Aktuelle Botschaften 2022

Konzentriert euch auf das Gebet

Jesus - empfangen durch Al Fike am 27. November 2022, Menifee, CA, USA.

Gott segne euch, geliebte Seelen. Ich komme. Euer Bruder, euer Freund. Ich bin Jesus. Ich komme, um mit euch zu beten, und ihr sollt wissen, dass Gott eure Gebete erhört. Er antwortet in diesem Moment auf diese Versammlung, und Gott ist jetzt bei jedem einzelnen von euch. Ich fordere euch also auf, eure Seelen für das Einströmen Seiner großen Essenz, Seiner Liebe, zu öffnen. Denn dies ist das größte Geschenk, das er jedem von euch machen kann, und dieses Geschenk hängt von euren Wünschen, euren Sehnsüchten und eurer Empfänglichkeit dafür ab.

Ihr könnt in einem Augenblick verwandelt werden, wenn ihr euch nur öffnet und entsprechend begehrt. Der Weg der Verwandlung kann lang und langsam sein, wenn ihr Gott nur halbherzig sucht, und in eurem Herzen hängt es von euch und euren Bemühungen und eurem Fokus ab. Denn Gott möchte, dass alle seine Kinder in Liebe erlöst werden. Gott wünscht sich, dass die ganze Menschheit Freude erfährt und im Einklang mit seinen Gesetzen der Liebe ist.

Danach suchst du, mein geliebter Bruder. Du suchst dieses Geschenk, weil du in deinem Herzen weißt, dass es wahr und real ist und ein mächtiger Segen für dein Wesen. Die Seele zu nähren ist das größte Ziel und die größte Anstrengung, die ihr in eurem Leben unternehmen könnt. Denn geht die Seele nicht weiter in die Welt der Geister und wird, je nach euren Bemühungen und Wünschen, eines Tages das himmlische Königreich bewohnen?

Die Seele ist das Zentrum eures Wesens. Sie ist die Essenz dessen, was ihr seid, und sie ist ein Abbild der großen Seele Gottes und hat als solche die Fähigkeit, Gottes Seele zu erkennen. Kein anderes Wesen auf eurem Planeten ist so begabt. Nur die Menschheit hat das Geschenk einer einzigartigen und individuellen Seele, die von Gott gesegnet und verwandelt werden und für alle Ewigkeit am Himmelszelt von Gottes Schöpfung existieren kann.

Was für ein großes Geschenk das Leben ist. Welch wundersamer Segen kann sich aus einem Leben ergeben, das im Einklang mit Gott ist. Denn das ist es, was für jeden von euch in eurem Leben vorgesehen ist. Die Ablenkungen und Bedingungen der Erdebene beiseite zu lassen und im Gebet ganz und gar bei Gott zu sein. Dass ihr mit Gott zusammen seid und Gott mit euch, in diesen Momenten, in dieser Zeit, die wir gemeinsam festlegen, um seinen Segen zu erbitten. Der größte Segen ist seine Liebe, aber auch viele andere Segnungen können kommen, wenn ihr in Lichtkreisen wie diesem sitzt oder an eurem eigenen privaten Ort, wo ihr betet und mit Gott zusammen seid.

Jede Gelegenheit gibt Gott die Möglichkeit, euch zu segnen und euch tief in eurer Seele zu berühren. Es liegt in eurer Entscheidung und eurem Bemühen, mit Gott zusammen zu sein. Diese Momente sind die wertvollsten und wichtigsten Augenblicke eures Lebens. Möget ihr oft die Gelegenheiten nutzen, die Gott euch in einem Leben bietet, das nicht so anspruchsvoll ist, dass ihr nicht beten und bei ihm sein könnt. In einer Welt, die sich immer weiter verändert und umgestaltet, damit eines Tages die ganze Menschheit die Möglichkeit hat, Gott kennenzulernen und sich frei mit ihrem Schöpfer zu verbinden.

All das geschieht, weil Gott euch zutiefst und auf eine Weise liebt, die ihr nicht begreifen könnt. Gottes Liebe strömt euch entgegen und wartet auf eure Umarmung und Annahme, während der Heilige Geist eure Seele berührt.

Mögen wir alle in diesem Moment bei unserem Schöpfer sein und tief in Liebe berührt werden. Legt das, was in eurem Verstand ist, beiseite und sucht den Frieden und das Staunen eurer Seele, um so sein Geschenk vollständig zu empfangen und seine Berührung zu ehren, indem ihr euch auf das konzentriert, was euch gegeben wird. Gott segne euch, Geliebte. Ich bin Jesus und ich liebe euch, jeden Einzelnen von euch. Ich bete für jeden Einzelnen von euch, ebenso wie die Gebete der Vielen im Göttlichen Himmelreich. Gott segne euch. Ich liebe euch. Ich liebe euch. Ich liebe euch.