Aktuelle Botschaften 2021

Umgang mit Bedrohungen

Judas - empfangen durch Jimbeau Walsh am 17. Februar 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier euer Bruder und Freund in der Gnade und dem Frieden Gottes. Möge Seine Liebe über euch ausgegossen werden.

Diese Fragen über Gewalt, Konflikt, diejenigen, die nicht in Harmonie sind, die die Bibel oder andere Bücher benutzen, um Akte der Aggression zu verteidigen - dies wurde in meinen Schriften durch Hans deutlich gemacht, aber ganz besonders in den Schriften, die James Padgett empfing, und in den Worten des Meisters selbst, sowohl in den Evangelien als auch in zeitgenössischen Offenbarungen.

Ich möchte sagen, dass, als die Dinge anfingen, für uns schwierig zu werden, und ich meine den Meister und diejenigen von uns, die seine Jünger und Anhänger waren, obwohl er immer aus seinem Herzen, aus seiner Seele, in einer Weise sprach, die alle verstehen konnten, er sich oft aus Situationen drohender Gewalt heraushielt, um unserer und seiner eigenen Sicherheit willen.

Ich erzähle euch das, denn während ihr lest und versteht, wie wichtig es ist, die Wahrheit zu sagen, aufzustehen und gezählt zu werden, ist es auch wichtig zu erkennen, wann ihr gegen eine Mauer stoßt, wie man sagt, und euch aus einer Situation zu entfernen, in der euch Schaden droht, vor allem physisch, aber ich werde sagen, auch durch verbalen Missbrauch oder andere Formen von Negativität, die es schwierig machen, dass eure physische Präsenz da ist.

Betet zuerst, bittet Gott um Schutz, um eine Blase der Liebe um euch zu legen, um die Liebe in euren Seelen auszusenden und auszustrahlen. Ja, tut dies zuerst. Und ich darf sagen, das ist der Grund, warum wir immer zum Gebet und zum ständigen Gewahrsein Gottes und Seiner Liebe, Seiner Gnade, Seines Willens und des harmonischen Flusses ermutigen, der mit eurer Vereinigung mit Gott und Seiner Liebe und all diesen Segnungen von Ihm einhergeht. Tut zuerst dies, und wenn dann das, womit ihr konfrontiert werdet, diesen Zustand eures Wesens und den Wunsch nach Frieden, eure Ausstrahlungen der Liebe, eure Worte nicht anerkennt, dann ja, entfernt euch an einen sicheren Ort, bis sich die Dinge beruhigt haben. Der Meister hat das getan, also wisst ihr, dass es ein guter und wahrer Rat ist.

Möget ihr alle weiterhin Wahrheit und Nahrung in euren Lesungen finden, so unterschiedlich sie auch sein mögen, und doch fortschrittlich auf dem Weg zum himmlischen Reich, das den Weg in Gottes Liebe zeigt. Wie kann ich euch etwas anderes wünschen als dies? Möge Gott euch mit einem großen Einströmen Seiner Liebe segnen, wenn ihr euer Herz öffnet, damit Gott eure Seele berührt. Ich bin euer Bruder und Freund in Christus, und ich liebe euch. Ich bin Judas von Kerioth. Geht in Frieden. Geht in Frieden.