Aktuelle Botschaften 2022

Lasst euch nicht von Nebensächlichkeiten ablenken

Leslie Stone - empfangen durch Jimbeau Walsh am 10. Januar 2022, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier euer Bruder in Christus, Leslie Stone. Ich war oft mit James Padgett zusammen, als er die sogenannten himmlischen Botschaften von Jesus und vielen anderen empfing.

Am Anfang waren wir Spiritualisten, denn wir hatten in Lily Dale und an anderen Orten Führung erhalten. Wir hatten einige spirituelle Bücher gelesen und James empfing Botschaften von seiner geliebten Helen. Es genügt zu sagen, dass wir die spirituellen Wesen ausprobierten, weil wir uns nach Wahrheit sehnten. Wir wollten sichergehen, dass die Verbindung, die wir hatten, echt war. Und ihr fragt euch vielleicht: “Woher wussten wir das”? Besonders James Padgett, hatte oft keine Ahnung, was er empfangen hatte, und er war erstaunt, dass es nicht unbedingt mit dem übereinstimmte, was er glaubte. Denn Glauben ist eine Sache, Wahrheit und Sein eine andere.

James beschrieb mir, dass er, wenn er diese Botschaften empfing, und ganz besonders von Jesus, ein intensives Glühen um sein Herz spürte, das manchmal so stark war, dass er es kaum aushalten konnte. Auch ich habe diese Wärme gespürt, wenn auch vielleicht in einem geringeren Ausmaß. Aber die Tatsache, dass wir die Liebe Gottes spürten, gab uns die Gewissheit, dass das, was wir empfingen, wahrhaftig und real war.

Auch ich erhielt einige Botschaften, aber ich fühlte, dass es meine Aufgabe war, diese wunderbaren Botschaften, die mein Bruder James Padgett erhalten hatte, aufzunehmen und zu veröffentlichen, und das tat ich auch. Bis heute ist die Essenz dieser Botschaften, in denen es darum geht, wiedergeboren zu werden, indem man um die Liebe des Schöpfers bittet, sich danach ausstreckt und sie empfängt. Dieser Prozess der Seelentransformation ist in der Gemeinschaft der Göttlichen Liebe lebendig. Wir sind sehr dankbar, dass ihr weitergemacht habt und euch weiterhin leiten lasst, um euer Leben zu verändern.

Wenn ich euch eine Empfehlung geben könnte, dann die, euch nicht von nebensächlichen Dingen ablenken zu lassen. Denn auf dem Weg zur Transformation in den Göttlichen Himmel gibt es viele Herausforderungen, viele Schlaglöcher. Manchmal scheint es sogar so, als ob die Straße ausgewaschen wäre. Man kann also verweilen, aber die Sehnsucht bleibt bestehen. Und wenn die Verbindung zur Liebe Gottes einmal hergestellt ist, geht sie nie mehr verloren. Und so werden eure Gebete zu einer Brücke, wenn die Straße unterspült ist. Und auch wenn andere einen Umweg machen, das Ziel ist das gleiche.

Je mehr ihr von dieser göttlichen Essenz in eurer Seele empfangt, desto leichter fällt es euch, diesen Ort des Gebets und der Sehnsucht aufzusuchen, selbst inmitten einer geschäftigen und scheinbar chaotischen Welt. Hier seid ihr also in der Einheit dieses Kreises, alle eins in der Liebe Gottes. Wir freuen uns an eurem Gebet, an eurer Arbeit.

Macht euch keine Gedanken darüber, wo ihr auf eurer Reise seid. Ihr sollt nur wissen, dass ihr, wenn ihr bittet, empfangen werdet. Und ihr habt um das Höchste gebeten. Dass eure Seelen eins werden mit der großen Seele Gottes. Welch ein Segen!

Ich danke euch, dass ihr mir diese Zeit gewährt habt, und ich versichere euch, dass wir hier sind, um euch aufzurichten, wenn ihr stolpern solltet, und das werden wir auch. Möge die Liebe Gottes jetzt und immer mit euch sein.

Ich bin euer Bruder in Christus und meine Mary ist hier bei mir, so wie viele von uns, die mit euch beten. Geht mit Gott.

Seid in Frieden. Ich bin Leslie Stone.

Anmerkung des Mediums: Dr. Stone teilte mir im Gebet mit, dass er nach seinem Tod in die dritte Sphäre ging. Er wollte mich wissen lassen, dass es die erste Sphäre der göttlichen Liebe ist, aber auch eine Sphäre der natürlichen Liebe und dass es nicht zwei getrennte dritte Sphären gibt. Kurz darauf kam er in die fünfte und schließlich in das himmlische Königreich.