Aktuelle Botschaften 2021

Vertrauen in Gottes Plan

Jesus - empfangen durch Al Fike am 17. Dezember 2021, Gibsons, BC, Kanada.

Möget ihr die Berührung Gottes auf euch spüren, meine geliebten, geliebten Brüder und Schwestern. Ich bin euer Bruder und Freund Jesus und ich bin gekommen, um mit euch zu beten und euch zu versichern, dass jeder von euch unter der Hand Gottes wandelt, dass jeder von euch in der Aufrichtigkeit seiner Seele das Licht, den Schutz und die Liebe gefunden hat, die Gottes Segen für euch sind.

Obwohl ich ernsthaft über ernste Dinge gesprochen habe, über Dinge, die unmittelbar bevorstehen und die der Anerkennung und Vorbereitung bedürfen, habe ich euch auch versichert, dass Gott euch mit seiner Liebe einhüllen wird, dass das Licht immer mit euch sein wird. Diejenigen unter euch, die die Wahrheit suchen, werden in der Wahrheit leben. Diejenigen unter euch, die in der Göttlichen Liebe Gottes erwachen wollen, werden dieses Erwachen mit jedem Atemzug, mit jedem Schritt spüren. Ihr seid seine Kinder, Kinder, die die Macht dieser Wahrheit erkennen und verstehen, den Segen, der mit dieser wundersamen Wahrheit einhergeht.

Ihr werdet erstaunt sein über eure eigene Kraft und Fähigkeit, euch in einer Welt des Chaos und der großen Not zu bewegen. Ihr werdet geführt werden. Wie die Menschen, die ihr als Helden bezeichnet und die erklären, dass sie nicht über ihre Taten nachgedacht haben, sondern nur auf die innere Neigung reagiert haben, die sie an einen Ort gebracht hat, an dem sie einem anderen vor dem sicheren Tod oder einer schweren Verletzung geholfen haben, so werdet auch ihr auf diese Weise motiviert sein. Ihr werdet nicht darüber nachdenken, was ihr tun könnt und wie ihr es tun könnt. Vielmehr werdet ihr geführt werden und eure Seelen werden den Weg, die Handlung und den Ort kennen, an dem ihr Gott dienen und das, was im Licht sein soll, für eure Brüder und Schwestern ins Spiel bringen werdet.

Habt Vertrauen in eure Fähigkeit, Gottes Werkzeug in der Welt zu sein. Habt Vertrauen in Gottes Plan, der sich in eurem eigenen Leben entfalten wird. Die Komplexität dieses Lebens wird in Einklang mit Gottes Willen und Gottes Plan gebracht werden. Ihr werdet in vielerlei Hinsicht gebraucht werden, oft auf eine Art und Weise, die ihr nicht kennt oder der ihr euch nicht bewusst seid, aber nichtsdestotrotz werdet ihr Gottes Kanäle der Liebe sein. Ihr werdet ein Licht sein und es wird Frieden herrschen, geliebte Seelen, Frieden, dieser tiefe Frieden, der durch nichts um euch herum zu erschüttern ist. Es ist diese tiefe Verbindung mit Gott, die dieses Gefühl des Friedens hervorbringt, dieses Gefühl, dass eine Seele wirklich im Einklang mit ihrem Schöpfer ist. Sucht danach, geliebte Seelen.

Lasst euch nicht auf Angst oder Negativität ein. Projiziert keine untätigen Gedanken in die Zukunft, die euch zu Schlussfolgerungen bringen, die nicht im Einklang mit Gottes Willen stehen. Ihr werdet feststellen, dass ihr in einer Unschuld, in einem Licht und in einer Reinheit geht, die euch wahrhaftig als Gottes Werkzeuge auszeichnet. Nichts wird euch schaden, wenn ihr euren Weg findet, und dieser Weg wird nicht kompliziert sein. Er wird direkt und einfach sein. Ihr werdet die Grenzen der Bedingungen akzeptieren, die dieser euren Welt auferlegt werden, und ihr werdet dies in Frieden tun.

Obwohl ihr an viele Dinge in eurem täglichen Leben, in eurem materiellen Leben, gewöhnt seid, werden diese Annehmlichkeiten, diese Ablenkungen nicht mehr so wichtig für euch sein, wenn ihr eure Seele durch das Gebet nährt und euch immer mehr in Einklang mit Gott befindet. In dem Maße, in dem sie verschwinden, werdet ihr die Kraft und die Fähigkeit finden, euch über diese Dinge zu erheben und den Zustand der Freude zu spüren und zu erkennen, der die Beziehung zwischen eurer Seele und der Seele Gottes ist.

Seid versichert, meine geliebten und wunderbaren Freunde, dass ihr im Licht seid und dass Gott euch in der Tat führen, beschützen und lieben wird. Dabei schickt er seine Engel in eure Mitte. Er bringt euch, was ihr braucht, um in Harmonie und Frieden zu leben und das zu erhalten, was ihr für euren Lebensunterhalt und euer tägliches Leben braucht. Gott sorgt für euer tägliches Brot, geliebte Seelen. Gott gibt euch, was ihr braucht. Darüber hinaus könnt ihr nach Dingen streben, die euch ein Gefühl der Zufriedenheit und Befriedigung geben. Aber ich sage euch, wenn die Zeit in eurer Welt voranschreitet, werden diese Dinge keine Rolle mehr spielen. Stattdessen werdet ihr nach dem einfachen, schönen Vergnügen des Lebens suchen, einem Leben, das Gott für euch geschaffen hat, einem Leben, das im Einklang mit seiner Schöpfung steht.

Ihr werdet euren Weg finden, geliebte Seelen. Jeder von euch wird seinen Weg auf dem Pfad finden, den Gott für euch bestimmt hat, und er wird euch den Weg öffnen, der von seiner Liebe und seiner Gegenwart erhellt wird, und ihr werdet auf dieser Reise von Engeln begleitet. Ihr werdet feststellen, dass ihr eure Brüder und Schwestern, eure Familien und Freunde in der Wärme dieses Lichts versammeln werdet, in dem Segen, den Gott über euch ausschütten wird und der euch an den Ort des Friedens und des Verständnisses bringt.

Wir gehen weiter auf dieser Reise, meine Lieben. Ihr setzt eure Schritte auf dem Weg fort, der von Gott bestimmt ist. Wir werden immer gemeinsam unterwegs sein. Immer werden wir zusammen sein. Meine Brüder und Schwestern auf dieser Welt, die die Gesellschaft derer suchen, die im Licht wandeln, die Licht sind und die Wahrheit suchen, ihr werdet euren Weg finden und wir alle werden Gott unter vielen, vielen Umständen und Gelegenheiten dienen, die Gott uns vor Augen stellt. Die Reise zu mehr Licht geht weiter. Die Wahrheit dringt weiter in euer Bewusstsein ein. Die Essenz der göttlichen Seele erweckt euch weiter. Wir befinden uns wahrhaftig in der Zeit des Wunders der erwachten Seele.

Gott segne euch, geliebte Seelen. Ich bin euer Bruder und Freund Jesus und ich gehe mit euch, meine Lieben. Ich gehe mit euch. Gott segne euch.