Aktuelle Botschaften 2023

Die Wahrheit, dass die Göttlichen Liebe das größte Geschenk ist, das gegeben werden kann

Johannes der Geliebte - empfangen durch Elisabeth Mack am 18. Dezember 2023, Liverpool, NY, USA.

Ich bin hier. Ich bin Johannes, der Geliebte, und ich bin gekommen, um mit euch zu beten, zusammen mit vielen aus den göttlichen Himmelssphären und vielen anderen Seelen, die von dieser Göttlichen Liebe durchdrungen sind. Du bist vorsichtig, wenn du diese Botschaft empfängst, also mach dir keine Sorgen. Ich bin es und ihr seid beschützt, denn die Liebe in eurer Seele ist groß und beschützt euch zusammen mit der Gegenwart vieler Engel. Ich bin hier, um euch alles Gute für diese besondere Jahreszeit zu wünschen, die zu dieser Zeit in eurem Jahr auf der Erde gefeiert wird. Es ist gut, dass ich darüber spreche. Denn mein Bruder zieht es vor, diese Zeit im Gebet mit dem Vater zu verbringen. Diese Zeit des Jahres für euch, dieses Fest, und dahinter steht die Anerkennung des Geschenks des Vaters an seine Kinder, ist tatsächlich ein Grund zum Feiern. Weil es aber vom Schöpfer von uns allen und von allem kommt, ist es durchdrungen von großartigen, besonderen Gaben, die nur der Vater geben kann, die nur der Schöpfer des Universums geben kann, diese Liebe, die uns allen die Möglichkeit gibt, uns ständig weiterzuentwickeln und in dieser Liebe zu wachsen, diese großzügige Gabe, die uns an der Natur unseres Vaters teilhaben lässt, die uns eins werden lässt, die uns die Nähe, den Trost und die Freude der Seele unseres Vaters spüren lässt. Glaube mir, wenn ich sage, dass es im ganzen Universum und in allen Universen nichts Besseres gibt. Nichts ist so stark, so greifbar, so sicher für unser Wohlbefinden wie diese Liebe.

Ihr fragt euch vielleicht, warum ich euch das jetzt sage, wo ihr es doch schon vorher gehört habt. Es ist wichtig, dass ihr das wisst. Behaltet es im Gedächtnis. Nehmt es tief in eure Seelen auf. Denkt über das, was ich gesagt habe, nach. Betet darüber, damit es zu einer Wahrheit, zu einer Realität in euch wird. Diese Liebe ist das, was euch helfen wird, alles zu überleben, was auf euch zukommt. Ich kann das nicht stark genug betonen. Aber nehmt es mit ins Gebet, liebe Kinder. Nehmt es mit ins Gebet und vertieft euch in diese Wahrheit und lernt sie für euch selbst, macht eure eigenen Erfahrungen. Lasst diese Wahrheit in euch ruhen, wohnt in euch und ihr werdet den Unterschied spüren, wenn ihr diese Wahrheit kennt. Ich bin euer Bruder in Christus. Ich bin Johannes, der Geliebte, und ich danke euch dafür, dass ihr zugehört habt und euch angehört habt, was ich heute gesagt habe. Meine Liebe ist mit euch. Die Liebe von tausend Engeln ist mit euch. Die Liebe unseres himmlischen Vaters ist mit euch. Gott segne euch. Gott segne euch alle und jeden von euch.