Aktuelle Botschaften 2021

Werde den Göttlichen Himmel bald betreten

James Reid - empfangen durch Al Fike am 24. Juni 2021, Gibsons, BC, Kanada.

Ich bin James Reid.

Ich bin gekommen, weil ich mit euch einen großen Triumph in meinem spirituellen Leben in der geistigen Welt teilen möchte, und zwar, dass ich bald in das himmlische Königreich eintreten werde. Ich befinde mich gegenwärtig in der siebten Sphäre und habe mich bis an die Spitze dieser vielschichtigen Sphäre des Lebens vorgearbeitet und werde nun sehr bald in das Himmlische Königreich eintreten.

Ich möchte euch allen für eure Bemühungen im Gebet für die Welt danken. Dies ist eine entscheidende Zeit, wie ihr sehr wohl wisst, und eine Zeit, in der das Gebet sehr nötig ist.

Ich möchte euch für eure Gebete im Namen meiner Seele und meiner Reise zu Gott danken. Wenn ich damals, als ich auf der Erde war, gewusst hätte, was ich jetzt weiß, wie anders wäre meine Perspektive. Ich würde mit Sicherheit jedes Buch, das ich geschrieben habe, neu schreiben und jedes Wort, das ich gesprochen habe, überdenken. Es ist nicht so, dass das, was ich sagte und was ich teilte und was ich schrieb, fehlerhaft war, aber es war unvollständig, sehr unvollständig.

Wo ich ein großes Gewirr von Worten benutzte, um ein einfaches Konzept zu erklären, würde ich jetzt auf den Punkt kommen, wie ihr sagen würdet. Ich würde meine Wahrnehmungen und Ideen vereinfachen, denn wenn man zur Wahrheit und all ihrer Wunder und Schönheit kommt, ist das, was man über die Wahrheit ausdrücken kann, im Wesentlichen einfach und elegant.

Ich möchte euch beide ermutigen, klar in euren Gedanken zu sein, in euren Ausdrücken der Wahrheit. Macht es nicht zu kompliziert und macht euch keine Sorgen darüber, was andere über eure Worte und eure Wahrnehmungen denken oder sagen könnten. Seid vielmehr frei in eurer Seele und wisst, dass eure Seele ein großes Geschenk von Gott ist, diese Perle der Weisheit, die in jedem von euch existiert. Drückt diese Weisheit aus, meine Freunde, drückt sie mit Liebe aus. Erlaubt den großen Inspirationen Gottes, euch zu umspülen, euch zu durchspülen, um eure Freunde, Brüder und Schwestern zu segnen, alles, was euch auf dieser eurer Welt begegnet.

Ich beobachte eure Bemühungen, und ich nehme an euren Gebeten teil und an euren, wie ihr es nennt, Gebeten mit Direkter Stimme, und meine Hingabe an eure Arbeit wird stärker, während ich in der Liebe des Vaters wachse, denn ich sehe, dass ihr der Wahrheit näher gekommen seid, als ich es je getan habe. Eure Arbeit, die Wahrheit in die Welt zu bringen, ist mächtiger als das, was ich jemals erreicht habe. Es ist eure Hingabe an die Göttliche Liebeswahrheit und an das Gebet, um größere Mengen der Liebe Gottes zu empfangen, die euch so weit gebracht hat, meine Freunde.

Ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr viele, viele Freunde auf meiner Seite des Lebens habt, die euch unterstützen, für euch beten, euch helfen, euch zu führen und zu beeinflussen, in die Richtungen, die in großer Harmonie mit Gottes Willen sind.

Nehmt euch Zeit, eure Schritte, eure Bemühungen, eure Worte zu überdenken. Es ist eine wichtige Zeit, eine Zeit, in der die Kraft eurer Worte und die Macht eurer Ausdrücke und Liebe einen großen Einfluss auf viele Menschen haben wird. Die Schleusentore der Menschheit werden sich für euch öffnen. Veröffentlichungen, die ihr der Welt präsentiert, sind an sich revolutionäre und kraftvolle Aussagen über die Wahrheit. Viele Geister und Engel werden daran arbeiten, diese Bücher in die Hände von Suchenden zu geben, von denen, die sich wünschen, im Licht zu sein, und denen, die im Licht sind. Die Arbeit wächst weiter, und ihr wächst weiter, und euer Fortschritt ist weiterhin schnell und direkt hin zu mehr Licht, Wahrheit und Liebe.

Ich bin sehr gedemütigt, euer Freund zu sein, und meine Liebe zu euch wächst mit jedem Tag. Und danken wir nicht alle Gott für das, was Er mit uns geteilt hat? Seine große Seele für unsere Seele, solch wunderbare und kraftvolle Wahrheiten, die die Welt retten können. Möget ihr mit jedem einzelnen Tag zu Gottes Plan zur Rettung der Welt beitragen. Wisst, dass wir hinter euch stehen, viele, viele von uns stehen hinter euch und euren Bemühungen. Die Zahl auf der materiellen Ebene wird wachsen, diejenigen, die euch unterstützen werden, diejenigen, die ihr unterstützen werdet, während Sein Netzwerk weiter gestärkt und zu einer vitalen und lebensfähigen Kraft in der Welt wird, während ihr euch auf Gottes Führung und Willen verlasst, so wird dies offensichtlich werden und ihr werdet für euch selbst das Wunder, die Kraft von Gottes Segen auf euch und auf viele sehen.

Ich habe so große Freude in meinem Herzen in der Erwartung, diese Schwelle zum himmlischen Königreich zu überschreiten. Ich bin ein lebendiges Beispiel für die Kraft des Gebets, um Gottes Liebe zu empfangen. Meine Seele hat sich erweitert und ausgedehnt. Mein Verständnis ist gewachsen und gewachsen. Meine Fähigkeit zur Liebe ist weit über das hinausgegangen, was ich mir vorstellen konnte.

Die Größe von Gottes Universum ist unergründlich, aber in der Tat berühre ich eine winzige Ecke davon und erkenne die Größe davon. Ich bin jetzt wirklich ein Kind Gottes. Seine Seele erlöst, sein Geist bereit, seinen Griff nach diesen materiellen Dingen aufzugeben.

Wo ich einst die Aussicht fürchtete, meine intellektuellen Fähigkeiten zu verlieren, erfreue ich mich jetzt an dem Gedanken. Ich bin erfreut über den Übergang. Ich habe die Welt und das Universum auf eine Weise kennengelernt, die ich nie für möglich gehalten hätte. Meine Welt, meine Wahrnehmung, mein Verständnis, meine Wahrheit ist weit jenseits dessen, was ich auf der Erde besaß.

Ich bin jetzt eine befreite Seele, die im Universum der Liebe Gottes schwebt, und darin ist meine Freude, meine Dankbarkeit, mein Wissen und mein Sehen, meine Liebe zu Gott das, was jetzt für mich wichtig ist.

Ich weiß, dass ihr euch mir eines Tages in diesem großen Himmel der Liebe anschließen werdet, und wir werden einen kleinen Freudentanz vollführen, wenn wir uns in jenem Reich sehen.

Ich liebe euch beide, und ich danke euch beiden für eure Bemühungen, für eure Hingabe, für eure Liebe. Möget ihr weiterhin die Bedingungen der materiellen Welt loslassen, zugunsten eurer Seele, die erwacht, befreit und mit Freude erfüllt ist.

Gott segne euch, meine Freunde. Ich bin euer Freund, James, und ich liebe euch. Gott segne euch. Ich bin euch nahe. Wisst, dass ich nahe bin. Gott segne euch.