Aktuelle Botschaften 2021

Was wichtig ist

James Padgett - empfangen durch Jimbeau Walsh am 16. März 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier, euer Bruder James Padgett.

Als ich begann, Botschaften vom Geist zu empfangen, war mein ganzes Bestreben, von meiner lieben Helen zu hören. Ich war erfüllt von Schuld und Scham und Reue über die Art und Weise, wie ich sie behandelt hatte. Ich fühlte, dass ich sie im Stich gelassen hatte, und ich wollte, dass sie weiß, dass es mir leid tut und dass ich sie liebe. Als sie mir also ihre große Liebe zu mir mitteilte und dass sie über mich wachte, öffnete ich mich plötzlich dafür, ihre Gegenwart zu spüren, die meinen Kummer heilte, und ihre Liebe war Balsam für meine Wunden und all meine Sorgen. Aber ich war einfach schockiert, vom Meister zu hören und zu erfahren, dass ich auserwählt war, die Wahrheiten seiner Mission, seines Lebens und der Gesetze Gottes und seiner großen Liebe zu uns zu empfangen.

Ihr wisst vielleicht, dass ich anfangs sehr zweifelnd und skeptisch war, und ich fühlte mich sicherlich nicht würdig, der Empfänger solcher Botschaften zu sein, oder überhaupt, dass sie von Jesus übermittelt wurden. Was ich jedoch verstand, war die Kraft und die Präsenz der Liebe, in deren Mitte ich mich befand, während die Botschaften zu mir und durch mich kommuniziert wurden. Sie war nicht zu leugnen und vielleicht erlaubte mir das allein, durchzuhalten, weiterzumachen und schließlich zu spüren, wie meine Seele durch die Liebe verwandelt wurde.

Ich wusste nicht, was ich am Anfang nicht wusste. Ich hatte keine Ahnung, dass ich diese Gaben hatte und wenn ihr den Faden von den Anfängen meiner Empfänge über die Jahre hinweg verfolgt, könnt ihr meine eigene Seelenentwicklung und immer mehr Klarheit und vielleicht sollte ich sagen, Finesse sehen. Ihr könnt auch beobachten, wie meine eigenen persönlichen Überzeugungen ihren Weg in die Botschaften finden, besonders am Anfang, und ich würde sagen, dass dies für alle Medien gilt. Und diejenigen von euch, die Medien der Göttlichen Liebe sind, werden auch die Liebe Gottes spüren, die große Präsenz und das Licht der Göttlichen Liebe, wenn sie empfangen wird, was Klarheit bringt und dem Medium mit der Zeit erlaubt, mehr und mehr zur Seite zu treten und ohne Vorurteile oder Kompromisse zu empfangen, was wir übermitteln wollen.

Was also wichtig ist, ist die Essenz der Botschaften, die darin besteht nach Gottes Liebe zu beten, wie man betet und wie man in seiner Seele jenseits aller Glaubensvorstellungen ist, die man jetzt hat. Jesus präsentierte, wie auch die Jünger und viele andere, die Wahrheiten der Evangelien, der Geistigen Welt, des Lebens auf der Erde und seines Zwecks, und letztendlich den Weg zum Göttlichen Himmel. Ich sage euch, dass dies das Wichtigste ist, was zu vermitteln ist, denn es berührt die Sehnsucht jeder Seele, tief zu gehen, zu empfangen und in der Liebe Gottes verändert zu werden.

Ja, ich ermutige euch, mein Leben und das, was ich durch Bruder Al 1 überbracht habe, noch einmal zu betrachten, aber ich möchte, dass ihr euch daran erinnert, wonach sich jede Seele sehnt, und dass ihr die Essenz des Wahren Evangeliums vermittelt. Ich hoffe, dass ich etwas Licht auf die Frage dieser Person geworfen und etwas Klarheit geschaffen habe. Ich danke euch. Mit all meiner Liebe und meinem Segen und meiner Unterstützung für die Arbeit, die ihr tut. Ich bin euer Bruder und Freund. Gott segne euch. Ich bin James Padgett.

  1. Bezieht sich auf Al Fike.