Aktuelle Botschaften 2023

Wo viel gegeben wird, wird auch viel erwartet

Franziskus von Assisi - empfangen durch Jimbeau Walsh am 6. Februar 2023, Nashville, TN, USA.

Ich bin hier Franziskus, euer Bruder in Christus, Franziskus.

Ich bitte euch, euch an die Worte zu erinnern: “Wem viel gegeben wurde, von dem wird auch viel erwartet”. Das hat sowohl eine materielle als auch eine geistliche Bedeutung. Diejenigen, die im materiellen Sinne gesegnet wurden, sollten den Bedürftigen großzügig etwas geben, damit sie, wenn sie diese Welt verlassen, nicht die Last dieser Reichtümer in ihren Taschen tragen, sondern ihre Seelen die Schätze des Geistes.

Ihr habt die großen Wahrheiten der Göttlichen Liebe über die Verwandlung eurer Seelen erhalten; eine Welt, die dieses Wissens so beraubt ist, dieses heiligen Wissens, dieses himmlischen Wissens. Natürlich kommen viele mit einer tiefen Sehnsucht zu Gott, die vielleicht noch nie die Wahrheiten gehört haben, die euch gegeben wurden, und doch strecken sich ihre Seelen aus, verbinden sich mit der Seele Gottes und beginnen den Prozess der großen Transformation. Wenn man diese Liebe in ausreichendem Maße erlangt, kann die Welt verblassen und die Glückseligkeit und Herrlichkeit einer Seele, die die Liebe Gottes auf der Brücke von der Erdebene zum Göttlichen Himmel trägt, wird Wirklichkeit. Ihr wurdet darüber informiert, dass ihr euch auf dieser Brücke befindet, und ich komme, um euch daran zu erinnern.

In der materiellen Welt stellt man sich vor, dass man alles verliert, wenn man sein Leben Gott hingibt, und so sind nur wenige bereit, materielle Besitztümer oder sogar ihr geistiges Gepäck aufzugeben. Doch wie der Meister sagte: “Trachtet zuerst nach dem Himmelreich, so wird euch alles gegeben werden.” Wir sagen das oft, um euch an die Gaben des Geistes zu erinnern; um euch daran zu erinnern, dass jede von ihnen einzigartig ist, jede hier ein großer Segen für die Welt. Wahrlich! Wisset dies, lebt dies! Denn was ihr gebt, wird zehnfach und mehr zurückgegeben.

Denkt daran, dass wir im Sterben zum ewigen Leben in der Liebe Gottes geboren werden.

Wir lieben euch. Fasst euch ein Herz, habt Vertrauen, vertraut auf Gott und eure eigenen Gaben. Ihr alle seid ein Segen für die Welt. Ich trete zurück und geselle mich zu euch in diesem heiligen Moment, in diesem Kreis des Lichts, in diesem Frieden, mit all meiner Liebe bin ich euer Freund in der Liebe Gottes.

Ich bin Franziskus. Meine Brüder und Schwestern, möge Gott euch segnen!