Aktuelle Botschaften 2022

Betet weiter dafür, dass Gottes Wille bei WHC vorherrscht

Bruder Mandus - empfangen durch Al Fike am 9. Mai 2022, Blackpool, England.

Möge Gott mit euch sein, meine Freunde. Ich bin Mandus und komme, um euch für eure Bemühungen und eure Sorge um den Ort zu danken, an dem ich meine Arbeit und meinen Dienst getan habe. Ich bin dankbar für all eure Gebete und für die lieben Seelen, die zum Beten in den Altarraum gekommen sind. Ich bin dankbar für euch, meine Freundinnen und Freunde, die ihr mich kanntet und meine Vision und meine Arbeit kanntet, und dafür, dass ihr weiterhin für die Erfüllung des großen Liebesstroms von Gott betet, der sich weiterhin in der Welt manifestiert.

Die heilende Berührung Gottes ist so wichtig und wird in eurer Welt so sehr gebraucht. Als ich auf der Erde wandelte, habe ich das nicht ganz verstanden, aber jetzt verstehe ich es besser und glaube an die Reise der Seele zum Einssein mit Gott durch seine Liebe.

Nichts würde mich glücklicher machen, als wenn diejenigen, die diesen Weg verstehen, eine Führungsrolle an diesem Ort einnehmen würden. Natürlich gibt es sehr gegensätzliche Kräfte, die diese Chance und Möglichkeit weiterhin verweigern.

Doch gebt die Hoffnung nicht auf, meine Freunde, sondern betet weiter dafür. Bittet Gott weiterhin, diesen Ort zu segnen, auch wenn das Verständnis und die mentalen Wiederholungen der Botschaft, die an diesem Ort gegeben wird, oberflächlich betrachtet nicht im Einklang mit der wahren Botschaft von Gottes Liebe stehen. Ich sage, dass Gott immer noch an diesem Ort wohnt. Sein Segen fließt weiterhin für diejenigen, die dafür empfänglich sind und danach suchen. Deshalb fordere ich euch auf, weiter zu beten und das Licht anzufachen, auch wenn ihr das Gegenteil von Licht, die Widersprüchlichkeit dieses Ortes, so deutlich seht.

Es ist ein Widerspruch in sich, aber mit Gebet und der Kraft des Gebets kann und wird das irgendwann korrigiert werden. Ich fordere euch also auf, weiterzumachen und zu versuchen, ein Kanal der Liebe für diejenigen zu sein, die in diesem Zentrum arbeiten. Richtet nicht, sondern wisst, dass Gottes Arbeit getan wird und getan werden soll.

Ich habe im Glauben gehandelt. Ich begann mit so wenig anderem als dem Glauben. Er hat mich an viele Orte gebracht. Er führte zur Verwirklichung dieses wunderschönen Zentrums des Lichts. Der Glaube kann euch also weit bringen, vorausgesetzt, ihr erlaubt Gott, durch euch zu wirken, ihr erlaubt dem Licht, euch zu umgeben, und ihr verbietet euch die Neigung, zu urteilen und zu verurteilen, denn das wäre leicht zu tun, wenn man bedenkt, wie ihr im Laufe der Jahre misshandelt wurdet.

Ich sage euch, dass der höhere Weg der der Liebe ist, dass ihr in Gottes Gnade lebt und an Gottes Plan und Willen glaubt. Meine Freunde, wisst, dass wir im Geiste, auch ich persönlich, euch weiterhin unterstützen, für euch beten und um eine Lösung für dieses Dilemma beten. So wird es kommen, das weiß ich, in meinem Herzen weiß ich, dass Gottes Wille geschehen wird.

Die Reise geht weiter auf dem Weg, Gottes Diener in der Welt zu sein, im wahren Fluss seines Willens zu sein, die liebevollen, schönen Seelen zu sein, die ihr seid, und die Arbeit, die ihr leistet, ist eine gute Arbeit. Sie erreicht viel mehr, als ihr euch vorstellen könnt, vor allem diejenigen, die auf meiner Seite des Lebens stehen. So viele profitieren von eurer Arbeit und euren Gebeten. Ob ihr das nun an diesem bescheidenen Ort tut oder im WHC, wichtig sind das Gebet und die Absicht, nicht der Ort, sondern die Absicht, Gott zu dienen, ein Licht zu sein, ein Kanal der Liebe zu sein.

Ich fordere euch auf. Ich fordere uns alle dazu auf. Wenn wir den Segen und die Führung, die Gott uns gibt, weiterhin erfüllen, wenn wir unseren Weg durch das Leben suchen, werden wir die Gelegenheiten finden, die Gott uns bietet, um seine Diener zu sein, um zu heilen, um Frieden und Trost und Liebe zu bringen. Diese Dinge sind wichtig für die Welt. Sie werden in der Welt so sehr gebraucht. Und ihr kennt die Mittel und Wege, um die Person zu sein, die den Segen Gottes durchbringt.

Habt Vertrauen in euch selbst. Vertraut darauf, dass ihr mit euren Fähigkeiten und Fertigkeiten dazu beitragen könnt, diejenigen zu heilen, die euren Weg kreuzen. Erlaubt Gott, durch euch zu wirken. Erlaube Gott, andere zu berühren, der wahre Diener Gottes zu sein, und auf diese Weise werden viele berührt werden.

Ihr habt gerade eine liebe Seele berührt, die Trost, Anerkennung und Liebe brauchte. Ist das nicht das Werk Gottes? Und werdet ihr nicht auch weiterhin andere berühren, die suchen und sich sehnen und den Weg zu Gott nicht wirklich verstehen? Werdet ihr ihnen nicht den Weg zeigen, sie ermutigen, weiter ins Licht zu gehen? Nicht so, dass ihr derjenige seid, der die Macht hat und der anerkannt werden muss. Nein, mit Demut und Gnade, meine Freunde, Demut und Gnade. Dass in Gottes Augen alle gleich sind, alle gleich geliebt werden und alle einzigartig geschaffen sind. Erkennt das an, meine Freunde. Erkennt die Einzigartigkeit und die Gleichheit an, und auf diese Weise muss die Demut kommen und wird sie ausgedrückt.

[…] 1

Und ich danke euch wieder und wieder für alles, was ihr tut und für die wunderbaren Seelen, die ihr seid. Wisst, dass ich bei euch bin, als Teil des großen Gefolges der spirituellen Wesen und der Engel, die weiterhin daran arbeiten, der Welt und der Menschheit mehr Licht zu bringen.

Meine Arbeit ist noch nicht vollendet, genauso wenig wie eure. Es gibt noch so viel zu tun, und möge es uns gelingen, den Weg zu finden, den Gott für uns vorgesehen hat, die Reise des Lichts, des Erwachens und der seelenvollen Liebe. Möge Gott euch segnen, meine Freunde, ich bin euer Bruder Mandus, und ich bin bei euch. Gott segne euch.

  1. Dieser Absatz wurde aufgrund des persönlichen Inhaltes entfernt.