Aktuelle Botschaften 2023

Ihr seid, wo eure Seele ist

Judas - empfangen durch Jimbeau Walsh am 16. März 2023, Nashville, TN, USA.

Ich habe den heutigen Beitrag mit großem Interesse verfolgt, nicht nur wegen der Ermutigung, still zu sein, sondern auch wegen der Frage, was es braucht, um die eigene Seele mit dem Himmlischen Vater in Einklang zu bringen.

Ich möchte euch bitten, Folgendes zu bedenken. Ihr habt das, was ihr euer Leben nennt, mit eurer Arbeit, eurem Spiel, euren Gaben, all den Dingen, zu denen ihr euch hingezogen fühlt, eurem Streben und euren Sorgen. Die ganze Bandbreite menschlicher Erfahrungen liegt vor euch, während ihr auf eurem Stuhl, auf eurer Couch, in eurem Bett, in eurem Auto sitzt oder durch euren Tag hetzt. Bedenkt, dass ihr eine Seele in einem Universum seid, das so groß ist, dass es nicht messbar ist. Selbst wenn ihr euch klarmacht, dass ihr euch an einem Ort, in einem Land, auf einem Planeten im Sonnensystem und in einer Galaxie, einer von gefühlten Milliarden, befindet, wo seid ihr?

Ich erzähle euch diese Dinge, weil ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr genau dort seid, wo eure Seele ist. Eine Seele, die nicht durch Zeit und Raum eingeschränkt ist, obwohl sie in einem physischen Wesen mit einem spirituellen Körper eingeschlossen ist. Die Seele ist eure Verbindung zur Ewigkeit und wo eure Seele ist, seid ihr. Vielleicht sollte ich es anders ausdrücken. Wenn ihr versucht, ruhig zu sein, still zu sein, frei von Sorgen und Bedenken zu sein und letztendlich Liebe zu sein, müsst ihr in eure Seele gehen. Das ist der Sitz eures Wesens. Das Herz ist, wie wir schon immer gesagt haben, das Tor, denn es ist das Zentrum der Gefühle und Emotionen. Der Verstand kann inspirieren, aber die Seele, der Sitz des Seins, ist der Ort, an dem das Verstehen über den Glauben hinausgeht. Und wie das Gebet 1 sagt, „empfange die Liebe so, dass du einen solchen Glauben hast, dass du weißt, dass du wirklich eins bist mit deinem Schöpfer.”

Erlaubt euch, über die Schöpfung zu staunen, und erlaubt eurer Seele, die als großes Geschenk nach dem Ebenbild des Vaters geschaffen wurde, sich in Liebe zu öffnen, damit ihr die Gegenwart des Schöpfers immer mehr spüren könnt. Damit ihr die Welt in der göttlichen Schwingung, der Brücke zwischen Himmel und Erde, wahrhaftig transzendieren könnt. Betrachtet diese Dinge als die Freiheit von der Schwerkraft im wahrsten Sinne des Wortes. Haben wir euch nicht gesagt, dass die Göttliche Liebe der Schwerkraft entgegenwirkt und frei vom irdischen Gewicht der Welt ist?

Also, betet und seid still und lasst euch in jedem Moment von Gott segnen und wenn ihr seine Liebe spürt, sendet sie an alle Wesen aus. Seid in Freude! Ich danke euch und ich liebe euch. Wie schon gesagt wurde und wie wir auch weiterhin sagen werden: „Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes”, und habt Hoffnung, Hoffnung auf Erweckung, Hoffnung auf Veränderung.

Möge Gott euch segnen. Ich bin euer Bruder, euer Freund und euer Führer in Christus. Ich bin Judas.

  1. Bezugnehmend auf das Perfekte Gebet, das James Padgett von Jesus empfangen hat.