Aktuelle Botschaften 2023

Sühne und das Gesetz der Göttlichen Liebe

Ann Rollins - empfangen durch Jimbeau Walsh am 30. April 2023, Nashville, TN, USA.

Ich komme. Ich bin eure Schwester in Christus, Ann Rollins. Meine Lieben, wo immer ihr auch sein mögt, möge der Segen der Liebe Gottes in jede eurer Seelen in großer Fülle fließen. Ich bin seit vielen Jahren im Geiste und mein Zuhause ist in den spirituellen Himmeln, wo die Sphären keine Zahlen haben.

In den frühen 1900er Jahren schrieb ich viele Botschaften durch meinen lieben Enkel James Padgett, und ich möchte eine ganz besonders ansprechen, die ich euch ans Herz legen möchte. In dieser Botschaft ging es um Vergebung und darum, sich selbst zu vergeben und zuzulassen, dass die Liebe Gottes euch über eure Schuld hinausführt. Außerdem sprach ich über das Thema Sühne und darüber, dass das Gesetz der Wiedergutmachung, wie es heißt, „Wie ihr erntet, so sollt ihr säen”, zwar wirklich ein Gesetz ist, dass dieses Gesetz aber von einem noch größeren Gesetz, dem Gesetz der Göttlichen Liebe, abgelöst wird.

Unser Bruder Al Fike und unsere Schwester Maureen Cardoso sowie mein Bruder Jimbeau haben der Gemeinschaft der Göttlichen Liebe viele Botschaften über den Prozess der Sühne für das Gesetz der Liebe übermittelt. Ich möchte euch noch einmal dazu ermutigen, diese Botschaften durchzulesen, vor allem, wenn ihr durch diesen Prozess geht und euch abmüht, denn sie sind kraftvoll und voller Wahrheit, und vor allem, dass ihr ins Gebet geht und Gott euer Herz öffnet, damit Gott eure Seele öffnet und euch die Öffnung des Gesetzes der Liebe bringt.

Wir hier in den himmlischen Reichen sind uns des Prozesses der Sühne sehr bewusst, und wie ich gerade erwähnt habe, haben wir ihn schon oft besprochen, deshalb möchte ich noch etwas hinzufügen, und zwar das Gefühl der Depression, der Unwürdigkeit, der Scham oder Schuld oder des Zweifels oder der Angst, das einen befällt, wenn man eine solche Sühne durchläuft. Ich möchte auch diejenigen ansprechen, die das Gefühl haben, an einer sogenannten manischen Depression, bipolaren Störung oder sogar Schizophrenie zu leiden. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass alle Seelen mehr oder weniger stark unter diesen Krankheiten leiden. Aber denjenigen, die täglich damit zu tun haben, die den Zwiespalt zwischen Depression und Glückseligkeit wirklich spüren und sich wie auf einer Achterbahnfahrt fühlen, möchte ich sagen, dass es einfach darum geht, sensibler für die Trennung zu sein, die man von der Liebe, von Gottes Liebe, fühlt. Ihr wärt erstaunt, wenn ihr wüsstet, wie viele spirituelle Wesen, die als große Schriftsteller, Dichter und Heilige galten, zutiefst darunter litten, sich von der Liebe Gottes getrennt zu fühlen. Doch ich sage euch nichts, was ihr nicht schon wisst, wenn ich sage, dass, wenn ihr euren Gefühlen erlaubt, in den Vordergrund zu treten, wenn ihr euer Herz für Gott öffnet, ob ihr nun vor Schmerz schreit oder einfach nur in Glückseligkeit eins sein wollt, diese Sehnsucht der Seele euch in die Gnade Gottes, in die Freude, erhebt.

Doch wie bleibt man in dieser Welt des Elends, der Ablenkungen und der vielen Veränderungen auf dem Weg dorthin? Dazu muss man sich konzentrieren, was wohl vor allem mit dem Verstand in Verbindung gebracht wird, aber ich sage euch: Seid in eurem Herzen, so oft ihr könnt. Der Verstand wird sich um sich selbst kümmern. Erlaubt euren Gefühlen und euren Sehnsüchten, sich an den Schöpfer zu wenden. Ganz gleich, ob ihr extrem empfindlich für Höhen und Tiefen seid oder eine vorübergehende Sühne durchmacht, das ist der richtige Weg.

Das ist das Geschenk, das ist der Balsam, die Heilung durch die Liebe Gottes. Oh, wie sehr wünschen wir uns das für euch alle, jeden Tag, in jedem Moment. Denn wir sehen, dass eure Bestimmung göttlich ist. Euer Weg vom sterblichen zum göttlichen Engel ist gesichert und wir werden immer bei euch sein, wenn ihr uns bittet, wenn ihr uns anruft. Bitte bedenkt dies. Ich werde in diesem wunderschönen Seelenkreis zurücktreten, um an diesem Gebet in der Liebe Gottes teilzunehmen.

Ich bin eure Schwester und ewige Freundin in Christus. Ich bin Ann Rollins. Möge Gott euch segnen.