Aktuelle Botschaften 2022

Seelenforscher sein!

Judas - empfangen durch Jimbeau Walsh am 20. Januar 2022, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier, euer Bruder in Christus, ich bin es, Judas. Es geht um den Glauben an eure Gebete für die Liebe Gottes. Diese Gebete werden zu Dingen, zu echter Substanz, zur Essenz der Liebe des Schöpfers in euren Seelen. Wenn die Sehnsucht nach diesem Geschenk größer ist als alles andere, wird es gegeben.

Diejenigen, die sich aus welchen Gründen auch immer Beschränkungen auferlegen, befinden sich in einer Art nebulösem Zustand, der weder hoch noch niedrig ist. So viele existieren einfach und schlängeln sich sozusagen durch die Welt. Und ja, es gibt an bestimmten Orten, an denen sich Seelen befinden, Bedingungen, die sehr herausfordernd, ja sogar lebensbedrohlich sind. Doch denkt daran: Wenn ihr bittet, werdet ihr empfangen. An Orten der Armut, wo die Bedingungen sehr schwierig sind, gibt es oft viel Freude. Und doch haben die Bewohner dieser Orte oft eine Verbindung zu Gott hergestellt, die uns und viele andere Helfer in der geistigen Welt zu ihnen zieht.

Auch auf der Erde kann man trotz der Einschränkungen viel erreichen. Und wenn man nach spirituellem Erfolg strebt, ist die Erkenntnis, dass das Materielle, so hilfreich es auch sein kann und so notwendig es ist, um das Leben zu erhalten, nicht das Ziel ist, nicht der Weg zum wahren Glück. Denn was auch immer in der materiellen Welt erreicht werden kann, welcher Reichtum auch immer, ist nur eine vorübergehende Einbildung im Vergleich zu den Schätzen, die auf euch warten, meine Freunde.

Ihr habt euch die köstlichste Mahlzeit oder den leckersten Nachtisch vorgestellt, und in gewissem Sinne könnt ihr das auch schmecken, ohne es tatsächlich zu essen. Das liegt daran, dass der Verstand ein Gespür für Geschmack, Aroma und Genuss hat. Wenn ihr also im Glauben geht, richtet ihr euer Augenmerk auf einen Weg der Liebe und Glückseligkeit, der schönen Musik und der Gärten. Diese Wünsche der Seele befreien euch von den Beschränkungen des Verstandes. Das ist wichtig.

Ihr seid so weit gekommen, weil euch bei jedem Schritt geholfen wurde und ihr beschützt wurdet. Und natürlich ist euer Körper nicht perfekt. Er erlebt Zeiten der Gesundheit, Zeiten der Krankheit und den natürlichen Verfall in der physischen Welt. Doch würdet ihr mir widersprechen, wenn ich sage, dass ihr gewissermaßen euren körperlichen Verstand verlasst und mit eurer Seele reist, wenn eure Seele die Freiheit des Lichts in der geistigen Welt und den Aufstieg in die himmlischen Reiche spürt? Das wünsche ich mir für euch, auch wenn ihr auf der Erde seid. Seelenforscher zu sein, Seelenreisende. Dass ihr diese Liebe empfangt und wahrhaftig das Himmelreich in euch tragt und die Liebe Gottes inmitten aller Wesen und an allen Orten teilt. Dann, meine lieben Freunde, wenn ihr den Übergang zum Geist vollzieht, wird es so sein, als würdet ihr durch eine Tür in euer Lieblingszimmer gehen und von euren Lieblingsmenschen wahrhaftig begrüßt werden.

Oh, wie sehr ich euch liebe und wie sehr wir über jeden einzelnen von euch wachen. In dem Maße, in dem ihr in euren Seelen sein könnt, können wir euch beeinflussen, inspirieren, beschützen und leiten. Das wird immer so sein, für alle eure Tage.

Geht in der Gnade von Gottes Liebe. Seid im Fluss. Ich bin euer Bruder, der Schüler des Meisters und ewiger Freund. Ich bin Judas. Gott segne euch!