Aktuelle Botschaften 2023

Haltet euer Herz offen

Johannes der Geliebte - empfangen durch Jimbeau Walsh am 20. November 2023, Nashville, TN, USA.

Ich bin hier, euer Bruder in Christus, Johannes. Ich bin der Apostel und der, den man den Geliebten nennt, weil ihr alle von Gott geliebt seid. Der Meister sagte: „Lass dein Auge allein”, und so will ich es auch zu euch sagen. Was auch immer ihr praktiziert, was auch immer ihr arbeitet, was auch immer ihr in eurer Freizeit tut, haltet euer Herz offen. Erlaubt euren Gefühlen den Vorrang vor eurem geschäftigen Verstand, vor dieser geschäftigen Welt, in der ihr lebt. Alle wahren spirituellen Wahrnehmungen gehen von der Seele aus, werden aber vom Herzen gesteuert. In Zeiten der Bedrängnis, des Konflikts, der Krankheit oder gar der Krise kann es hilfreich sein, das, was in eurem aufgewühlten Verstand, in euren besorgten Gedanken vorgeht, mit eurem Herzen anzunehmen. Spürt in eure Seele hinein, wo Gott euch Heilung schenken kann und wo sein Licht euer Wesen erfüllen kann. Es ist mehr als nur ein Aufstehen, es ist eine Transformation in Liebe, in Gottes Liebe.

Wenn ihr euch in jedem Moment daran erinnern könnt, einfach von Herzen mit den Sehnsüchten eurer Seelen präsent zu sein, wird dieser Moment eurer Seele Segen bringen. Denn wenn ihr im Licht wandelt, wird das, was in der Dunkelheit war, einfach enthüllt und überstrahlt. Diese Verwandlung, die jeder und jede von euch erlebt, bringt nicht nur wahres Glück, wahre Freude, sondern auch eine tiefe, ewige Glückseligkeit, einen ewigen Segen.

Ihr habt euch weise entschieden und könnt nun, da ihr die Dinge in eurem Leben beseitigt, die euch daran hindern, euer Herz zu öffnen und eure Sehnsüchte zu erkennen, sie wirklich loslassen. Ihr könnt sie liebevoll verabschieden und dankbar sein, dass sie euch an diesen Ort gebracht haben, an dem nur Gott euch helfen kann. Denn die wahre Antwort auf jede Krise ist die Bitte an Gott, euch in Harmonie, ins Gleichgewicht und in den Fluss seiner Liebe zu bringen. Viele hier haben bereits die Notwendigkeit meiner Worte, der Worte des Meisters und seiner Lehren erkannt. Denjenigen hier, den wunderbaren Seelen, die noch über diesen Weg und ihre eigene spirituelle Praxis nachdenken, sage ich: Folgt eurem Herzen, folgt eurer Seele, dann wird sich alles offenbaren, alle Wunden werden geheilt und jede Krise wird sich in einen Segen verwandeln.

Der Weg zur Seele ist der Weg des Herzens. Ihr könnt nie zu viel lieben, und in der Liebe Gottes werdet ihr für alle Ewigkeit zu einem verwandelten Wesen heranwachsen, das sich ständig verändert, sich ausdehnt, liebt und ewig bleibt.

Ich danke meinem Bruder, dass er bei dieser etwas langen Botschaft bei mir geblieben ist, denn ich weiß, dass er es gerne kurz und einfach mag, vielleicht sollte ich sagen kurz und süß. Ich danke euch allen noch einmal dafür, dass ihr euch weise entschieden habt. Jetzt trete ich zurück in die Liebe Gottes, um in seiner Gnade zu sein, in diesem wunderschönen, gesegneten, liebevollen Kreis des Lichts. Ich bin euer Bruder in Christus, in der Liebe Gottes. Ich bin Johannes.