Aktuelle Botschaften 2022

Wenn ihr das Licht der Liebe Gottes leuchtet

Amon - empfangen durch Jimbeau Walsh am 8. Mai 2022, Boscobel, Wisconsin, USA.

Ich bin hier Amon, die erste Mutter der Menschheit und seit langem eine erlöste Seele im himmlischen Reich des Vaters. Ich grüße euch an diesem Muttertag mit der ganzen Liebe meiner Seele, denn jeder von euch ist seelisch erwacht und hat seine Wahrnehmungen über das normale Maß hinaus in die spirituellen Wesen ausgedehnt und von der göttlichen Liebe beeinflusst.

Ihr wisst vielleicht, dass die physische Welt, die natürliche Welt, lebendig ist. Es gibt nichts, was nicht lebendig ist, und jedes Lebewesen ist miteinander verbunden. Daher haben die Handlungen der Menschen immer eine gewisse Wirkung auf andere Menschen, auf den Planeten und auch auf die Atmosphäre. In den himmlischen Bereichen können wir unsere Gedankenformen sehen, und wir befinden uns alle in der Harmonie von Gottes Gesetzen und Liebe, was auf der Erdebene nicht der Fall ist. Ihr jedoch, die ihr auf dem Pfad des Gebets und der Brücke der Liebe Gottes ein Erwachen eurer Seele erlebt habt, die euch auf der Erde mit den himmlischen Reichen verbindet, seid sensibel für diese Gedankenformen und das, was ihr aussendet.

Wenn ihr eurer Seele erlaubt, den Vorrang vor all dem Geschwätz, der Dunkelheit, dem Chaos und den Problemen in eurer Welt zu übernehmen, bringt ihr tatsächlich ein Licht. Stellt euch vor, ihr leuchtet mit einer Taschenlampe in einen tiefen Brunnen, in dem sich die Lebewesen zerstreuen, weil sie das Licht nicht ertragen. Wenn ihr euer Licht, das Licht der Liebe Gottes, aus eurer Seele leuchten lasst, durchdringt ihr die Dunkelheit und werdet über die Probleme, das Geschwätz und die Politik erhoben. Und diese Harmonie erstreckt sich auch auf die physische Welt und die natürlichen Ökosysteme auf der Erde, wo ihr nicht nur die Verbundenheit und gegenseitige Abhängigkeit aller Geschöpfe erkennt, sondern auch den wunderbaren Einfluss der göttlichen Liebe auf die natürliche Welt. Lasst euch in beiden Welten in Einklang bringen, wenn die Liebe Gottes aus dem himmlischen Reich, aus der Quelle unseres himmlischen Vaters, in eure Seelen kommt. Reicht der Welt die Hand, seid freundlich zu Mutter Erde, damit ihr in eine neue Welt der Harmonie und Nachhaltigkeit, aber vor allem des Seelenwachstums eintreten könnt.

Möge die Liebe Gottes mit jedem von euch an diesem Muttertag und für immer sein. Mutter Maria und ich und alle hier, die euch so sehr lieben, sollen wissen, dass wir euch unterstützen und euch umarmen. Habt keine Angst, wenn ihr in der Gnade der Liebe Gottes im Glauben, im Vertrauen und in der Freude lebt.

Ich werde zurücktreten und mich zu euch in euer Lichtgitter gesellen, damit jeder von euch gesegnet wird, während wir den Segen der Liebe Gottes in die Welt hinausschicken. Möge Gott euch segnen und beschützen. Ich bin Amon. Geht in Frieden.