Aktuelle Botschaften 2023

Eine Wahrheit, viele Perspektiven

Jesus - empfangen durch Al Fike am 2. Dezember 2023, Running Springs, CA, USA.

Der Segen der Liebe des Vaters kommt über euch. Meine geliebten Brüder und Schwestern, ich komme. Ich bin Jesus. Ich bin gekommen, um mit euch allen im Gebet zu sein. Ich bin bei euch, um euch zu versichern, dass alles, was von dieser Gruppe ausgeht, aus Licht und Harmonie besteht. Ihr seid alle einzigartige Seelen, einzigartige Persönlichkeiten, und ihr habt eure eigene Sichtweise der Wahrheit. Das heißt aber nicht, dass der eine im Irrtum ist und der andere nicht. Es bedeutet lediglich, dass der Weg zur Wahrheit eine graduelle und lange Reise ist.

Das Verständnis der Wahrheit wird vom materiellen Verstand interpretiert und unterliegt daher vielen Interpretationen, vielen Perspektiven. Doch die Wahrheit der Seele ist beständig und euch allen gemeinsam. Da gibt es keine Unterschiede, geliebte Seelen. Die Wahrheit über den Segen der Liebe Gottes ist beständig und wird es auch in Zukunft in euch allen sein. Ihr teilt diese Wahrheit gemeinsam. Ihr seid ein Ausdruck dieser Wahrheit, einer, der sie in ihrer Einfachheit, Kraft und Schönheit vereint und aufrechterhält.

So seid ihr gekommen, um Freunde von anderen Planeten in den Galaxien von Gottes Schöpfung zu treffen. Darin liegt eine Bestätigung der Wahrheit, nicht wahr? Euer Freund Orion, wie er sich selbst nennt, bestätigt die Wahrheit in dem, was er mit euch zu teilen hat. Er ist ein weiteres lebendiges Beispiel für die Wahrheit und er möchte euch alle unterstützen und im Licht halten. Er ist ein mächtiges Instrument der Liebe, der universellen Liebe, der Liebe, die in Gottes Seele ist. Die Essenz, die in Seiner Seele ist, ist in der Seele von Orion. Sie ist in euren Seelen.

Die Verknüpfung, die Verbindung, die Beständigkeit, die Kraft der Wahrheit bringt euch alle zusammen. Sie bringt mich. Sie bringt Ihn. Sie bringt die Engel. Sie bringt die hellen Wesen und eure stellaren Freunde. Alle sind durch die große Wahrheit der Liebe Gottes verbunden. In dieser Wahrheit und der Kraft dieser Wahrheit liegt die Möglichkeit der Verbindung und Kommunikation. So erfahrt ihr den großen Segen der Liebe Gottes in diesen Verbindungen, dem Zusammenweben dieses Lichtgitters, das euch alle in Harmonie miteinander bringt.

Gottes großer Plan entfaltet sich weiter. Ist es nicht erstaunlich, welche Ergebnisse, Manifestationen und Mittel und Wege es gibt, um diesen Plan zum Ausdruck zu bringen? Denn es gibt vieles, was ihr noch nicht wisst, meine Freunde. Vieles, was auf euch zukommt, wird euch überraschen und viele Wege und Türen zum Verständnis und zur Erkenntnis der Wahrheit öffnen. Wir sind nicht nur ein Planet, der von Gottes Universum isoliert ist. Wir sind ein Planet von vielen, die nach Gottes Plan dazu bestimmt sind, miteinander verbunden und Teil der großen Zivilisation der Menschheit zu sein, der gesamten Menschheit.

Dabei werden viele Dilemmas, viele Probleme, viel Schmerz und Dunkelheit, die es hier auf der Erde gibt, durch die Unterstützung vieler heller Seelen aus vielen verschiedenen Richtungen und Ausdrucksformen gelöst werden. Dies ist Teil der Entfaltung und Heilung dieser Welt, des großen Wandels, der bevorsteht. Ihr, meine geliebten Freunde, nehmt an den ersten Ergebnissen und Ausdrucksformen dieses Plans teil. Die Dynamik wird zunehmen und es wird viel geschehen.

Viele wunderbare Seelen werden miteinander verwoben sein. Sie werden eine gewaltige Kraft auf der Erde bilden und Wege eröffnen, um die Menschheit zu erwecken, ihr ein höheres Verständnis und die Wahrheit zu bringen und ihr zu helfen, zu erkennen, was wichtig und notwendig ist und was im Einklang mit Gottes Schöpfung steht. Wer und was sie sind, Menschen, wunderschöne Seelen, die das Licht, die Mittel und Wege suchen, um die Tür zu ihren inneren Sehnsüchten zu öffnen. Damit sie in ihrem Bewusstsein erkennen, was sie wirklich suchen, wer sie wirklich sind und in welcher Beziehung sie zu dem großen Schöpfer von allem und allem, was geschaffen wurde, stehen.

Diese Dinge müssen der Menschheit vermittelt werden, und zwar nicht als eine ungewöhnliche und einmalige Erfahrung, die man schnell wieder vergisst. Sondern so, dass die Menschen bewusst und beständig die Wahrheit ihrer Existenz erkennen und verstehen, was wirklich ein Teil des Lebensflusses ist. Ihr alle seid Teil dieses Bestrebens, eure Brüder und Schwestern zu erwecken. Wir alle sind Teil dieser großen Bemühung, die Herzen und den Verstand, die Seelen der Menschheit für die Wahrheit zu öffnen, die beständig ist und sich nie ändern wird, sondern immer im Universum von Gottes Schöpfung zum Ausdruck kommt und lebendig ist.

Ihr seid gekommen, um das zu erkennen. Ihr seid zur Quelle der Liebe gekommen, der Göttlichen Liebe. Ihr trinkt durstig und ernsthaft und das wird eure Rettung sein, wird euer Bewusstsein verändern und für die größeren Wahrheiten von Gottes Schöpfung und Gottes Wesen öffnen. Alle Dinge entstehen aus diesem einen Akt, in dem ihr die Liebe über alle anderen Dinge, alle anderen Aspekte des Lebens stellt.

Liebe ist der Schlüssel. Die Göttliche Liebe ist der höchste Segen, die Essenz Gottes, die euch auf eure Bitte und euer Verlangen hin gegeben wird. Es liegt an euch, diese Wahrheit zu teilen und sie in allem, was ihr tut, zum Ausdruck zu bringen, meine geliebten Brüder und Schwestern. Indem ihr das tut, seid ihr meine Jüngerinnen und Jünger und ihr seid Gottes Werkzeuge, um der Menschheit die Veränderung, die Wahrheit und das Licht zu bringen.

Es ist keine komplizierte, schwierige Passage, dies zu verstehen. Die Wahrheit der Liebe ist einfach. Sie kann von jedem Menschen erkannt werden, vorausgesetzt, er ist offen dafür und will das Wunder der Liebe erforschen. Ihr bekräftigt diese Wahrheit gemeinsam und bestätigt den Weg zum Einssein mit Gott. Ich bin gekommen, um an euren Bemühungen teilzuhaben und an all den Bemühungen, die ihr unternimmt, um Licht, größeres Licht in eure Welt, in unsere Welt zu bringen.

Ich bin Jesus, euer Bruder und euer Freund. Ich werde euch nie verlassen, Geliebte, nie. Mögen wir gemeinsam auf dem hellen und schönen Weg gehen, der immer weiter nach oben führt, hin zum Einssein mit Gott. Gott segne euch. Meine Liebe ist mit euch, meine geliebten Freunde. Ich werde immer bei euch sein, immer. Denn uns verbindet die mächtigste Kraft des Universums: die Liebe Gottes. Gott segne euch. Gott segne euch alle, meine geliebten Freunde. Ich liebe euch für immer.