Aktuelle Botschaften 2022

Jedes Herz leuchtet

Care Darby Walsh - empfangen durch Jimbeau Walsh am 19. Januar 2022, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier, Care, deine Schwester in Christus. Ich habe mit meinen Flügeln startbereit darauf gewartet, heute zu sprechen, und ihr wisst natürlich, dass das nur ein theatralischer Ausdruck ist und kein Anhängsel, das wir Engel besitzen oder brauchen. Ich wusste, dass mein Geliebter sich ein wenig unwohl fühlte, weil er eine Botschaft von mir annahm und sie heute nicht mit der Gebetsgruppe teilte, sondern sie nur innerlich aufnahm, weil er so in die Liebe Gottes vertieft war. Deshalb werde ich euch jetzt beschreiben, was ich ihm gesagt habe.

Wir alle im Spirituellen konnten das Herz jedes Einzelnen in diesem Gebetskreis sehen. Und obwohl wir nicht in jeden einzelnen Punkt des Herzens eingeweiht sind, können wir seinen Zustand sehen. Und jeder im Gebetskreis hatte zumindest ein kleines Leuchten und einige ein größeres und ausgeprägteres Leuchten. Diejenigen, die ein offeneres Herz, mehr Vertrauen und mehr Glauben hatten und mehr von Gottes Liebe empfangen konnten, waren geöffnet wie eine Rose, deren Duft wie ein Lichtstrahl aus dem Herzen kam.

Ich wollte meiner Liebsten vermitteln, dass man, wenn das Herz offen und die Seele mit Licht erfüllt ist, diese Liebe, dieses Licht, auf andere projizieren kann, wenn sie auf der Erde wandeln. Ich kann mit der Bescheidenheit meiner Seele sagen, dass ich dies bis zu einem gewissen Grad tun konnte, während ich auf der Erde wandelte. Und zu seiner Ehre wurde mein Geliebter davon mehr angezogen als von jedem anderen Wunsch, den er hatte, und das hat mich bewegt.

In diesem wunderbaren Kreis, der klein ist, wie ihr vielleicht denkt, und doch so groß, wie er wirklich ist, habt ihr die Intimität des Geistes, ihr habt Vertrauen.

Und ich möchte, dass mein lieber Enkel, den ich sehr liebe und auf den ich seit vielen Jahren aufpasse, dieses Vertrauen nutzt, um sich immer mehr an einen Ort der Sicherheit und Freiheit zu bewegen. Denn wenn er das tut, wird sein Herz leuchten und seine Seele wird verwandelt werden. Und er muss nichts aufgeben, außer seinen Widerwillen und seine Angst. Und ich möchte, dass er weiß, dass alles, was er tun muss, um an diesem Ort der Sicherheit zu sein, es wert ist, dass seine Seele von der Liebe Gottes empfangen wird. Und wenn er sich dafür entscheidet, wird es seine Bestimmung sein, ein großer Segen für die Welt zu sein.

Und ich möchte meine lieben Schwestern anerkennen, die sich um die Menschen kümmern. Die eine kümmert sich um jeden, den sie trifft, und die andere um ihre Familie und wann immer sie inspiriert wird. Das ist ein natürliches Phänomen einer Seele, die mit Gottes Liebe und göttlichem Mitgefühl für andere gesegnet ist. Und ihr beide fühlt euch zu denjenigen hingezogen, die am verletzlichsten sind. Auf der einen Seite ist das ihre Schwierigkeit in der Welt, aber auf der anderen Seite hilft diese Verletzlichkeit ihnen, offen für die Botschaft der Wahrheit und der Liebe zu sein, die ihr bringt.

Ich danke euch und ich danke diesem hier, denn ich wollte mich eigentlich kurz fassen, aber in meiner Freude, hier zu sein, hatte ich das Gefühl, dass ich mein Herz aussprechen sollte.

Ich liebe euch alle und danke euch dafür, dass ihr euch umeinander kümmert und für eure Gebete, die so viele anziehen. Eines Tages werdet ihr die Wahrheit über all das erfahren und bis dahin geht einfach mit Gott und lasst eure Seelen in seiner Liebe, seiner Gnade und seinem Licht aufsteigen.

Ich bin eure Schwester in Christus, eure Großmutter, eure Geliebte und, wie wir zu sagen pflegen, “eure ewige Freundin in der Liebe Gottes.” Ich bin Care und ich liebe euch.