Aktuelle Botschaften 2022

Die von Gott berührte Seele ist der wahre Beweis

Thomas - empfangen durch Jimbeau Walsh am 25. Juli 2022, Marietta Valley, Wisconsin, USA.

Ich bin hier Thomas der Apostel. Ich komme in der Liebe Gottes, als Jünger des Meisters und als euer Bruder in Christus. Ich möchte über Beweise und Belege sprechen, die in so vielen Bereichen des Lebens erforderlich sind. Sogar im Bereich der Medialität werden diejenigen, die channeln, oft als Beweismedien bezeichnet. Das liegt daran, dass jemand seine Beziehung zu der Person, die durchkommt, nachweisen kann. Das ist eine Gabe des Verstandes und eine wunderbare Gabe, denn sie ermöglicht einen Blick auf das Leben jenseits der Erdebene und die Existenz eines jenseitigen Lebens in der Geisterwelt. Ich würde jedoch allgemein sagen, dass die spirituellen Wesen, die durch diese Medien sprechen, zwar fortschrittlich sein können, aber im Allgemeinen nicht auf dem Weg der göttlichen Liebe sind und fast nie himmlisch.

Dennoch tun diejenigen, die diesen Dienst anbieten, etwas sehr Gutes, indem sie die Menschen auf der Erdebene mit ihren Lieben in der Geisterwelt bekannt machen. Die himmlischen Medien, durch die wir sprechen, können in der Regel keine Beweise liefern, weil wir von Seele zu Seele kommunizieren. Und während die Informationen durch das Gehirn, die Sprache und die Filter des Mediums gehen, ist die Verbindung eine höhere Verbindung, die nur die Seele empfangen kann, natürlich bis zu einem gewissen Grad übersetzt durch das Gehirn und die Sprache und das Wissen des Mediums.

Ihr kennt vielleicht die Geschichte von Thomas dem Zweifler, der einen Beweis dafür verlangte, dass der Meister auferstanden war. Und obwohl man es mir sagte, wollte ich einen Beweis, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass Jesus in physischer Form bei uns sein könnte. Ich verlangte also einen Beweis, und der Meister lieferte ihn. Dennoch ermahnte er mich und andere liebevoll, sich an diejenigen zu erinnern, die nicht gesehen und doch geglaubt haben, und sagte: “Selig sind die”.

Ich spreche dieses Thema an, weil viele auf diesem Weg manchmal auch einen physischen Beweis, eine Manifestation, eine Erscheinung verlangen, um zu beweisen, dass wir Himmlischen kommunizieren. Aber ich sage euch: Ich verstehe den Wunsch von euch, die ihr euch so sehr wünscht, zu fühlen, zu berühren und zu sehen, dass ihr glauben könnt und euer Glaube gestärkt wird. Die Manifestation von Gottes Liebe in eurer Seele ist der wahre Beweis. Es ist die Substanz, wenn die Seele sie besitzt, die die wahre Manifestation dessen ist, was ihr alle sucht. Diese Substanz entsteht im demütigen Gebet, in der tiefen Sehnsucht nach Gottes Liebe und ihrem Einfließen in eure Seelen. Es wird also diejenigen geben, für die Sehen und Berühren gleichbedeutend mit Glauben ist, aber wie gesegnet sind diejenigen, die die Liebe Gottes in ihrem eigenen Wesen als eine echte Substanz gespürt haben, seine Essenz, die eure Seele verwandelt und sie in Licht und Liebe erhebt.

Ich danke meinem Bruder, dass er sich bereit erklärt hat, diese Botschaft entgegenzunehmen und zu verstehen, dass ich nicht urteilen, sondern eine große Wahrheit klären möchte. Möge die Liebe Gottes jeden Einzelnen erfüllen, jeden Einzelnen erwecken und jeden Einzelnen verwandeln. Ich bin euer Bruder aus dem himmlischen Königreich. Ich bin Thomas der Apostel. Gott segne euch.