Aktuelle Botschaften 2023

Kommt, um die Sehnsüchte unserer Seelen zu stärken

Matthäus - empfangen durch Al Fike am 26. November 2023, Sechelt, BC, Kanada.

Die Liebe Gottes ergießt sich in diesem Augenblick über euch, geliebte Seelen. Ich bin Matthäus und ich bin gekommen, um mit euch zu beten und euch in euren Gebeten zu unterstützen. Ich möchte euch helfen, eure Sehnsucht nach Gott zu verstärken. Denn wie oft habt ihr die Gelegenheit, wirklich gemeinsam zu beten und in der Ruhe und Stille eures Gebetsplatzes zu beten und mit Gott zu sein? Eure Welt ist so hektisch und stellt so viele Anforderungen und Herausforderungen an euch.

Eure Seele will genährt werden. Sie sehnt sich nach der nährenden Zuwendung Gottes und ihr müsst euch Zeit nehmen, um eure Seele zu nähren. Um mit Gott in eurer Seele zu sein, damit ihr euren Weg durch die Irrungen und Wirrungen des menschlichen Daseins findet. Damit ihr von diesem Zustand befreit werdet, wenn auch nur für einen Moment, und mit Gott im Gebet zusammen seid und seine Liebe empfangt. Öffnet eure Seelen, damit seine Liebe einströmen kann.

Wenn ihr das tut, wird eure Seele gestärkt. Eure Fähigkeiten zum Gebet werden intensiver. Der Segen, der euch zuteil wird, ist leichter zu spüren, wenn ihr die Art und Weise, wie ihr Gottes Liebe empfangt, so umsetzt, wie es euch gelehrt wurde, und wenn ihr die Liebe in euch, durch euch und um euch herum zum Ausdruck bringt, wie es euch aufgetragen wurde.

Diese Dinge sind so einfach. In eurer komplizierten Welt geht ihre Einfachheit verloren und wird von der menschlichen Bedingung umgeben. So wird euer Leben und das, was ihr in eurem Leben wirklich braucht, zu einer komplizierten Angelegenheit. Deshalb wollen wir euch immer wieder daran erinnern, so oft wie möglich nach diesem Geschenk zu suchen. Es ist wichtig, das Fundament eurer Seele auf Licht, Liebe und die Wahrheit der Liebe Gottes zu gründen, damit euer Leben von dieser Wahrheit in euch bestimmt und geprägt wird.

Wenn eure Zeit gekommen ist, in unsere Welt einzutreten, werdet ihr gut vorbereitet sein. Das Wirken der Liebe Gottes auf eure Seele, das Reinigen und Lösen der Verkrustungen, die sie umgeben, wird euch große Vorteile bringen. Egal, wo ihr seid, ob auf der Erdebene oder in der geistigen Welt, ihr werdet die Kraft der Liebe in euren Seelen spüren.

Haltet dies nicht für selbstverständlich, meine geliebten Freunde. Sucht sie ernsthaft und mit großem Verlangen, damit ihr diese Liebe in großer Fülle empfangt und die Berührung Gottes, die Gnade Gottes und den Frieden Gottes auf euch wirken lassen könnt. Das Licht Gottes, das Licht von Gottes Schöpfung, möge immer bei euch sein, euch beschützen, euch stützen und euch viele gute und wundersame Gaben und Segnungen bringen.

Diese Dinge, die ich sage, sind einfache Wahrheiten. Aber damit ihr weiterkommt und komplexere Dinge verstehen könnt, müsst ihr diese einfachen Wahrheiten als eure eigenen erkennen. Nach ihnen zu leben. Ihr werdet in der Gnade Gottes stehen, weil ihr diese Wahrheiten angenommen und in euer Leben integriert habt. Dadurch werdet ihr sehr gesegnet sein. Ihr werdet etwas haben, was nur wenige in eurer Welt haben. Das ist innerer Frieden, innere Weisheit und eine größere Fähigkeit, nicht nur euch selbst, sondern auch andere zu lieben.

Diese Dinge sind wichtig. Sie sind notwendig, um wirklich das Glück und die Freude zu finden, die ihr sucht. Deshalb beten wir gemeinsam, meine lieben Freunde. Betet um diese Gabe. Bittet Gott, eure Seelen weit zu öffnen, damit ihr entsprechend gesegnet werden könnt. Geht in euch und sucht nach den wahren Sehnsüchten eurer Seele. Auf diese Weise ruft ihr die Gesetze an und empfangt den Segen.

Möge Gott euch segnen, geliebte Seelen. Ich bin Matthäus und ich liebe euch. Ich ehre euch alle, die ihr nach dem Höchsten strebt, die ihr in Liebe erlöst, in Liebe verwandelt und in Liebe erweckt werden wollt. Gott segne euch. Meine Liebe ist mit euch. Gott segne euch.

Bruder Jesus ist unter euch gegangen und hat jeden einzelnen von euch gesegnet. Nehmt dieses Licht und diesen Segen und nutzt es in eurem Leben, um ein Licht in der Welt zu sein. Verweigert euren Brüdern und Schwestern nicht die Liebe, sondern seid stark im Licht und in der Liebe, in der Weisheit und in der Wahrheit. Auch wenn diese Stärke leise und bescheiden sein mag, die Stärke des Lichts, die Stärke eurer Anwesenheit in der Welt, wird ihre Auswirkungen auf eure Welt haben. Seid in Harmonie mit allen, denen ihr begegnet. Seid ein liebevoller Kanal für Gott und alles wird gut, meine geliebten Freunde. Alles wird gut werden.

Ich bin euer Bruder und Freund, Jesus, und ich bin gekommen, um euch wieder zu unterstützen und euch im Gebet zu begleiten und um den Segen des Himmels über euch zu bringen. Gott segne euch, meine geliebten Freunde. Ich bin immer bei euch. Ich werde euch nie verlassen, meine Freunde, sondern um mit euch in alle Ewigkeit zu gehen. Gott segne euch. Gott segne euch alle in seiner Liebe.