Aktuelle Botschaften 2023

Liebe aussenden

Judas - empfangen durch Jimbeau Walsh am 10. April 2023, Nashville, TN, USA.

Ich komme, ich bin euer Bruder in Christus, Judas. Ich bitte euch, euch bewusst zu machen, dass eure Seele sowohl ein Sender als auch ein Empfänger ist. Obwohl ihr darüber informiert wurdet, möchte ich euch daran erinnern. Dieses Empfangen, dieses Senden findet statt, egal ob ihr wacht oder träumt, und deshalb ist es wichtig, dass eure Seele in Harmonie ist, damit das, was ihr empfangt, in Gottes Liebe und Licht ist und das, was ihr aussendet, in diesem Zustand der Gnade ist. Ich will damit nicht die Schwierigkeiten abtun, in einer Welt voller Entscheidungen im Gebet zu bleiben. Ihr trefft auf andere Seelen, die oft nicht in Harmonie sind und unter dem Einfluss niederer Geister stehen, und ihr selbst werdet feststellen, dass ihr nicht in Ordnung seid, vielleicht im Zorn, vielleicht im Zweifel, vielleicht in Depression, Einsamkeit oder Angst, und wenn ihr das weitergebt, werdet ihr jene spirituellen Wesen anziehen, die sich ebenfalls in einem ähnlichen Zustand befinden.

Deshalb gebe ich euch einen kleinen Ratschlag mit auf den Weg. Wenn ihr euch in einem Zustand der Unharmonie befindet, macht es euch zur Gewohnheit, direkt zu Gott zu gehen und ihn um die Liebe zu bitten. Bittet alle spirituellen Wesen in eurer Umgebung, mit euch zu beten, zu bitten und das große Geschenk des himmlischen Vaters zu empfangen. Diese Absicht macht die Luft frei. Für diejenigen, die bleiben, besteht die große Möglichkeit einer Heilung, eines Segens. Und für diejenigen, die im Geiste in ihre Heimat zurückkehren, wissen in ihrer Seelen nun, dass vor ihnen Licht und Liebe liegen könnte. Denn auch wenn sie sich im Moment vielleicht davon abgewandt haben, wird eine Seele immer zur Liebe und zum Licht hingezogen. So wurde sie (die Seele) erschaffen, und das ist natürlich Gottes Absicht. Viele himmlische Engel haben darüber gesprochen und geschrieben und es als das Gesetz der Anziehung verkündet. Es ist mein Wunsch, euch dies in eurem Alltag in menschlicher Form nahezubringen, damit ihr wisst, dass ihr euch immer an Gott wenden könnt. Dass ihr wisst, dass wir immer kommen und einen Segen, Schutz und Heilung bringen werden.

Ihr wisst, als der Meister gekreuzigt wurde, woran die Welt jedes Jahr denkt, zumindest die christliche Welt, und ich war im Geiste schon an einem sehr dunklen Ort angekommen. Und doch hat der Meister nie aufgehört, mich zu lieben, auch nicht diejenigen, die ihn getötet, missbraucht und verhöhnt haben. Viele von ihnen, wenn auch nicht alle, wurden noch auf der Erde zu seinen Anhängern und schließlich alle im Geist. Denn trotz ihrer Unfähigkeit, Befehlen zu widerstehen oder was auch immer ihre Denkweise gewesen sein mag, spürten ihre Seelen die Liebe Gottes. Der Meister möchte nicht, dass sich irgendjemand mit diesen Ereignissen beschäftigt, und deshalb zieht er es vor, dass wir von der Auferstehung im Geist und der Umwandlung eurer Seele in die Liebe Gottes sprechen. Das ist die wahre Wiedergeburt in die Herrlichkeit des Himmelreichs. Das ist also eure Bestimmung. Wie wunderbar, wie glorreich, wie gesegnet sind eure Seelen in der Liebe Gottes.

Dass jemand wie ich, ein großer Sünder, zu einem erlösten Kind des Vaters wird, sollte euch wissen lassen, dass alle, vom schlimmsten Sünder bis zum liebevollsten, in der Gnade Gottes verwandelt werden können. Mit all meiner Liebe und meinem Segen werde ich in dieses Gebet für die Liebe Gottes zurücktreten. Ich danke euch.

Ich bin Judas, einst von Kerioth, jetzt ein himmlischer Engel und euer Bruder und Freund in Christus. Gott segne euch.