Aktuelle Botschaften 2023

Erlaubt Gottes Liebe, euren Tag zu durchdringen, eure Nacht zu erleuchten

Judas - empfangen durch Jimbeau Walsh am 9. Oktober 2023, Nashville, TN, USA.

Meine lieben Freunde. Ich bin es, euer Bruder Judas, der über das wacht, was ihr vielleicht für eine kleine, aber, wie ich es nenne, engagierte Versammlung haltet. Eine Gruppe von Seelen, die sich verpflichtet haben, in Gemeinschaft zu leben. Jede einzelne Seele streckt sich aus und öffnet sich für die Liebe Gottes. Jeder bringt ein gewisses Maß an Gepäck mit in die Versammlung. Jeder bringt die Aspekte seiner Kultur, vielleicht seiner Sprache, seiner Lebensweise mit, und doch, seht ihr, wenn er von seiner äußeren Welt zurücktritt und sein Herz öffnet, ist er eins. Die Gnade Gottes durchdringt die äußere Hülle und erleuchtet die Seele in der Einheit der Göttlichen Liebe.

Ihr habt schon gehört, dass das Leben das ist, was euch passiert, während ihr Pläne schmiedet oder so etwas Ähnliches. Doch wenn ihr den Einfluss der Göttlichen Liebe zulasst, ändert sich alles. Ihr seid in der Lage, euch leiten zu lassen und euer freier Wille kommt in Einklang mit dem großen Willen Gottes. Nicht in Unterwerfung, sondern in Harmonie. Und egal, wofür ihr euch entscheidet, wenn ihr euch im Zustand der Gnade befindet, wird alles in Harmonie sein und reibungslos und ohne Kampf ablaufen. Die Seele beginnt, das Wirken Gottes und der Engel zu erkennen, denn in der Gnade lasst ihr zu, dass das Wunderbare, wie ihr es nennen würdet, euren Tag durchdringt und eure Nacht erhellt. Wenn man sich in der Gnade Gottes befindet, lösen sich die Fragen in Wahrheit auf, und die Klarheit wird in Harmonie mit allen Dingen überragend.

Was für eine andere Welt wäre das, wenn auch die Menschen in der natürlichen Liebe leben würden, in der Einheit der Menschheit, in der Liebe zur Menschheit, in der Freundlichkeit. Das ist keine Kleinigkeit und doch wisst ihr jetzt, dass ihr, weil ihr euch entschieden habt, mit eurem Schöpfer eins zu sein, in der größten Gabe der Liebe Gottes alle umarmen könnt. Von den übelsten Sündern über die großen Persönlichkeiten bis hin zu den aufstrebenden Heiligen - jede Seele ist kostbar, jedes Leben ist heilig.

Bei dieser Gelegenheit, bei der so viel Vorfreude in der Luft liegt, empfehle ich allen, die an diesem Treffen 1 teilnehmen oder sich aus der Ferne anschließen, zuzulassen; lasst Humor zu, lasst Freude zu, lasst Gott euch berühren. In der Einheit seiner Gnade gibt es tatsächlich keine Trennung und keine zu große Entfernung. Es gibt keine Sehnsucht, die nicht erwidert wird. Was auch immer eure Situation ist, lasst zu, was in den AA-Gruppen gesagt wird: „Lasst los und lasst Gott”. Das ist eine so gute und tiefgründige Aussage. Das ist die eigentliche Forderung im Gebet, zusammen mit dem Streben jeder Seele und ihrer Sehnsucht, mit Gott eins zu werden. Dieses Verlangen, gepaart mit dem Loslassen und, wie ich sage, dem Zulassen, bringt die große Liebe Gottes in eure Seele, egal, ob ihr glaubt allein zu sein oder in der Gesellschaft von vielen. Denn in der Gnade Gottes seid ihr von Engeln umgeben. Jeder von ihnen ist bereit, euch zu helfen, so wie ich es getan habe. „Bittet und ihr werdet empfangen. Klopft an, und die Tür wird euch geöffnet”. Wie mein Bruder sang und der Meister vor so langer Zeit sagte, klingen diese Worte immer noch nach, sind immer noch wahr und immer noch kraftvoll.

Seid versichert, wir werden alle beschützen, wir werden bei euch bleiben, ob ihr zu Hause seid oder auf eurer Reise. Das Potenzial für einen pfingstlichen Segen ist immer da, wenn ihr es zulasst, und ich spüre, dass ihr das tun werdet. Vielen Dank an euch. Ich freue mich, heute Abend zu sprechen. Auch wenn ihr das Gefühl habt, dass diese Gruppe klein ist, so sind es doch viele. Es sind viele. Möge Gott euch mit einem großen Zustrom seiner Liebe segnen. Ich bin euer Bruder in Christus, euer ewiger Freund auf dem Weg der Göttlichen Liebe.

Ich bin Judas. Geht in Frieden!

  1. Das Treffen der Gemeinschaft der Göttlichen Liebe bei Laurelville, TN, USA im Oktober 2023.