Aktuelle Botschaften 2022

Der Hunger der Seele

Judas - empfangen durch Jimbeau Walsh am 4. Juli 2022, Marietta Valley, Wisconsin, USA.

Meine lieben Brüder und Schwestern, ich komme in der Liebe Gottes, eurem Bruder in Christus, Judas von Kerioth.

Ich habe einen Teil meines Tages damit verbracht, ihm einige Dinge einzuprägen, über die ich sprechen möchte, und er hat sich im Wissen entspannt.

Ich möchte über den Hunger der Seele sprechen. Wenn jemand auf der Erde hungrig ist, oder Durst hat, kann er sich sein Lieblingsessen vorstellen, ein großes Glas seines Lieblingsgetränks, vielleicht sogar ein Festmahl. Wenn jemand auf der Erde hungert, stellt er sich irgendein Essen vor, um seinen Hunger zu stillen, irgendein Getränk, um seinen Durst zu stillen. Der Hunger der Seele kann dazu führen, dass man die Welt des Wissens erforscht; all die verschiedenen Wege der Spiritualität, der Philosophie, der Religion, der Wissenschaft und lass mich sagen, dass es in der spirituellen Welt Parallelen zu dieser Art von Hunger gibt. Eine hungernde Seele sehnt sich mit ihrer ganzen Seele, ihrem ganzen Herzen nach einer Kruste göttlicher Liebe, nach einem Tropfen des lebendigen Wassers. Oft ist es eine Krise, die sie dazu bringt, die Liebe Gottes mit ganzem Herzen und ganzer Seele zu suchen, wie der Meister es verlangt hat. Und so ist dies das Wichtigste für euren Fortschritt, eure Verwandlung auf der Erde wie in der geistigen Welt, auf der Reise zur Quelle der Liebe Gottes im himmlischen Reich, wo ihr alle eines Tages wohnen werdet.

Wir werden euch weiterhin leiten und nähren. Wir wollen euch Hoffnung geben, wenn ihr verloren seid. Wir ermutigen euch zum Glauben, wenn ihr zweifelt. Auf die Sicherheit und Einheit dieses Kreises des Lichts, dieses Kreises der Liebe und die Sehnsucht eurer Seele, mit eurem Schöpfer eins zu sein, zu vertrauen.

Ich werde zurücktreten, um in Gottes Gnade bei euch zu sein. Ich bin euer Bruder und ewiger Freund, Judas, einst aus Kerioth, jetzt ein Bewohner des himmlischen Reiches. Gott segne euch.