und meinen Segnungen und in der Gnade Gottes geht in Frieden. Ich bin Lukas, Gott segne euch.