Aktuelle Botschaften 2021

Worte der Wahrheit

Maria - empfangen durch Al Fike am 20. September 2021, Gibsons, BC, Kanada.

Möge der Friede, die Liebe und die Gnade Gottes über euch sein. Wenn ihr betet und euch für die Liebe Gottes öffnet, gibt es keinen Zweifel, keine Angst und keine Sorgen. Nur Gnade und dieser Friede. Möge er über euch alle kommen, der Friede in dieser Welt.

Ich bin Maria, die manchmal nicht nur als Mutter Jesu bezeichnet wird, sondern auch als “Unbefleckte Empfängnis”, und ich bin mir bewusst, dass einige von euch die Wahrheit über Jesu Geburt empfangen haben, dass ich keine Jungfrau war und dass Josef tatsächlich sein Vater ist. Manche halten die Worte “unbefleckte Empfängnis” für einen Irrtum und nehmen an, dass sie sich auf die Empfängnis meines Sohnes durch den Heiligen Geist Gottes beziehen.

Ich möchte, dass ihr eine andere Sichtweise in Betracht zieht, damit ihr nicht mit denen in Konflikt geratet, die mich so bezeichnen. Denn mein Sohn wurde ohne Sünde in die Welt geboren, eine einzigartige Seele, und deshalb trug er nicht die Sünden der Vorfahren seines Vaters und seiner Vorfahren und kann als unbefleckt und frei von Sünde gezeugt betrachtet werden.

All diese Begriffe wie “heilige Verbundenheit”, “Gnadenstand”, “Taufe” und “das Licht” mögen von denen, die es vielleicht nicht verstanden haben, aber die Wahrheit aus ihrem Verständnis heraus vermitteln wollten, irrtümlich verfälscht worden sein.

Diese Begriffe enthalten die Wahrheit, denn wir befinden uns in heiliger Verbundenheit mit dem himmlischen Vater in einem Zustand der Gnade und sind in seiner Liebe getauft. Ihr dürft diese Begriffe in Wahrheit verwenden, und sie können sehr hilfreich sein, wenn ihr anderen die Wahrheiten der Göttlichen Liebe und den Weg ins Himmelreich vermitteln wollt, vor allem denen, die ihr als orthodox oder als Teil der organisierten Religion betrachtet. Denn ihre Bestrebungen sind wahr, aber ihnen fehlt das Verständnis für die Einfachheit des Gebets.

Jeder von euch kann ein Katalysator und eine Inspiration sein, indem ihr das Licht in euren Seelen und Gottes Liebe zu anderen bringt. Habt keine Angst, seid in Gnade. Und alles, was nicht in Harmonie ist, wird im Licht der Liebe Gottes verschwinden. Ich öffne meine Arme für euch mit der ganzen Liebe einer Mutter, mit dem tiefen Wunsch, dass jeder von euch den Segen der Liebe Gottes empfängt, sich verändert und eins wird. Möge die Liebe Gottes mit euch sein. Geht in Frieden. Mit all meiner Liebe werde ich mich zurückziehen und jetzt mit euch beten. Ich bin Maria.