Aktuelle Botschaften 2021

Weiter nach Seelenbewusstsein suchen

Matthäus - empfangen durch Al Fike am 15. Juni 2021, Gibsons, BC, Kanada.

Geliebte Seelen, ich bin Matthäus.

Die Welt der Menschen ist eine Welt voller Täuschung und Irrtum. Die Welt, die ihr gebaut habt, die Realität, die die Menschheit durch ihre mentalen Behauptungen und Ableitungen für sich selbst errichtet hat, ist nicht unbedingt im Einklang mit Gottes Welt und dem, was Gott geschaffen hat. So hat die Willenskraft des Menschen eine Spaltung zwischen sich und Gott geschaffen, und es ist für viele von euch auf der Erdebene schwierig, diese Spaltung zu beheben und die Realität Gottes in eure Herzen, euren Verstand und eure Seelen zu bringen. Aber in der Tat, dieser Kampf muss ein tägliches Streben und Bemühen sein, den Irrtum loszulassen und die Wahrheit anzunehmen. Nicht die Wahrheit, die durch logische Schlussfolgerung zu euch kommt, auch nicht die, die von den fünf Sinnen kommt, wo ihr in diesen Dingen gut bewandert seid.

Aber die Wahrheit der Seele kommt auf eine andere Weise, sie kommt von der erwachten Seele. Sie kommt aus den Wahrnehmungen, die in eurer Seele wachsen und lebendig werden, wenn ihr weiterhin den großen Segen der göttlichen Liebe empfangt. In der Tat akzeptieren einige von euch die Wahrheit, die auf diese Weise kommt, leicht, denn ihr habt oft Erfahrungen und Einsichten, die die Wahrheit eurer Seele bestätigen, aber für viele ist es ein Kampf. Denn ihr seid so sehr im menschlichen Zustand und dem, was der Verstand ist, verwurzelt, dass es in der Tat schwierig ist, etwas anderem als diesem zu vertrauen. Euer Verstand widersetzt sich, und zwar mit aller Macht. Eure Gedanken sind im Einklang mit dem Strom der Gedanken, der eure Erdebene umgibt und ständig von euren Brüdern und Schwestern verstärkt wird.

Euch wurde gesagt, dass ihr euren Gefühlen und jenen Dingen misstrauen sollt, die tiefer sind als der Verstand, denn sie widersprechen oft den Gedanken der Menschen und den Schlussfolgerungen, die mit diesen Gedanken einhergehen. Wenn ihr also in der Welt wandelt und beide Realitäten unterhaltet, gibt es unweigerlich Konflikte und das Gefühl, mit keiner von beiden wirklich im Einklang zu sein. Daher ist der Kampf groß. Das Bedürfnis nach Bestätigung, nach Verständnis, steigt ständig in eurem Verstand auf, und der Verstand hat weiterhin Einfluss auf euer Denken und eure Wahrnehmungen.

Wir haben viele Male darüber gesprochen und wir haben großes Mitgefühl für euch alle, denn wenn die Zeit kommt, in der ihr aus dem Physischen entlassen werdet, werden diese Wahrnehmungen, Bewusstseinsinhalte und Erfahrungen der Seele eurem bewussten Selbst leichter zugänglich sein, denn es wird nicht so stark von den Gedankenströmen auf eurer Welt beeinflusst werden. Aber ihr seid auf dieser Welt, geliebte Seelen, und so gehen eure Kämpfe weiter. Manchmal habt ihr große Freude und Erfüllung und Wertschätzung, die mit einer Seele kommt, die Gott erfährt und die Wahrheit von Gottes Schöpfung erfährt, und zu anderen Zeiten befindet ihr euch im Sumpf der dunklen Bedingungen dieser Welt. Aber wisst, dass wir immer da sind, um euch aufzurichten. Gott ist immer bestrebt, sich spirituell um euch zu kümmern und eurer Seele Licht und Liebe zu bringen.

Egal, welchen Zustand ihr tragt, welche Kämpfe ihr habt, welchen Fehler ihr in euch tragt, wisst, dass Gott mit der Zeit all diese Dinge heilen wird, damit ihr die Kraft, den Glauben, die Bereitschaft, den Eifer habt, im Einklang mit Gott zu sein, im Einklang mit eurer eigenen Seele zu sein und die Dinge loszulassen, die nicht im Einklang damit sind. Denn viel kommt auf die reuige Seele zu, auf den, der die Wahrheit sucht und Gott sucht.

Obwohl ihr vielleicht Schwierigkeiten habt, euren Brüdern und Schwestern mitzuteilen, was ihr wisst und in euren Gebeten und euren Bemühungen, Gott zu erreichen, erfahren habt, denn manchmal entzieht es sich einer Erklärung. Aber ich sage euch, geliebte Seelen, wenn ihr im Licht der Gegenwart Gottes seid und wie ein Kind in aller Unschuld danach strebt, bei Gott zu sein, dann oh, was Gott jedem von euch zu geben hat; oh, die Wunder und die Wunder des Segens Gottes über euch. Es gibt so viel, was kommen kann, wenn die Dominanz des Verstandes hingenommen und beiseite gelegt wird, wenn ihr nur für ein paar Augenblicke auf diese unschuldige Weise zu Gott kommt, die Kraft der Unschuld, die Kraft des Verlangens, die Kraft des Gebetes, kombiniert, um euch zu Gott zu bringen, wird alle Hindernisse zwischen euch und eurem Schöpfer heilen. Ihr habt eure Engelsfreunde an eurer Seite. Ihr kennt diese mächtige Wahrheit, die in ihren schönen Fähigkeiten mit der Zeit alle Unwahrheit, alles, was Irrtum ist, und alles, was aus Schmerz besteht, wegwischen wird.

Möget ihr weiterhin beharrlich und konsequent in euren Gebeten sein, und auf diese Weise wird sich alles in Gottes guter Zeit, in Gnade und Harmonie entfalten, und es wird Frieden für jeden von euch sein, tiefer und beständiger Friede, der all eure Kämpfe, Tragödien, schmerzhaften Erfahrungen im Leben überwinden und an seiner Stelle Freude bringen wird.

Gott segne euch, geliebte Seelen, ich bin Matthäus. Ich bete jetzt mit euch, während wir zu Gott beten, dass er weiterhin unsere Seelen verwandelt und uns zur Wahrheit erweckt. Gott segne euch, geliebte Seelen, meine Liebe ist mit euch allen. Gott segne euch.