Aktuelle Botschaften 2022

Gott klopft an die Tür eurer Seele

Augustinus - empfangen durch Al Fike am 16. Januar 2022, Gibsons, BC, Kanada.

Möge der Friede, der alles Verstehen übersteigt, einen Mantel um jeden von euch legen, geliebte Kinder. Ich bin euer Lehrer Augustinus und komme, um euch zu ermutigen, auf Gott zu hören und ihn in den Mittelpunkt eures Lebens zu stellen.

Jeder von euch hat den Mantel der Erwartungen und Lehren eurer Kultur und eurer Länder getragen und diese Erwartungen so gut wie möglich erfüllt, aber wie alles, was der Mensch erschafft, hat seinen Preis. Denn wenn euer Verstand auf die materiellen Erwartungen ausgerichtet ist, die diese Welt an euch stellt, ist es sehr schwer, diese Erwartungen und Bedingungen beiseite zu legen und mit Gott in seinem Frieden und seiner Liebe zu sein. Aber jeder von euch, geliebte und kostbare Seelen, hat den Wunsch, dies zu tun und bemüht sich oft sehr darum.

Ich sage euch, dass die Zeit gekommen ist, die Lasten und Erwartungen der materiellen Welt loszulassen und in der Gnade und dem Licht Gottes zu wandeln. Ihr dürft nicht zulassen, dass diese Dinge, die eurem Verstand auferlegt wurden, zu einer Last werden, die schwer zu tragen und schwer loszulassen ist. Stattdessen fordere ich euch auf, zuzuhören, wenn Gott an die Tür eurer Seele klopft und Einlass gewährt, damit ihr mit Ihm eine bewusste Beziehung eingehen könnt, in der ihr seine süße Stimme und seine Führung für euch wahrhaftig hört und erkennt, seine Liebe, die in euch fließt. Denn die Kraft dieses Geschenks und Segens wird viel dazu beitragen, die Barrieren und Lasten eines Lebens auf der Erdebene abzubauen, und in der Tat ist es Gottes Absicht, die Barrieren von all seinen Kindern zu entfernen, um einen neuen Tag für die Welten zu bringen. Damit er das tun kann, braucht er seine Werkzeuge auf der Erde. Er braucht diejenigen, die glauben und in der Wahrheit der Liebe Gottes wandeln, um den Mantel, die Barriere der alten und abgenutzten Ideen und Bedingungen zu lösen, die jeden auf eurer Welt bedrängen, um frei und erwacht und geliebt zu sein, um wahrhaftig und frei von all den Dingen zu sein, die nicht von Gott sind. Geliebte Seelen, Gott bittet euch. Er klopft mit Nachdruck an diese Tür. Er möchte, dass ihr Ihm antwortet, dass ihr euch Ihm öffnet, und um das zu tun, müsst ihr die irdischen Sorgen beiseite legen und mit Ihm in eurer Seele sein, dann kann diese Verbindung und Beziehung bewusst und freudig sein.

Die Welt hat euch nichts zu geben, geliebte Seelen, aber Gott hat jedem seiner Kinder alles zu geben. Seid ihr bereit, den Fehler in euch loszulassen? Diese Ängste, diese Urteile, diese ungezügelten Gedanken, die ihr über viele Jahre hinweg so sorgfältig in eurem Verstand platziert habt, und seid wahrhaftig in der Gnade und dem Segen Gottes. Auf dass der Rest eurer Tage auf dieser Erde gesegnete Tage sind, die mit Licht gefüllt sind und dass die Lasten in Freude, Wahrheit und Liebe aufgelöst werden.

Das ist Gottes Einladung an jeden einzelnen von euch, geliebte Seelen, und sie gilt für alle Tage, die ihr auf dieser Erde lebt, und für die unzähligen Momente in den spirituellen Reichen. Gottes Einladung bleibt bestehen und wird nicht zurückgezogen werden.

Möget ihr zuhören und in Liebe, im Glauben und in Wertschätzung all dessen, was Gott ist, und all der Liebe, die Gott für jeden von euch hat, antworten. Seid frei von Lasten, geliebte Seelen. Ihr seid von Engeln umgeben, die euch bei eurer Heilung und Befreiung helfen wollen.

Euer Leben muss nicht so schwierig sein. Wenn ihr eure Gedanken vereinfacht und eure Wünsche auf das konzentriert habt, was Gott ist, kann euch nichts mehr schaden und nichts mehr von euch wegziehen. Ihr werdet erfahren, wie viel Freude und Freiheit sich einstellt, wenn ihr die Türen zu Gott öffnet, die Türen eures Herzens, eurer Seele und eures Verstandes.

Ihr seid reich gesegnet, habt viele Herausforderungen bestanden und wisst, was ich sage, denn es ist die Wahrheit. Gott ist in allem mit euch und wird euch weiterhin unterstützen, wenn ihr den göttlichen Weg zum Einssein mit Ihm beschreitet. Freut euch, geliebte Seelen, dass ihr diese Wahrheit kennt, dass euer Herz mit dieser Wahrheit singt und dass eure Seele durch diese Wahrheit verwandelt wird. Es ist eine wunderbare Reise, die euch an unvorstellbare Orte führen wird, zu Erfahrungen, die so tiefgreifend sind, dass sie eure Sichtweise und das, was ihr euch wünscht, wirklich verändern werden.

Die Seele sehnt sich nach Gott. Möget ihr auf diese Sehnsucht hören, und möget ihr Gottes Antwort hören, wenn er sich in Liebe ausstreckt und jeden einzelnen von euch umarmt, ganz und gar, tief, heilend, aufbauend und Frieden bringend. All dies geschieht in seiner Liebe zu euch. Seid wahrhaftig seine Kinder, geliebte Seelen. Wir werden diesen Weg des Lichts gemeinsam gehen, voller Freude, voller Freude.

Möge Gott euch segnen. Ich bin euer Lehrer Augustinus, und wir alle schließen uns euch weiterhin im Gebet an und gehen mit euch im Licht. Gott segne euch, geliebte Seelen. Gott segne euch.