Aktuelle Botschaften 2023

Erwartet den Anbruch einer neuen Art zu leben

Andreas - empfangen durch Al Fike am 13. Oktober 2023, Laurelville, PA, USA.

Möge der Segen der Liebe des Vaters weiterhin in eure Seelen fließen. Gott segne euch. Ich bin Andreas. Ich komme, um darüber zu sprechen, wie der Schleier gelüftet werden kann, der euch davon abhält, das Wesen des Lebens, das Wesen eures eigenen Geistes und das Wesen eurer eigenen Seele wirklich zu verstehen. Denn viele von euch gehen weiterhin verschleiert durch das Leben und wissen nicht, wie das Leben wirklich ist. Doch das sollte nie so sein.

Ihr sollt alle wissen, dass dieses materielle Leben nur ein kleiner Aspekt auf einer sehr, sehr langen Reise ist. Dass ihr nicht von euren Engelsfreunden, den hellen spirituellen Wesen und allem Guten getrennt sein müsst. Jeder von euch hat die Fähigkeit, diese Dinge zu wissen, auch wenn euer Wissen und eure Erfahrungen einzigartig sind. So könnt und werdet ihr wissen, dass das Leben beständig ist. Dass das Leben überall um euch herum ist. Dass Gott euch den Trost und die Begleitung eurer Engelsfreunde schenkt, die euch auf eurer Reise auf der Suche nach Gott und seiner Liebe beistehen.

Wir wünschen uns, dass ihr diese Dinge wisst, dass ihr sie erlebt und dass ihr euch auf diese neue Art des Sehens einlasst. Diese neue Sichtweise ist in eurer Welt noch nicht bekannt, aber sie ist eine Realität, die für alle in eurer Welt existiert und existieren muss, damit sie die Natur des Lebens und ihre eigene wahre Natur besser verstehen können.

Wenn ihre Erfahrungen und ihre Wahrnehmungen dadurch vertieft werden, wie können sie dann einen anderen Menschen verletzen? Wie können sie in den Krieg ziehen? Wie können sie sich auf zerstörerische Weise ausdrücken? Denn wenn sie das Wunder, die Komplexität und die Schönheit von Gottes Schöpfung und all ihren Manifestationen um sich herum sehen, dann kommt es zu einer ehrfürchtigen Erkenntnis, zu einem vollständigen Verständnis, warum das Leben existiert und wie es mit Liebe geehrt werden kann.

Egal, ob der Einzelne den Weg des natürlichen Menschen geht oder ein göttlicher Engel wird, das Erkennen und Verstehen ist dasselbe. Doch wenn eure Seelen von Gottes Liebe erweckt werden, vertieft sich dieses Verständnis und die Ehrfurcht vor Gott und seiner Schöpfung wird größer. Ihr werdet von einer Realität und einem Verständnis der Welt umhüllt, das viel tiefer ist als das, was heute so üblich ist.

Die Welt muss sich auf viele verschiedene Arten öffnen, meine lieben Freunde. Es ist so wichtig, dass die tieferen Wahrnehmungen des Einzelnen in den Vordergrund treten. Denn ihre Gefühle, ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dem Spirituellen müssen genauso lebendig sein wie die materiellen Wahrnehmungen und Erfahrungen. Das ist es, was in eurer Welt sein soll. Das ist es, was Gott sich für jeden Einzelnen wünscht. Dass ihre Fähigkeit, mit der Welt jenseits des Schleiers zu kommunizieren, zu einer echten und lebendigen Erfahrung in ihrem Leben wird. Das ist wichtig und muss geschehen, wenn die Welt über ihren gegenwärtigen Zustand des kalten Materialismus, der Unwissenheit und der Unfähigkeit, das Leben wirklich zu ehren, hinauswachsen soll.

Meine geliebten und schönen Freunde, wenn ihr euch öffnet, wenn ihr das Leben auf diese Weise erlebt, wenn ihr Gott mit eurer für seine Liebe offenen Seele erlebt, werdet ihr zu Vorbildern. Ihr seid die Vorboten für eure Brüder und Schwestern, um in eine neue Welt vorzustoßen. Eine Welt, die Einsichten und Realitäten der Seelenwahrnehmung und des spirituellen Verständnisses beinhaltet.

Ich fordere euch auf, mutig zu sein, im Glauben zu gehen, zu erwachen, wenn Gott eure Seele so tief berührt, und diese Teile von euch anzunehmen, diese Fähigkeiten und Fertigkeiten, die euch mehr Einsicht in die Welt, in euch selbst und in einander bringen werden. Diese Dinge sind wichtig und lassen Missverständnisse, falsche Überzeugungen und Vorstellungen von dem, was das Leben ist, hinter sich.

Stattdessen werdet ihr mit der Wahrheit gesegnet, mit der Realität, wie das Leben wirklich ist. Das wird euch ein tiefes Wissen, Weisheit, Mitgefühl und Verständnis bringen. All das ist durchdrungen von Liebe, so dass ihr als eines von Gottes wahren Werkzeugen in der Welt wandeln könnt, klar und schön in seiner Tiefe und Perspektive.

Ihr seid alle sehr nahe an diesem Erwachen. Es ist nur noch ein paar Schritte entfernt. Könnt ihr euch erlauben, diese Schleier zu durchbrechen und euch von der Klarheit der Wahrnehmung und dem Verständnis der Wahrheit befreien zu lassen? Dies wird geschehen, wenn die Liebe in euren Seelen wächst. Denn wenn ihr wächst und eure Seele erwacht, stehen euch diese Einsichten und Wahrnehmungen zur Verfügung. Erwartet den Anbruch einer neuen Art zu leben und das Leben zu erfahren. Das ist ein wahres Geschenk Gottes.

Wäre es nicht wundervoll, wenn ihr eine Blume betrachten könntet und alle Farben des Regenbogens von dieser Blume ausgingen? Oder wenn ihr ein Geschöpf aus Gottes Schöpfung anschaut und seinen Zweck erkennt und spürt, wie wichtig es für das Funktionieren eurer Welt ist. Sich gegenseitig anzuschauen und wahrhaftig zu sehen, wer man wirklich ist und wie schön die Seele ist. Mit Gott zusammen zu sein und ihn auf eine so tiefe und intime Weise kennenzulernen, dass die Freude, die sich einstellt, und das Verständnis, das in eurem Bewusstsein auftaucht, so tief und wundersam sein werden, dass ihr in Ehrfurcht vor dem, was Gott ist, wer er ist, und vor dem Wunder seiner Schöpfung erstarrt.

Vieles wartet auf euch, meine geliebten Freunde. Es gibt so viel für euch zu entdecken und zu erfahren. Je mehr ihr in Gottes Liebe wächst, desto mehr werden diese Dinge ans Licht kommen. Ihr werdet es also erfahren. Daraus erwachsen große Freude, große Faszination, Neugierde und der Wunsch, mehr zu wissen und tiefer in die Wahrheit von Gottes Schöpfung einzutauchen. Das ist es, was euch erwartet, meine geliebten Freunde. Das wird auf euch zukommen, wenn ihr weiterhin an eure Fähigkeiten, Fertigkeiten und Gaben glaubt. Alles, was ihr seid und was in euch verborgen ist, wird zum Vorschein kommen. Ihr werdet von der Wahrheit eures eigenen Selbst umarmt werden, von dem, was ihr seid.

Meine geliebten Freunde, es gibt so viel für euch zu entdecken. So vieles wartet auf euch. Sehnt euch nach dem Segen der Liebe Gottes und diese Dinge werden in eurem Leben real und greifbar werden. Ihr werdet das Leben ganz anders sehen. Alles, was ihr euch wünscht, alles, worauf ihr euren Willen richtet, wird sich verändern und neue Wahrnehmungen und Fähigkeiten widerspiegeln. Ihr werdet Freude daran empfinden. Ihr werdet große Liebe zu Gott und zu allen seinen Schöpfungen empfinden.

Meine Brüder und Schwestern, wir sind zusammengekommen, um aufzuwachen und uns selbst wahrhaftig zu erkennen, auch die Teile, die uns schwer fallen. Ob es nun daran liegt, dass wir nicht sehen wollen oder nicht sehen können, diese Dinge werden sich öffnen, wenn ihr euren Glauben und euer Verlangen im Gebet nach der Wahrheit ausübt, um die schöne Seele zu sein, die ihr sein sollt.

Meine geliebten Freunde, wir sind hier bei Gott. Wir sind hier, um mit Gott zu sein. Wollen wir nicht gemeinsam beten und mit Gott zusammen sein? Ich bin Andreas und ich liebe euch, geliebte Seelen. Ich liebe euch von ganzem Herzen. Gott segne euch. Gott segne euch, geliebte Seelen.