Aktuelle Botschaften 2023

Dienst und Führung

Franziskus von Assisi - empfangen durch Jimbeau Walsh am 9. Januar 2023, Nashville, TN, USA.

Ich komme in der Liebe Gottes, euer Bruder und Freund Franziskus. Ich komme in diesen Kreis mit meiner Klara; ihre Schwesternschaft und meine Bruderschaft umarmen die ganze Menschheit in der Liebe Gottes. Es heißt, man kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein, und der Meister sagte uns, dass man nicht zwei Herren dienen kann. Das Rätsel auf der Erdebene für diejenigen, die nach spirituellem Fortschritt streben, lautet also: „Wie kann ich Gott wählen und in der Welt leben und arbeiten, wenn ich nur einen Meister wählen kann?” Viele entscheiden sich natürlich für ein Leben im Dienst, weil sie damit ihren Lebensunterhalt verdienen, ihre Seele nähren und ein Segen für andere sein können. Aber ich sage euch: Wenn ihr euch entscheidet, dem Weg Gottes zu folgen, wenn ihr die Göttliche Liebe und die Göttliche Wahrheit wählt, müsst ihr euch nicht entscheiden, was ihr in der Welt tun wollt, denn alles, was ihr tut, wird von dieser Entscheidung beeinflusst. Und egal, ob eure Wahl bescheiden oder anspruchsvoll ist, ihr bringt eure Seele in die Gleichung und in eure Arbeit ein und berührt andere. Wir kommen oft, um euch dabei zu unterstützen, angezogen von eurer Liebe, euren Absichten und eurer Offenherzigkeit. Und wir versuchen, diejenigen um euch herum zu beeinflussen, die die Berührung der Liebe Gottes spüren. Und obwohl wir uns natürlich nicht in ihren freien Willen einmischen können, können wir sie beeinflussen und dazu inspirieren, sich zu erkundigen: „Was ist das, was ich bei euch spüre?” Oft befinden sich die Menschen, die zu uns kommen, in einer Krise. Sie stehen vielleicht unter Schock und brauchen dringend Heilung, vielleicht befinden sie sich sogar in der Dunkelheit. Bei allem, was ihr tut, könnt ihr die Liebe in eurer Seele zu ihnen bringen. Ihr könnt ihnen Frieden und Ruhe bringen, und wenn sie offen sind, könnt ihr (wie in diesem Kreis) die große Gabe des Gebets mitbringen, damit Gott ihre Seelen berühren kann.

Für diejenigen, die dienen wollen, ist es wichtig, zwischen dem Dienst an Gott und dem Bedürfnis nach Anerkennung zu unterscheiden. Denn jede Seele schreit nach Liebe und trifft dabei oft Entscheidungen, die nicht wirklich liebevoll sind, sondern nur vorübergehend befriedigen. Wenn man mit dem Scheitern dieser Entscheidungen konfrontiert wird, bietet sich die wunderbare Gelegenheit, zu Gott zu rufen, um Hilfe und Heilung zu beten. Manche Führungspersönlichkeiten entdecken natürlich den Weg des Dienens, und er verändert sie, aber in der Geschichte der Welt wurden diejenigen, die sich für das Dienen entschieden haben, meistens zu Führungspersönlichkeiten, weil ihre Verbindung zu Gott ihnen Inspiration, Einsicht und die Führung gab, um andere zu führen. Wenn ihr dies tut, meine Brüder und Schwestern, freuen wir uns, und Gott lässt sein Licht in eure Seelen scheinen.

Wir danken euch, dass wir heute Abend hier sein dürfen. Es ist uns eine Ehre und ein Privileg, zu so schönen Seelen zu sprechen, wie ihr es wirklich seid. Eure offenen Herzen berühren uns, und wir werden uns in die Stille und Heiligkeit dieser Gemeinschaft in der Liebe Gottes zurückziehen. Ich danke euch. Klara dankt euch. Wir lieben euch. Möge Gott euch segnen.