Aktuelle Botschaften 2022

Warnung und Beruhigung für intensiver werdende Erdveränderungen

Josephus - empfangen durch Al Fike am 29. März 2022, Monroeville, PA, USA.

Ich bin Josephus. Ich bin gekommen, um euch auf eurem Weg und bei euren Bemühungen um den Dienst in der Welt zu ermutigen, denn ihr werdet aufgerufen sein, euren Brüdern und Schwestern zu dienen und vielen in dieser sich verändernden Welt zu dienen, denn die Veränderungen werden jetzt noch deutlicher und dramatischer. Ihr seht die Extreme in eurem Wetter und das wird sich noch verstärken. Das kommende Jahr wird in eurem Teil des Globus sehr chaotisch werden, was das Wetter, die Bewegungen der Erde und die Bedingungen innerhalb der Menschheit angeht, denn in den meisten Herzen eurer Brüder und Schwestern wird eine tiefe Unruhe aufsteigen, ein tiefes Gefühl, dass die Grundlagen des Lebens weggefallen sind und alles unzuverlässig und unvorhersehbar ist.

Ihr müsst der Fels sein, die Stärke für eure Brüder und Schwestern. In jedem von euch steckt eine tiefe Weisheit, eine Weisheit, die der Seele entspringt. Ihr müsst diese Weisheit, die kommt, nutzen. Sie wird klar sein und in Hülle und Fülle aus eurem Inneren fließen. Mit dieser Weisheit wird ein großer Ansturm der Liebe und des Mitgefühls für eure Brüder und Schwestern einhergehen, denn die von der Menschheit geschaffenen Grundlagen des menschlichen Lebens und der menschlichen Verfassung werden auf offensichtliche Weise zu bröckeln beginnen.

Ich wünschte, ich könnte euch sagen, dass euer Leben friedlich und voller Freude und Annehmlichkeiten sein wird. Aber ich sage euch, dass alles auf eurer Welt schwierig sein wird, denn eure Welt befindet sich in einer tiefen Übergangsphase. Das wird sich auf viele verschiedene Arten zeigen. Denkt daran, dass ihr beschützt sein werdet. Die Engel werden euch nahe sein. Gott wird euch in der Tat immer intensiver segnen, wenn ihr seine Hilfe und seinen Dienst benötigt.

Ihr habt bei eurer Zusammenkunft gespürt, wie intensiv Gottes Segen auf euch wirkt. Dieser kommt nicht nur durch eure Gebete, sondern auch durch Gottes Absicht, euch zu unterstützen und zu erwecken. Es ist, wie gesagt, an der Zeit, dass ihr offen nach vorne tretet. Ihr könnt es euch nicht leisten, euer Licht zu verbergen, sondern müsst mutig im Licht voranschreiten, denn ihr werdet in dieser Zeit wirklich gebraucht, meine geliebten Freunde. Gott hat die Absicht, euch in jeder Hinsicht zu erwecken und euch in jeder Hinsicht zu unterstützen. Viele Jahre der Vorbereitung haben diesen Höhepunkt eurer Bestimmung und eures Wirkens auf der Welt herbeigeführt.

Befreit euch von den Gedanken und Mustern in eurem Verstand, die darauf bestehen, dass ihr ein klares Verständnis und eine Vorstellung von eurem Handeln und eurem Wirken für Gott habt, denn in einer Welt, die sich so sehr verändert, sind diese Dinge nicht wichtig. Stattdessen müsst ihr in der Lage sein, im Glauben vorwärts zu gehen und in Klarheit und Weisheit zu wandeln. Auf diese Weise werdet ihr ein stabilisierender Faktor für eure Familien und eure Mitmenschen sein und mit der Zeit auch für die Welt. Angst tötet das Licht, Geliebte. Bei solchen Veränderungen wird es große Angst geben. Ihr müsst das Licht aufrechterhalten und dürft euch nicht fürchten, sondern müsst euch darauf einstellen, dass das, was kommt, mehr Licht und Stabilität in die Welt bringen wird und jeder Seele mehr Möglichkeiten bietet, den Segen und die Absichten Gottes für sie zu erfahren.

Dies wird also eine große Prüfung für euch sein, wenn diese Welle über eure Welt hereinbricht, eine von vielen, die kommen werden. Obwohl diese Welle nicht die mächtigste ist, wenn es darum geht, die Welt zu beeinflussen und zu verändern, wird sie euch am intensivsten vorkommen, weil ihr so etwas in eurem Leben noch nicht erlebt habt. Deshalb warnen wir euch und versichern euch, dass das, was kommt, ein Mittel der Veränderung ist. Es ist auch eine Antwort auf die Rücksichtslosigkeit der Menschheit und ihre mangelnde Ehrfurcht vor Gottes Schöpfung. Der Wandel muss also auf eine Art und Weise kommen, die die Menschheit demütigt und sie zu einem tieferen Verständnis führt.

Ihr habt dieses Verständnis bereits. Ihr seid bereits bis zu einem gewissen Grad durch die Liebe Gottes, durch die Berührung Gottes mit euch, verändert worden. Ihr seid also die Vorbilder und Führer, an die sich andere wenden werden. Möget ihr im Einklang mit Gott sein, demütig und liebevoll, einfach in eurer Kommunikation, aber fest auf dem göttlichen Pfad. So wie ihr Gott bittet, euch zu führen und euch die Worte auf den Mund zu legen, so wird Gott antworten, euch führen und inspirieren.

Ihr werdet euch in ungewöhnlichen Situationen wiederfinden, an Orten und bei Gelegenheiten, die euch überraschen werden, die aber eure Instrumentalität und Gottes Willen bestätigen werden. Erlaubt es euch, in dem großen Fluss von Gottes Willen und Liebe zu fließen. Auf diese Weise wird euch nichts, was auf der materiellen Ebene geschieht, in große Bedrängnis bringen. Vielmehr werdet ihr es mit den Augen eurer Seele sehen, den Sinn dahinter verstehen und die Gewissheit haben, dass der Weg, den die Menschheit einschlägt, richtig ist und dass sich Gottes Plan entfaltet.

Vieles kommt auf uns zu, meine schönen Freunde. Vieles wird euch herausfordern, genau wie alle eure Brüder und Schwestern. Vieles wird in euer Leben fließen, das unerwartet und ungewöhnlich sein wird. Aber ihr werdet euren Weg finden und viele aus ihrer Verwirrung und Angst herausführen, um zu verstehen und zu glauben, dass Gott alle seine Kinder in seiner Hand hat und sie von sich selbst erlösen wird.

Möge der Friede der Berührung Gottes weiterhin mit euch sein, meine Freunde, dass seine große Liebe euch weiterhin stützt und verändert, dass die Dienste der Engel immer mit euch sind und dass das Erwachen eurer Seele der Fokus, die Kraft, die Wahrnehmungen und die Gaben werden, die ihr benötigt, um wirklich Teil von Gottes Plan zu sein. Geliebte Seelen, sucht das Erwachen, sucht Gott, sucht alles, was von Gott ist, und ihr werdet eure Bestimmung erfüllen, geliebte Seelen.

Möge Gott euch segnen. Ich bin Josephus und ich bin gekommen, um euch zu helfen, zu eurem wahren Selbst und zum Willen Gottes zu erwachen. Gott segne euch und halte euch nahe, geliebte Seelen. Ich bin euer Freund, einer eurer Helfer, einer, dem die Menschheit am Herzen liegt, einer, der den Willen Gottes kennt. Gott segne euch, geliebte Seelen. Gott segne euch.