Aktuelle Botschaften 2022

Jeder Moment kann eine Aufforderung sein, in Gnade zu sein

Care Darby Walsh - empfangen durch Jimbeau Walsh am 5. Juli 2022, Marietta Valley, Wisconsin, USA.

Würdet ihr glauben, dass ich heute an jeden einzelnen von euch gedacht habe? Ihr erwartet vielleicht, dass ich sage: “Aber nicht aus demselben Grund”, aber in Wirklichkeit war es genau derselbe Grund.

Obwohl jeder von euch unter anderen Umständen lebt, mit anderen Herausforderungen, anderen Segnungen, an anderen Orten auf seinem Weg, gibt es nicht nur die Sehnsucht, die Liebe des Vaters zu empfangen, sondern auch den Wunsch, in der Sicherheit dieses Gebetskreises, dieser Studiengruppe zusammenzukommen. Abgesehen von diesen Gemeinsamkeiten entscheidet jeder Einzelne, worauf er sich im Laufe des Tages konzentrieren und womit er sich beschäftigen möchte. Jeder von euch hat, sagen wir mal, unterschiedliche Aufgaben, und doch kann es immer einen Raum für Gott geben, für eine Besinnung, wenn auch nur für einen Moment, der euch an eure Verbindung in der Liebe, im Einssein, in der Heiligkeit dieser Gemeinschaft erinnert.

Jeder Moment kann eine Aufforderung sein, einfach in der Gnade zu sein. “Danke, Vater. Hilf mir, Vater. Mögen meine Engel mit mir sein. Möge meine Familie gesegnet sein. Möge jemand geheilt werden.” Es ist eine große Kraft, eine liebevolle Absicht auszusenden oder ein Bild von jemandem zu haben und ihn in Liebe und Licht zu umgeben. Das könnt ihr sogar tun, wenn euch jemand konfrontiert, anstatt auf die negative Stimmung zu reagieren, sie zu Herzen zu nehmen und zuzulassen, dass sie die Harmonie des Tages stört. Das ist es, was mit “liebe deine Feinde” gemeint ist. Auch wenn es aus der Sicht des Verstandes nicht leicht ist, wenn die Seele in der Liebe Gottes ruht, ist es ganz einfach. Und je mehr man in seiner Liebe ruht, desto leichter fällt es, Mitgefühl für diejenigen zu empfinden, die nicht in Harmonie sind, die euch verletzen wollen, die von niederen spirituellen Wesen umgeben sind und nicht nur selbst gestört sind, sondern auch dazu veranlasst werden, andere zu stören. Wenn ihr in Harmonie seid, ist das ganz leicht zu erkennen. Und wenn euer Herz die Liebe Gottes spürt, sendet sie einfach aus. Segnet jeden einzelnen.

Deshalb möchte ich euch bitten, dass ihr vielleicht morgen, irgendwann im Laufe des Tages, jedem, der in eurem Sicht- oder Hörbereich oder physisch auftaucht, einen Segen sendet, innerlich von eurer Seele: “Gott segne euch. Gottes Liebe und Frieden sei mit euch.” Wenn ihr so vorgeht, wird jedes Wort, das ihr sprecht, einen wunderbaren Segen eurer Seele an den anderen weitergeben. Wie immer freue ich mich, hier zu sein. Ich bin bei euch und ich liebe euch, mehr als ihr ahnt. Ich bin Care.