Aktuelle Botschaften 2023

Führung

Eileen Caddy - empfangen durch Jimbeau Walsh am 24. April 2023, Nashville, TN, USA.

Ich bin hier, eure Schwester in Christus, Eileen Caddy, Tante Eileen.

Vor der Gründung der Gemeinschaft, die ich zusammen mit Peter und Dorothy gegründet habe und die Findhorn heißt, gab es eine Führung. Ich wurde auserwählt, Anweisungen zu empfangen. All das schien aus der Sicht des materiellen Verstandes unergründlich zu sein, doch diejenigen, die mir zuhörten und die Hand Gottes und die Führung durch die Botschaften, die ich erhielt, spürten, hörten und waren bewegt. Daraus entstand ein Glaube, ein fast unerschütterliches Vertrauen, und vor unseren Augen und den Augen der Welt erblühte eine blühende, nachhaltige, spirituell fundierte Gemeinschaft.

Man sagt, große Denker denken gleich, kleine Denker unterscheiden sich. Aber in Wirklichkeit werden die meisten dieser großen Denker und Erfinder euch sagen, dass sie bei all ihren Kämpfen einen Geistesblitz hatten, eine Glühbirne, eine Idee, die sie nicht bedacht hatten. Einige von ihnen werden sogar zugeben, dass diese Information vom Geist gekommen sein muss, und ich kann euch sagen, dass es tatsächlich so war. Die meisten, wenn nicht sogar alle großen Erfindungen und Mitschöpfungen, die das Leben der Menschen auf der Erde auf unzählige Arten verändert haben, kamen durch Führung. Von spirituellen Wesen, die den so genannten großen Denker informierten.

Obwohl ich mich mit Metaphysik, Mystik, Spiritismus und all den esoterischen Lehren meiner Zeit beschäftigte, stammte ich aus einer sehr begrenzten oder engstirnigen Denkschule, und das beeinflusste vieles von dem, was ich erhielt, so gesegnet es auch war. Und wie ich schon sagte, wenn ihr zwischen den Zeilen der Gebete lest, findet ihr die Bitte um die Göttliche Liebe, die Bitte um die Erfüllung, das Einströmen der Gnade Gottes und die Bitte, im Willen des Schöpfers zu sein. Denn auch wenn mein Verstand eine begrenzte Perspektive hatte, als meine Seele offen war, kam die Wahrheit durch und auf dieser Wahrheit, auf diesem Fundament, wurde eine Gemeinschaft aufgebaut.

Ich erzähle euch diese Dinge, weil ihr eine Gemeinschaft seid, oder besser gesagt, ihr seid mehrere Gemeinschaften, die aus vielen verschiedenen Denkschulen, Kulturen und Glaubenssystemen bestehen. Und doch seid ihr hier im Gebet, um von uns Führung zu erhalten, um die große Liebe Gottes zu empfangen, um zuzulassen, dass eure Seelen informiert werden, dass euer Verstand empfängt, damit ihr eine neue Welt herbeiführen könnt, die auf Liebe und Frieden und Nachhaltigkeit und all den Bestrebungen jeder gesegneten Seele nicht nur auf der Erde, sondern auch im Göttlichen Himmel basiert. Wenn ihr euch von dieser Führung leiten lasst, wenn ihr zulasst, dass die Liebe Gottes euren Verstand auf eurem täglichen Weg beeinflusst, dann erschafft ihr mit uns und mit Gott darüber eine neue Welt.

Ich wünsche euch, dass ihr nicht nur über dieses Medium zusammenkommt, sondern dass ihr euch so oft wie möglich persönlich trefft und euch versammelt. Denn obwohl ihr eine Kirche ohne Mauern seid, ohne die Begrenzungen so vieler anderer Gemeinschaften und Gruppen, seid ihr eins in der Liebe Gottes. Mit Gott sind alle Dinge möglich. Möge eure Gemeinschaft ewig gesegnet sein, ewig wachsen, ewig lieben und ewig bestehen. Ich bin eure Schwester und himmlische Freundin und ich danke euch. Möge Gott euch segnen. Ich bin Eileen Caddy. Geht in Frieden.