Aktuelle Botschaften 2022

Seid beständig in euren Gebeten

Seretta Kem - empfangen durch Al Fike am 16. Januar 2022, Gibsons, BC, Kanada.

Ich bin Seretta Kem. Die Welt wartet weiterhin auf ihr Erwachen. Die Welt braucht dringend diejenigen, die erwacht sind. Wir arbeiten also weiterhin mit euch zusammen, um dieses Erwachen zu fördern, das natürlich von euren Bemühungen und Gebeten abhängt. Deshalb ist es wichtig, dass ihr, meine geliebten Brüder und Schwestern, auf dem Weg zum Licht, zur Wahrheit und zum Empfang des großen Geschenks der Liebe Gottes beharrt, damit ihr wahrhaftig erwacht, voll und ganz, wahrhaftig Gottes Kinder im Einklang mit Gottes Willen und Plan.

Es ist wichtig, dass es Seelen gibt, die erwacht sind, denn sie werden eine Kettenreaktion in der Welt auslösen, die andere zum Erwachen bringt, die viele zu ihrer eigenen Seele und zu ihrer Beziehung zu Gott führen wird. Aber zuerst müssen diejenigen, die an vorderster Front stehen, weiter voranschreiten und sich weiterhin ernsthaft bemühen. Auf diese Weise kann sich alles, was ihr euch wünscht, und alles, was möglich ist, durch jeden von euch manifestieren, über die Grenzen eures Verstandes hinaus in die Ausdehnung und die großen Möglichkeiten eurer Seele.

Es ist an der Zeit, dem Erwachen eurer Seele den Vorrang zu geben, damit sie ein mächtiger Entfacher des Lichts, der Wahrheit und der Instrumentalität durch jeden von euch sein kann. Diese Pforten öffnen sich zwischen Gott und euch selbst. Durch euch, mit Gott als Vermittler, seinem Willen und seinem Segen, wird alles, was beabsichtigt ist, vollendet werden. Es ist nicht so, dass ihr als Individuum, als Persönlichkeit, die Quelle dieser Dinge sein werdet. Vielmehr seid ihr es, die im Einklang und in Übereinstimmung mit Gottes Willen handeln, als seine Werkzeuge, seine Kanäle, durch die sich diese Dinge manifestieren werden.

Damit diese Dinge ungehindert durch euch fließen können, braucht ihr ein gewisses Maß an Demut, Beständigkeit und sogar Unschuld. Ihr seid also am authentischsten, am unschuldigsten und am schönsten, wenn ihr betet und euch an Gott wendet. Eure Seelen streben also nach dem Segen Gottes. Ihr müsst also die menschlichen Bedingungen beiseite legen, die diesen Fluss behindern. Deshalb bitten wir euch, öfter und eifriger zu beten, eure Anstrengungen zu verdoppeln, stark, klar und schön zu sein in dem, was ihr als Seele seid, denn es ist eure Seele, die erwachen wird. Die Entwicklung der Seele ist eure Bestimmung. Erlaubt euren Seelen, den Vorrang zu haben. Lasst nicht zu, dass die Teile von euch und die Aspekte des Menschseins, auf die ihr eingestimmt seid, diesen Prozess, dieses Erwachen, behindern. Seid klar und wahrhaftig. Seid mit Gott. Seid an dem Ort des Lichts, der Ausdehnung und des Friedens, an dem die Liebe frei fließt und euch in Hülle und Fülle erfüllt.

Wir sind alle gemeinsam auf diesem Weg unterwegs. Ich ermutige euch, diejenigen zu unterstützen, die sich euch auf dieser Reise anschließen, denn alle werden gebraucht und alle werden entsprechend ihrer Gaben und der Entwicklung ihrer Seelen eingesetzt. Die Arbeit geht weiter, meine Freunde. Wir sind in der Tat alle Gottes Werkzeuge und sollen auf Gottes Führung und seinen Plan zur Rettung der Menschheit hören und achten. Mit Demut, Freude und Gnade und dem Wunsch, uns zu konzentrieren, werden wir mehr und mehr zum Willen Gottes, zur Wirklichkeit Gottes erwachen. So wird die Freude wachsen, die Weisheit gedeihen und die Liebe in eurem Leben die Oberhand gewinnen.

Geliebte Seelen, möge Gott uns alle segnen, wenn wir gemeinsam daran arbeiten, Frieden und Harmonie, Wahrheit und Liebe in eure bedrängte Welt zu bringen, in Gottes großartige Schöpfung, seine geliebte Erde und alle, die darin wohnen. So sind wir gemeinsam auf diesem Weg und auf der Reise zum Seelenerwachen, zur Seelenwahrheit, zur Seelenliebe und zur göttlichen Versöhnung in Liebe.

Gott segne euch. Ich bin Seretta Kem. Meine Liebe für euch alle ist groß. Wir werden immer zahlreicher und bemühter. Die Zeit rückt näher, in der sich der Plan auf eine Art und Weise offenbaren wird, dass ihr euren Teil klar erkennen und verstehen werdet, warum ihr diese Reise angetreten habt. Die Prüfungen und Schwierigkeiten, die Segnungen und die Erweckungen sind alle Teil dieser wundersamen Reise zur Wahrheit und Liebe. Gott segne euch, meine Freunde, bewahre euch in seinem Licht, seiner Liebe, seinem Frieden und seiner Gnade. Gott segne euch. Meine Liebe ist mit euch allen.