Aktuelle Botschaften 2023

Glaube jenseits von Furcht

Judas - empfangen durch Jimbeau Walsh am 2. Januar 2023, Nashville, TN, USA.

Ich bin es, euer Bruder Judas, einst aus Kerioth, jetzt ein Bewohner des himmlischen Königreichs, ein Schüler des Meisters und euer Bruder in Christus. Möge diese Zeit für euch alle auf der Erde ein Zusammentreffen sein, nicht nur in der Gemeinschaft der Liebe Gottes, die von größter Bedeutung ist, sondern auch als Gemeinschaft, damit die Erde in all ihren Veränderungen das Fundament der Göttlichen Wahrheit fest verankert hat, das über die Zeit hinweg Bestand hat.

Alle Angst ist im Grunde genommen eine Angst vor dem Tod. Ihr alle habt in eurem Leben vielleicht tausend kleine und große Tode erlebt und ihr wisst, dass ihr jeden einzelnen überlebt habt und dass ihr den Tod eures physischen Körpers überleben werdet, um ein neues Leben in den Reichen des Lichts zu beginnen. Und doch hält die Angst an. Selbsterhaltung ist zwar eine Gabe, aber sie muss durch das Wissen um das Leben im Jenseits überwunden werden. Dieses Wissen ist eine Hoffnung, die sich erfüllt, wenn das Gebet die Liebe des Vaters in eure Seelen bringt und jeder von euch an das Wissen um die Ewigkeit in seiner Seele glaubt. Mit dem Verstand ist das schwer zu begreifen, aber eine Seele, die von Gottes Liebe erfüllt ist, erkennt nicht nur die ewige Liebe, sondern auch das ewige Leben.

Diese Verbindung, die ihr mit uns im himmlischen Reich habt, ist nur ein Beispiel für die Brücke zwischen Sterblichkeit und Unsterblichkeit. Es ist leicht zu sagen: *„Fürchte dich nicht”, aber es ist eine Herausforderung, im Glauben hinauszugehen. Nehmt euch ein Herz, nehmt euch wirklich ein Herz, denn Gottes Umarmung und der Schutz des himmlischen Reiches gehören euch. Wir werden nicht nur die Umwandlung eurer Seelen unterstützen, sondern wir möchten, dass ihr wisst, dass das Himmelreich für euch sorgen wird, und es ist unser großer Wunsch, dass Zufluchtsorte und Heiligtümer entstehen, zu denen alle zum Gebet kommen können. Wenn ihr also in eure Zukunft geht, habt Hoffnung, fasst euch ein Herz und betet für die Liebe Gottes, damit ihr einen unerschütterlichen Glauben habt, in dem Wissen um die Realität des Reiches Gottes und seiner großen Liebe. Ich danke euch. Ich bin euer Bruder und Freund, für immer. Ich bin Judas. Geht mit Gott.