Aktuelle Botschaften 2023

Alle Kinder Gottes

Fred Rogers - empfangen durch Jimbeau Walsh am 1. Mai 2023, Nashvillen, TN, USA.

Hallo meine Freunde. Hallo liebe Julia. Ich bin gekommen, um alle Kinder der Welt und alle Kinder Gottes zu diesem freudigen Anlass zu ehren. Alle Menschen auf der Erde haben einen Geburtstag, an dem ihre Seele und ihr spiritueller Körper in die physische Welt eintreten, um die Prüfungen und Schwierigkeiten, aber auch die Triumphe des menschlichen Daseins zu erleben. Und auf der Erde gibt es immer die materielle Frage, oder wie ich gerne sage, die zwei Seiten einer Medaille. Denn in der materiellen Welt wird auf der einen Seite so viel Wert auf das Erwerben gelegt, während die andere Seite das Geben und Teilen ist. Und so heißt es, dass von denen, die viel empfangen haben, auch viel verlangt und gefordert wird. Aus dem Glauben zu leben ist die wahre Währung des geistlichen Lebens. Egal, ob ihr reich oder arm oder irgendwo dazwischen in der materiellen Welt seid, das Wissen, dass Gott für euch sorgt, das Vertrauen in Gott und das freie Geben an alle, das sind die großen Tugenden, die es einem ermöglichen, voranzukommen, und sie sind von größter Bedeutung in den vielen Residenzen im Reich des Vaters auf dem himmlischen Pfad.

Ihr alle kennt den Ausspruch des Meisters, dass man wie ein Kind werden muss, um in das Himmelreich zu gelangen, und vielleicht habt ihr darüber schon viel nachgedacht, deshalb möchte ich hier noch ergänzen. Ein Kind kommt ohne materiellen Besitz in diese Welt, völlig abhängig von Eltern oder Bezugspersonen, unschuldig und frei von der Last der Sünde und des Irrtums, im Grunde rein. Es liegt eine große Verantwortung auf denjenigen, die sich um Kinder kümmern, so wie eure Eltern sich um euch gekümmert haben und wie ihr euch vielleicht um eure Kinder und Enkelkinder kümmert, indem ihr euch daran erinnert, dass alle Gottes Kinder sind, alle mit Respekt, Mitgefühl und Gleichheit zu behandeln, in dem Wissen, dass jede Seele auf der Erde eine wertvolle Schöpfung ist. Ich möchte diejenigen ehren, die sich um diejenigen kümmern, die nicht für sich selbst sorgen können. Das ist Teil meiner Arbeit im Geist, und ich habe es durch diesen Bruder schon einmal vermittelt, aber ich möchte es zum Nutzen aller hier und außerhalb dieses Kreises noch einmal sagen.

So viele kommen in den Geist und brauchen Liebe, brauchen Fürsorge, brauchen die Gewissheit, dass sie geliebt werden, brauchen Heilung von den vielen Schlägen und Pfeilen des menschlichen Lebens. Für sie alle wird gesorgt, und so wie ihr euch um andere auf der Erde kümmert, hebt ihr sie auf. Wenn ihr, wie Stephanus gesagt hat, zu ihren Seelen sprecht, macht ihr ihnen ein großes Geschenk, das wichtigste Geschenk, und in diesem Kreis des Gebets, der Bitte um die Liebe Gottes, gibt es nichts Höheres. Also, meine lieben Freunde, alle Kinder Gottes, denkt an eure Seelen, denkt an das, was wirklich reich ist. Erinnert euch an Gott und seid ein Segen für alle. Ich danke euch so sehr für diese Zeit und ich gebe euch allen Liebe und Umarmungen. Möge Gott jeden einzelnen von euch segnen. Ich bin euer Bruder und Freund in Christus auf dem himmlischen Weg zum Reich Gottes. Ich bin Fred Rogers. Geht in Freude und Frieden.