Aktuelle Botschaften 2022

Lasst zurück, was eures zukünftigen Weges nicht würdig ist

Hier ist Care. Ich möchte den wunderbaren Frieden und die Gnade, die in diesem Gebetskreis herrschen, nicht stören, aber ich möchte euch sanft daran erinnern, dass ihr immer das zurücklassen könnt, was eures Weges in die Zukunft nicht würdig ist. Die Dinge, die einst notwendig oder sogar hilfreich waren. Die Dinge, die nicht länger ein göttlicher Segen sind. Ihr könnt sie zurücklassen. Das können manchmal Menschen sein, aber oft sind es materielle Dinge, die euch nicht mehr dienen.

Wenn ihr durch diese Welt geht und euch in jedem Moment bewusst werdet, dass Gottes Liebe in eurer Seele wohnt, werdet ihr eine schützende Blase um euch herum haben und ein Leuchten, das eine Seele sehen, oder soll ich sagen wahrnehmen kann, und auf diese Weise wird euer Leben zu einem Geschenk im Dienst, in Dankbarkeit. Bleibt also im Licht, bleibt in der Liebe und wisst, dass wir mit euch in der Gnade Gottes und auf eurem Weg der Göttlichen Liebe zur Quelle der Liebe Gottes im himmlischen Reich sind.

Seid in Frieden und sendet euren Frieden zu allen, eure Liebe zu den Bedürftigen, euer Licht in die Dunkelheit, euer Lied in die Unruhe und das Getöse. Möget ihr diese Welt erheben, so wie Gott euch erhoben hat.

Mit all meiner Liebe trete ich zurück, um mich mit euch in der Liebe Gottes im Heiligtum und in der Heiligkeit dieses Kreises zu vereinen. Ich bin Care, eure Schwester in Christus.