Aktuelle Botschaften 2023

Al Fikes Nachtrag zum Laurelville Treffen

Al Fike - am 27. Oktober 2023, Sechelt, BC, Kanada.

Ich hatte sicherlich Recht mit meiner Einschätzung, dass wir alle dieses Treffen auf unsere eigene Art und Weise erleben würden. Ich glaube, dass einige Teilnehmer durch ihre Erfahrungen dort zutiefst gesegnet und verändert wurden, während andere sich zwar gesegnet fühlten, aber nicht auf die tiefgreifende Weise, die wir alle erwartet hatten. Für die meisten von uns ist es schwierig, das Wirken und die Erfahrungen unserer Seele wirklich zu kennen. Wir hatten gehofft, dass wir alle von einer „pfingstlichen” Erfahrung mitgerissen werden würden, die ein tiefes Zeichen Gottes dafür ist, dass wir in die nächste Phase unserer seelischen Entwicklung eintreten werden. Das geschah zwar nicht auf bewusste und materiell nachprüfbare Weise, aber ich glaube, dass viele von uns etwas Tiefgreifendes und Kraftvolles erlebt haben. Da wir alle mit der Dominanz unseres materiellen Verstandes zu kämpfen haben, wurde die Manifestation einer wirklich spirituellen Erfahrung nicht bewusst erreicht, obwohl ich glaube, dass das Potenzial vorhanden war, auf diese Weise gesegnet zu werden.

Was ich während unseres Gebets am Sonntagnachmittag (15. Oktober 2023) sah, bestätigte mir, dass uns allen ein enormer Segen zuteil wurde. Ich sah, wie Jesus in der Mitte des Kreises stand, die Hände ausgestreckt und ein kraftvolles Gebet nicht nur für uns, sondern auch für die materielle und geistige Welt sprach. Er war von allen Seiten von spirituellen Wesen und Engeln in großer Zahl und Vielfalt umgeben. Einige wurden im Schlafzustand herbeigeholt, um anwesend zu sein, viele kamen aus den unteren Ebenen der Erdebenen und viele, viele helle Wesen. Alle Anwesenden konnten Jesus in seiner ganzen Herrlichkeit sehen und bezeugen. Er sprach von der Macht der Liebe Gottes und sein Antlitz zeigte diese Macht. Nachdem er kurz gesprochen hatte, ließ er die Fülle des Lichts in seiner Seele über uns alle ausströmen. Es war ein mächtiger Segen, der vielen spirituellen Wesen zugute kam, die anwesend waren. Als ich mit meinen Mitteilnehmern darüber sprach, bemerkten viele, wie der Raum erleuchtet war. Jesus sprach durch das Medium zu uns und sprach auch über die Herrlichkeit der Liebe Gottes.

Es war eine demütigende Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Es erinnerte mich an einige Passagen in den Padgett-Büchern, in denen Jesus in seiner ganzen Herrlichkeit vielen spirituellen Wesen und Engeln erschien, als er Jakobus die Wahrheit verkündete. Meine einzige Hoffnung war, dass alle dieses Ereignis so erleben konnten wie ich. Einige haben es sicherlich gespürt und etwas gesehen, was es bestätigt, aber ich schien der Einzige zu sein, der das ganze Bild verstanden hat. Ich weiß, dass sich das in Zukunft ändern wird, wenn wir uns alle für die Realität der Seelenwahrnehmung öffnen. Im Moment müssen sich viele von euch auf mein Wort verlassen und sich hoffentlich damit trösten, dass jemand dieses Ereignis miterlebt hat.

Wir alle handeln im Glauben und vertrauen darauf, dass Gott seine Pläne für uns hat. Ich weiß, dass unsere Seelen durch unsere gemeinsamen Gebete in Laurelville sehr profitiert haben. Wie bewusst wir das verstehen, hängt wie immer von unserer Fähigkeit ab, uns unserer Seelen bewusst zu sein. Unsere Engelsfreunde betonen immer wieder, wie wichtig es ist, dass wir uns erlauben, das Seelenbewusstsein anzunehmen. Der Fortschritt kann langsam und mühsam sein, aber der Wendepunkt wird früh genug kommen. Ich fordere jeden von uns auf, den Kurs beizubehalten und den Signalen und Zeichen unserer Seelen zu erlauben, uns vorwärts zu führen. Es gibt keinen anderen Weg nach vorne als diesen. Mit viel Liebe und Wertschätzung für alle, die sich dem göttlichen Liebespfad widmen.